habe die Firmware auch mal probiert, auf zwei Zehnder Boxen (zx2201) bei einer waren alle Sender offen bei der anderen einige Sender nicht ,kann mir mal jemand den Grund dafür nennen? Gibt es Unterschiede bei den Boxen?
Beiträge von w_budde
-
-
hallo!
Habe heute mit der FB aktuellen Key eingegeben und merkwürdige
Fehler festgestellt.Pw läuft aber einige programme bleiben dunkel so z.B. PW Start,
Hit24, Sport3 und classic.Weis jemand den Grund?
Zehnder ZX 2102,WeltkugelDanke w_budde
-
Zitat von metulski;139660
Kann inzwischen eigentlich jede Wurst beim Provider die persönlichen Daten zu einer IP-Adresse rauskriegen? Gab es nicht mal sowas names "Datenschutz" oder so ähnlich?
Hallo!
Leider ist es mir genauso ergangen ,nur habe ich aber schon den ersten Jahresbeitrag bezahlt. Ich habe erst später festgestellt das das Betrug ist. Hinter der österreichischen
Firma steht eine Firma in den Vereingten Emiraten ,die sollten doch eigendlich genug Kohle haben durch Ihr Öl.
die Sache läuft so, man wird an die Seite verwiesen zu einem kostenlosen Download ,man muss sich dazu nur anmelden . Kein Wort darüber das es später ,wenn man keinen
Widerruf binnen 14 Tagen an die Firma sendet, automatisch in einen 2jahresvertrag mündet. Das steht nur in den AGB die man mit einem Häckchen bestätigen muss.
Ich habe die erste Mahnung überhaupt nicht erhalten ( sollte eine email gewesen sein)
sondern gleich eine letzte Mahnung mit Androhung eines Incassoverfahrens. da es hätte sein können das meine Kinder vieleicht doch sich da angemeldet haben, habe ich doch wenn auch widerwillig bezahlt. Na ja dachte ich wenn du schon bezahlt hast kannst du davon wenigstens mal gebrauch machen aber leider ist dort nur Software erhältlich
die es überall kostenlos ( freeware und shareware) im net gibt.
Jetzt steht für mich natürlich die Frage ,den zweiten Jahresbetrag auch noch bezahlen oder
wie sollte ich mich verhalten?