Herzlichen Glückwunsch, wenn es jemand verdient hat, dann bist du das!!! Du hast immer ein offenes Ohr und hast mir schon oft sehr geholfen. Mach weiter so!!!
Beiträge von Dr.Quack87
-
-
Guten Abend, ich hatte genau den gleichen Virus bei mir half nix abgesicherter Modus, aabgesicherter Modus mit Netzwerk, Task Manager, Boot CD, Norton , Avira, und noch eine selbst erstellte machten half alles nix... Da ich natürlich meine Daten nicht vorher gesichert habe habe ich nur meine Platte ausbauen können und bei meiner Freundin am Laptop per usb die Daten gerettet - dabei muss man aber erst dem neuen PC die Rechte erlauben...
Dann habe ich nochmal von Ihrem Rechner Avira durchlaufen lassen auch so ca. 9 Fünde habe diese gelöscht und trotzdem war das Teil für mich nicht zu entfernen. Also dann Format C..... -
Wollte gerne mein Bouquet von der Dreambox 500HD bearbeiten und dann speichern habe mir Dreambox Edit ausgesucht. Leider zeigt der Log mir ne Fehlermeldung an ich weiß nicht was ich falsch mache. Kann da jemand helfen?
Hier der Fehler im Log: Neither a services nor or lamedb file was found in directory var-tuxbox-config-enigma on the dreambox
habe unter einstellungen ne ip verbindung und enigma 2 einstellungen vorgenommen....
Kann da jemand weiterhelfen??? -
Joa so einen Umts router habe ich zufällig von 1 u. 1 mit 5gb Traffic. Wie macht man das mit dem "vorgaukeln" einfach anstellen und fertig. Mir hat damals der Verkäufer gesagt man könnte an das Gerät mehrere Teilnehmer anmelden... Mehr weiß ich nicht.
Ich bin am überlegen mit dem Teil mal meine Seen vom Angelsportverein abzufahren.
Mit dem Laptop dann mal schauen ob überhaupt Inet da ist. Dann könnte ich ja so ne Art speedtest zu machen ist da eine Seite die sehr genau ist empfehlenswert? Wenn dann alles gegeben ist also mind. 1000er Leitung wäre es ja zumindestens möglich.
killaone ich frage mich warum das nicht geht mit der Bundesliga ? Ich wundere mich warum Sky dafür keine rechte hat sehr Schade ...Danke euch beiden....
-
Hallo Liebe Boardgemeinde,
ich leibäugel ein wenig mit dem Ipad 2, ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler und gehe regelmäßig ans Wasser.
Nun bin ich stark am überlegen ob das oben angesprochene Zusammenspiel für mich das richtige ist.Es gibt überall pro und kontra Kommentare zu lesen und sicherlich ist auch der Standort für die Leistung des mobilen Internets entscheidend, aber gibt es irgendjemand der Erfahrungen mit dieser oder ähnlicher Zusammenstellung z.B. Netbook oder so gemacht hat?
Wie gut ist die Bildquali wirklich so wie bei youtube zu sehen oder auch Leitungsabhängig?
Ist es sinnvoll für mich das Ipad oder lieber ein Netbook zu kaufen?--- Klar ich höre auch gerne Musik und die Apps machen es auch alles ziemlich leicht und erklärlich und einfach, aber sich so abhängig zu machen was itunes angeht?Es würe mich unheimlich reizen am Wasser Internet zu haben Sky Go zu schauen und evtl. Buli zu gucken anschließend ein paar Lieder laufen zu lassen.... Denn beim Karpfenangeln brauch man manchmal unheimliche Geduld.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht Spiele Apps Sky Go Internet mit dem ipad od. netbook per mobiles Inet.
Und wie wichtig ist das Datenvolumen etc.Vorab schon mal ein Dankeschön....
