Alles gute zum Geburtstag. .......:)
Beiträge von gwg2000
-
-
Es gibt auch viele Rezepte fuer Apfel kuchen.
Die sind auch open source aber dr oetker hat Zugang dazu.Es geht nicht um den Quellcode sondern. Wo meldet sich dein geraet an. Und wo telefoniert er. Die Daten stroeme laufen bestimmt uber eine leitung. Somit gibt es Schnittstellen die man anzpafen kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die gier treibt einem dazu das geld vorbei durch den fiskus zu bringen. Jetzt wird natürlich der aufschrei gruss.
Uebrigens was ist er. ist er auch nicht top manger oder ähnliches der auch ein grosses Gehalt bezieht und fragt er sich bestimmt. Wie ich Steuer sparen kann. Dann komm die idee ab ins Ausland wo das geld gut angelgt ist. Und jetzt kommt die idee. Wie komme ich aus der nummer raus. -
Am ende siegt das geld und der moralische sinn stirbt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat von BostonFreak;496230
Das Netzwerk Kabel muss doch von der DBox zum Router gehen richtig?
Und was mache ich mit dem Nullmodem Kabel?
Weil habe das Falsche Image drauf gespielt via FTP.Habe es noch nie mit einem Flashassistanten gemacht... deswegen auch die Fragen
LG BostonFreak
Also wenn du ein normales netzwerk kabel benutzt dann kannst du es an deinem router stecken. Beim gekreuzten Netzwerkkabel dann direkt am pc bzw. Laptop.
Nullmodemkabel an com Anschluss von der Dbox und an PC bzw. Laptop anschließen Achtung nicht alle Laptops verfügen über einen com Anschluß.
Den Rest wie ich bereits geschrieben habe.
-
Doch wie? Bspw. Suchfunktion nutzen.
Oder
Nehm hallenberg dbox 2 zum flachen.Netzwerk kabel gekreuzt und null modem kabel an die Box 2 anschleissen.
Hallenberg starten
Image suchen schau nach ob du ein chip oder zwei chip hast. Meine Vermutung hast du ein chip. Da du eine nokia image geflascht hast. Image waehlen starten
Box an strom anschließen.
Das was.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -
Alles gute Biglion.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Co Admin.
-
Sky verlängert mit Kudelski (Nagra) wie erwartet
[h=3]Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat sich auf seiner Hauptversammlung am Dienstag auch kritischen Fragen aus dem Plenum gestellt. Neben den festgefahrenen Verhandlungen mit Unitymedia kam auch die Strategie vieler Kunden zur Sprache, nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten ihr Abonnement zu kündigen, um auf vergünstige Rückholangebote zu warten.
Zu einem solchen Verhalten von Abonnenten längen keine konkreten Zahlen vor, kommentierte die anwesende Sky-Führungsriege eine entsprechende Frage aus Aktionärskreisen. Allerdings verbessere sich die Loyalität der Bestandskunden auch weiterhin, was sich an den sinkenden Kündigungsraten zeige. "Wir glauben, dass unsere Preisliste derzeit so einfach wie möglich strukturiert ist", hieß es.
Auch die Kritik an der aktuellen Vermarktungsstrategie eines "Testangebots", das an einen 12-Monats-Vertrag gekoppelt sei, wies das Management im Rahmen der Hauptversammlung am Dienstag zurück. Tatsächlich sei vor Ablauf des ersten Vertragsmonats eine vorzeitige Kündigung möglich. Damit sei der Charakter eines unverbindlichen Tests absolut erfüllt.
Zu den seit Jahren festgefahrenen Verhandlungen mit dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen, der seinen Kunden im Gegensatz zu sämtlichen Wettbewerbern derzeit lediglich einen HD-Kanal anbietet und die Festplatten-Videothek "Sky Anytime" ausspart, sagte ein Sky-Vertreter, man befinde sich in intensiven Verhandlungen mit Unitymedia und sei guter Dinge, dass es in naher Zukunft zu einer Einigung kommen werde.
Ähnlich hatte sich im vergangenen Oktober allerdings bereits Unternehmenssprecherin Katrin Köster im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN.de geäußert und eine Aufschaltung weiterer HD-Kanäle bis Ende 2011 angekündigt. Passiert ist seitdem nichts.
Dafür konnte Sky auf der Hauptversammlung Vollzug bei der Verlängerung des Vertrags mit dem Verschlüsselungsspezialisten Nagra Kudelski melden. Das in diesem Jahr auslaufende Abkommen sei zunächst bis März 2013 verlängert worden. Eine weitere Verlängerung sei möglich. Man habe im Vorstand noch keine Entscheidung zur Beendigung des Vertrags getroffen.
Grund sei, dass derzeit noch 26 Prozent der Satelliten- und Kabelhaushalte Sky über einen Receiver mit Nagra-Verschlüsselung auf die Programmangebote des Bezahlanbieters zurückgreifen. Damit scheint eine vollständige Umstellung auf das parallel genutzte Verschlüsselungsverfahren NDS Videoguard zunächst kaum wahrscheinlich. Der Hauptgesellschafter von Sky Deutschland, der britische Medienmogul Rupert Murdoch, hatte NDS Mitte März an den Routerspezialisten Cisco verkauft.
