Beiträge von ricohs
-
-
-
Die hatten keine andere wahl,
Die Kündigungswelle war enorm, ich habe auch gekündigt, die werden sich für die Vollzahler auch was einfallen lassen.
-
mein Vertrag läuft im Mai aus, haben die ganze Zeit für 41,99 angeboten, war mir zu teuer hab ich gesagt, heute kam ein neues Angebot für 36,99 hab dann zugeschlagen.
Ricohs
-
Ich habe auch festgestellt das auch WPS mit fremdgeräten nicht funktioniert, habe einen Netgear WN3000RF der die ganze zeit super lief, nach dem Update funktioniert der nicht mehr. Ich vermute das da AVM nur seine eigenen Produkte zulassen möchte.
das problem hab eich lösen können, habe einen Weksreset am Repeater gemacht, jetzt geht wieder alles. juhu
-
Jetzt auch für die 7240 verfügbar
-
-
Also es gibt ein APP, die Telekomm bietet eine APP für Ihre Kunden an das den aktuellen Verbrauch und andere nützliche Dinge anzeigt. " Kundencenter" bin sehr zufrieden damit
-
Also haltet mal den Ball flach. Ich sage nur Sparwasser, 1974 hat ein gewisser Sparwasser mit der Manschaft der DDR 1:0 gegen Deutschland in der Vorrunde gewonnen. Wer wurde dann 1974 Weltmeister???
Ich glaube Ihr kennt die Geschichte. -
Linke hin oder her, die Linke ist ein zusammenschluß aus einer West- und Ost Patei. Die meisten SED mitglieder Leben schon längst nicht mehr(immerhin ist es schon 20 Jahre her).
Ich weiß garnicht warum so viele Angst vor der Linken haben ist doch unsere Bundeskanzlerrin früher selber bei der Stasi gewesen und hat Menschen ausspioniert. Ich möchte gar nicht wissen wieviele SED Politiger jetzt in der CDU sitzen.
Aber nochmal ist es egal wehn wir wählen denn wer in Deutschland regiert sind so und so die Lobiisten. Habt Ihr eigendlich vergessen das unsere beiden Regierungspateien nach der Letzten Wahl die Steuern erhöht haben obwohl Sie verspochen haben es nicht zu tun?? Ich habe es nicht vergessen. Deswegen werde ich den großen Pateien diesmal einen Denkzettel verpassen. Ich glaube das sollten sehr viele tun. Die CDU ist sich ganz schön sicher und verläßt sich auf die Überhang mandate.Wer weiter Atomkraftwerke möchte wählt halt CDU.