-
Hey Sommeck,
genauso wie bei mir. Ich finde es eine Frechheit, habe Sky jetzt im dritte jahr komplett gebucht. Um es vergünstigt zu bekommen habe ich nach dem ersten Jahr gekündigt. Dann habe ich HD für nur 5 € bekommen und habe fürs komplett Abo nur noch 34,90 bezahlt. Nun die Sache mit Sky GO. Nach Telefonat haben Sie mir dann gesagt es würde nicht für mich gelten man könne es umstellen auf 55,90 oder so dann könnte ich Sky GO auch nutzen habe dann auch mit Kündigung gedroht aber das bringt ja scheinbar nichts. Ich finde es ja wirklich gut das neu Abo-Leute das nutzen können aber wenn man generell sagt Sky Go für alle HD Kunden ist es doch ganz schön bitter... -
Vielen Dank, alles läuft bislang stabil. Großes Danke an Pivo für die prompte schnelle Rückmeldung. Und danke an das gesamte Team des Boards die das hier jeden Tag möglich macht.
-
Liebe Boardgemeinde,
wie viele Leute hier im Board besitze ich mehrere Dreamboxen. 7020 800hd 500 7000. Neu habe ich nun die dreambox 500hd.
Ich habe bereits bei dem Start der 500 hd eine solche in der Hand gehabt habe aber arge probleme bei diversen images gehabt bzgl green screen immer wieder kerendes Zahnrad usw. Nach dem Streß habe ich Sie wieder weg getan. Nun ist es aber so das ich gerne mich nochmal dran probieren will weil es ja unter den Hd Dreamen die günstige ist und weil es mich auch ein bisschen wurmt das es damals mit der nicht so geklappt hat.Nach langer ausführung nun zu meiner Frage. Welches Image ist wirklich empfehlenswert ich möchte nich wieder Probleme bekommen wie damals.
Meine Vorraussetzungen ans Image - keine Abstürze, CCcam kompatibel mehr nicht.
Momentan habe ich das icvs image installiert und das gemini 3 nun stehe ich halt vor der manuellen cccam installation. Irgendwie Problematisch. Kann mir jemand dabei helfen. Es soll eine Feed geben oder so.?
Danke im vorraus
-
Wollte mich auch noch verspätet melden hatte ebenfalls das Problem, nach zichmaligen neustart hats irgendwann geklappt... Merkwürdig war bei mir, dass ich manuell die ip gleichen konnte nur trotzdem im normalen Fritz Box menü nicht im freetz ständig die meldung kam dyndns fehler! Naja wie gesagt paar mal an und aus und dann klappte es wieder. "Schön", dass ich nich der einzige bin mit dyn dns probs ich bin heute morgen kurz davor gewesen meine Fritze in die Tonne zu schmeißen ... Dabei lag es garnicht an ihr .... Naja Danke Reppo für den Hinweis bzgl. des Fehlers... Naja wolln war hoffen, dass es jetzt erst mal stabil weiter läuft.... Lg und schönes WE an alle....
-
Und die Neu Auflage des Endspiels wird bayern auf jeden Fall als revanche nutzen und alles geben. ich bin davon überzeugt, dass sie das gewinnen!
Sorry das geht hier am Thema vorbei.... -
onkel2k Diese Aussage kann ich nun mal garnicht verstehen mein Herz schlägt zwar schwarz gelb aber trotzdem drücke ich beide Daumen das Bayern in der Championsleague sehr weit kommt... Denn du musst auch bedenken das wir unter anderem den bayern es zu verdanken haben das wir Italien in der Fünf Jahres Wertung (UEFA) überholt haben und somit den vierten Championsleague platz in der nächsten Saison bekommen!
.... Lass es dir mal durch den Kopf gehen... -
Höre ich da ein bisschen Neid raus????
-
hmmm heman läuft da doch jetzt schon ..... Trotzdem Danke für den Beitrag..
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir ...
Ich wünsche Dir nur das beste bleib wie du bist...
Lieben Gruß
Dr.Quack -
Hi hatte das selbe Problem auch letztens .... Hab ich erst gedacht..
Aber wenn du Bspw. CCcam 2.1.1 oder 2.1.2 herunterlädst hast du da schon verschiedene Kombis in Sachen emu drin...
