Danke für die Antwot super von euch .LG.Kleinhubi
Beiträge von kleinhubi
-
-
Golden Media 990
Hallo meine Frage ist funzt das auch auf meiner Golden Media Box Enigma 2 HDMU image und Edision Argus Pingulux ??
-
sorry war ein versehen (-:
-
Hallo , kann mir einer sagen warum ich seit ca 1 Woche kein Sky Sport mehr bekomme nur Sky Sport News funzst aber Sport 1-2-3 und so nicht .Ich wolte Champions league schauen aber alles bleibt dunkel ??. Mein Freund hat Sky Sport HD da funzen die Sport sender nur normal ohne Hd funzt bei ihm auch nicht kann mir einer helfen oder sagen warum das so ist ?? liebe Grüße Kleinhubi
-
Hallo , kann mir einer sagen warum ich seit ca 1 Woche kein Sky Sport mehr bekomme nur Sky Sport News funzst aber Sport 1-2-3 und so nicht .Ich wolte Champions league schauen aber alles bleibt dunkel ??. Mein Freund hat Sky Sport HD da funzen die Sport sender nur normal ohne Hd funzt bei ihm auch nicht kann mir einer helfen oder sagen warum das so ist ?? liebe Grüße Kleinhubi
-
Funzt jezt auch bei mir suuuuuuupi danke
-
Bei mir will der immer nach ein paar Sekunden ein login ?? kann mir da jemand helfen ??
Lg. Der kleine Hubi -
Bei mir will der immer nach ein paar Sekunden ein login ??
-
wie ist den der standardpfad für den VLC player ?? Lg vom Kleinen Hubi
-
wie ist der standardpfad ? bin noch zimlich neu und mus noch soooo viel lernen , danke aber für eure Freundliche hilfe ihr seid super. Lg der Kleine Hubi
-
warum bekomme ich den keine Hilfe auf meine Frage ?? heul .LG kleinhubi
-
Wilmaa Nur Schwarzes Fenster ??
Also bei mir geht der VLC Player auf und ein schwarzes Fenster wenn ich die Programmnummer eingebe aber es kommt kein Sender das Bild auf dem VLC bleibt schwarz ?? was mache ich falsch ??
lg. der kleine Hubi
file:///C:/Users/The%20Hacker/firefox.lnk/Wilmaa%20TV%20.jpg -
Also bei mir lag es an dem Ramspeicher ,hatte einen neuen 1 gb eingebaut , XP funzte super als ich Win 7 installieren wollte ist der Leppi immer eingefroren , danach habe ich meinen alten Ramspeicher 512 x2 wieder eingebaut und die Installation funzte einwandfrei .Nachdem ich installiert hatte habe ich den 1gb wieder eingebaut seit dem läuft ein 7 super.
-
Hi ich bin es mal wieder Kleinhubi, ich habe eine Frage zu dem CF , ich habe 2 Karten eine 16 MB und eine 64 MB CF Karte und die Galaxis Box , meine Frage kann ich diese Karten für die Galaxis Box nutzen und wenn ja mus ich für demn Kartenschacht irgend wie ein Adapter haben wo ich die Karte reinschieben kann ?? ich sag schon mal danke für euere Antworten Gruß Kleinhubi