Quelle: digitalfernsehen.de[/h]
-
Also, erstmal was grundlegendes zum Internet. Das Internet besteht zum größten Teil aus 2 Protokollen:TCP/IP (Titten-Control-Protocol) und UDP (Unter den Pulli).Auf die Funktionen dieser Protokolle will ich hier nicht weiter eingehen, das würde den Rahmen dieses Threads bei weitem sprengen!Nun gibt es verschiedene Attacken, um ein Girl zu hacken!1) DoSDoS heißt soviel wie Denial of Speaking. Das bedeutet, Ihr quatscht sie so lange zu, bis sie nichts mehr sagen kann.Beispiel: Hallo! Willst Du mit mir f*cken? Ja? Ok, komm, zieh Dich aus und leg Dich hin!So, und schon habt ihr sie!2) BrutforceBei dieser Methode geht es darum, euer Opfer zu einer Brut (Brut => Geburt) zu zwingen (to force => zwingen).Wie ihr das anstellt ist Euch überlassen!3) BufferOverflowDiese Methode ist sehr elegant:Man imponiert dem Zieobjekt einfach so lange, bis es total baff ist und überläuft (to overflow => überlaufen).4) BufferUnderrunDiese Methode stellt das Gegenteil der BufferOverflow-Attacke dar. Man stellt sich so doof an, dass das Zielobjekt evtl. auf einen aufmerksam und interessiert wird. Dann kommt man einfach mit dem Spruch:Hey Baby, ich bin so schlecht im Bett, das MUSST Du einfach ausprobieren!(an dieser Stelle danke an BlueScreen) und schon hat man gute Chancen, einen Treffer zu landen.5) SessionHijackingDies ist eine weitere elegante, allerdings auch schwierige Attacke.Hierbei informiert man sich über die BlindDates des Zielobjekts und geht dann zu diesem Zeitpunkt in das Restaurant, in dem das BlindDate stattfinden soll.Das Timing ist hier besonders wichtig!Man gibt sich dann als BlindDate-Partner des Zielobjektes aus und der echte Partner schaut in die Röhre!...to be continued...Nun werdet ihr Euch sicher fragen, wie das ganze überhaupt geht! Der größte Teil des Girl-Hackings läuft über den Service Finger (Port 69) ab.Diesen könnt Ihr z.B. so starten:Ihr geht in die DOS-Eingabeaufforderung und gebt folgendes ein:Elena69 (Elena müsst Ihr natürlich durch den Namen Eures Opfers ersetzen).So, nun kann es aber auch zu Komplikationen kommen.Beispielsweise kann sie eine Firewall (Freund) haben. Dann kann das ganz schön böse enden...Um unsere Anwesenheit zu vertuschen, nehmen wir am besten einen Proxy-Server (Sturmhaube oder Strumpfmaske).Außerdem sollten wir noch die Log-Files löschen. Dies geschieht am besten durch einen heftigen Schlag auf den Kopf.Eine (sehr) einfache Methode um Girls zu hacken ist die mit dem Trojaner Alkohol. Es ist so ähnlich wie mit der DoS Attacke daas Opfer wird aus dem Gleichgewicht gebracht. So haben wir unbeschränkten Zugriff auf alle Teile des Opfers (BH usw.).
-
das hat wohl S** geschlafen***********wäre bestimmt ein guter Geschäftsidee "gewesen"
-
Erste mal abwarten, steht ja nur Nagra das sagt erste mal garnix.
Wenn es für den Receiver funktioniert warum sollte es für andere nicht gehen. Im Grunde genommen handelt sich um die selbe Technologie was Cryptologie und Emulatoren angeht.
Dieses mal ist das keine grosse Werbungen, wie die Vorganänger die sich als Fake herausgestellt haben. Es scheint etwas dran zusein. Trotzdem abwarten. -
Zitat von Reppo;442935
[HR][/HR]
Die Karte rennt aber nur in den Moresat Receivern!!!Komisch.......Scheint mir eher um ein Fake zu sein.
-
Hacker Tarnung
-
bestimmt nicht nur gucken.
sondern mittendrin statt nur dabei. vor allem beim Hopelsender. macht das fernsehen bestimmt mehr spass.................. -
Zitat von Badly;439049
Wörtlich schrieb Ammon am Freitagabend: "Aus gegebenem Anlass eine kurze Erklärung: Keine Pay TV Plattform in Europa hat Filmverträge mit allen Hollywood-Studios, Sky ist in dieser Hinsicht seit langem sehr verwöhnt. http://www.satundkabel.de
Von Wegen verwöhnt. ES geht nur ums Geld. Was wird als nächstes Kommen. Es gibt keine Einzellne Bundesliga Spiele mehr nur noch Konfernz. In dieser hinsicht sind wir ebenfalls verwöhnt???? Vielleicht ist das ein Neuer Vorsatz für das Jahr 2012.
-
Hirnlose Sendung für die Macher und die Zuschauer.
-
Zitat von mandy28;421704
Bitte entschuldige
Naa dann bin ich mal gespannt wann die neuen Kekse und Karten von den Spitzenköchen gebacken werdenkeine Ursache
ich wird es mal im Auge behalten, wenn die Sendung mal läuft nehme ich mal auf. -
Zitat von mandy28;420922
Echt starker Beitrag...
Wenn Du nichts gescheites zum Thema hier zu sagen hast dann lass es doch einfach.
Oder hat Biolek was mit dem Hack zutun ??
lollWas hat das mit dem Hack zu tun. Die Frage lautet wer Gusto Tv braucht? Und alfred biolek passt zur Gusto TV.
In der Sendung wurden oft spitzen koch/köchin eingeladen. Deswegen habe ich geschrieben wie die alle heissen. Und Gusto.Tv beschäftigt sich mit dem Thema Kochen oder nicht?Danke.
-
Zitat von mape;420789
Aber wer brauch schon Gusto TV HD oder was die da senden.
alfred biolek und wie die allle heissen.