Habe bspw. bei CCcam 2.1.2 Complete
-CCcam2.1.1/NewCS1.66
-CCcam2.11 einzeln
-CCcam2.1.1/MpCS 1.04a....
Schau mal nach wenn du son Komplettes lädst dann hast du eigentlich mehrere Sachen gleichzeitig installiert..Was natürlich dann noch fehlt sind die Configs ...
-
Hi Chris
Nicht schlecht... Respekt... sind ein paar Umwege aber wenn es so klappt..
Hättest du Lust deine Cfgs auch zur Verfüung zu stellen?Also ich habe scam zu scam am laufen bislang nur intern...
Wenn ich auf Sky schalte startet durch autocamd mein CCcamd und sky wird hell...
Denn Scam und Sky HD geht ja nicht...Danke und Gruß
-
ok ok aber ansonsten gibt es noch keine andere möglichkeit also mit dem anderen emu die hd+ karte zu lesen ???
-
Hey Reppo das läuft alles ohne Probleme!!!
Na gut eins wäre da noch habe auch in der scam von beiden 800ern
die Sachen um sich zu Verbinden mit meinem cccam eingetragen...
Sky wird auch hell ...Nur jetzt kommts das große Prob. Scam kann kein HD Sender hell machen von Sky ... Was kann man da machen ....
Achja geht die geschichte scam zu scam auch über inet d.h. wenn ich bei nem client folgendes eintrage müsste es klappen?!
### scam client
/net/ecm_client/foobar/host=Dyndnsadresse
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=testNatürlich müsste ich dann noch den Port freigeben in meiner fritz für die 800er wo die hd+ drin läuft is das so richtig???
Danke und Gruß
:clap:
-
habe zunächst folgendes vor was leider nicht funktioniert....
habe zwei dream 800er auf der einen habe ich gemini auf der anderen blackhole habe auf beiden scam installiert bei der mit gemini habe ich die config nachträglich über den gemini server installiert!
Bei der blackhole box habe ich die Config aus der gemini box herausgenommen und reingeschoben ...
habe bei beiden scam 3.53 am laufen nun habe ich unter var scam folgende cfg versucht...Server 800er wo die hd+ karte steckt (IP 192.168.178.2)
### scam host
/net/ecm_server/foobar/port=4321
/net/ecm_server/foobar/pass=test1### scam client
#/net/ecm_client/foobar/host=192.168.0.xxx
#/net/ecm_client/foobar/port=4321
#/net/ecm_client/foobar/pass=passwortClient Box ohne karte
Server 800er wo die hd+ karte steckt
### scam host
#/net/ecm_server/foobar/port=4321
#/net/ecm_server/foobar/pass=test1### scam client
/net/ecm_client/foobar/host=192.168.178.2
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=test1Jetzt meine Frage diesen Port muss ich den fürs interne sharen von scam zu scam auch freischalten in der fritz box oder brauch das nicht
weil es so auf jeden fall nicht funktioniert.Danke
-
Guten Morgen
Habe heute morgen den Postboten angegrinst und war erstmal überglücklich habe für 0€ eine HD+ karte in Empfang genommen und alles ohne Receiver...
Kein Witz jetzt habe bei uns im media markt von einer hd fox wo eigentlich schon eine Hd+ karte drin lief die Seriennummer abgeschrieben diese habe ich auf myhumax.de eingegeben alle Daten eingegeben und abgewartet!
Erst gab es ne E-mail und das man sich gedulden solle und das alles bzgl. Seriennummer etc. nochmal überprüft wird...Und nun also genau 4 Tage später habe ich sie hier...
Also entweder haben die das garnicht überprüft oder sie wissen nicht wer eine bekommen hat zum Receiver und wer nicht denn definitiv lief in der hd fox im media markt rtl hd .... Echt Hammer das ganze!!
Habe sie jetzt gerade in der Dream 800er mit dem scam 3.53 am laufen echt unglaublich das ganze!
Ob man die Karte sharen kann oder auslesen kann etc. weiß schon jemand genaueres ???Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung und Lust mit mir ein paar Dinge mit der Karte durchzuprobieren....
LG Dr.Quack