Und hier der Firefox Plugin:
https://addons.mozilla.org/firefox/2390/
Und hier ein Konverter um von flv in avi,mpg u.s.w umzuwandeln (Freeware):
Und hier der Firefox Plugin:
https://addons.mozilla.org/firefox/2390/
Und hier ein Konverter um von flv in avi,mpg u.s.w umzuwandeln (Freeware):
Zitat von riecke;49612Alles lug und Betrug.Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das der Laden Hochgenommen wurde.
Genau der Meinung bin ich auch ......die Aussage dass der Laden durch ein Gericht zugemacht wurde soll nur die Leutz die noch Karten zu bekommen haben schockieren.
Wenn ein Gericht so einen Laden dicht macht dann ist die Webspace auch gleich weg vom Fenster.
Tja,
wäre ich in der Position des Besitzer des Shops dann würde ich sicherlich kein Wort über den Besuch der Grünen schreiben. Die Angabe dass die Adressen beschlagnahmt wurden sehe ich eher als Panikmache damit die Kunden die noch Karten zu bekommen haben (und vorher per Vorauskasse bezahlt hatten) sich nicht mehr trauen einen Mucks zu machen da der Kartenbesitz ja illegal ist.
Was mit den Mails passiert kann man sich ja denken...unter Unix/linux heisst das Kommando: 'mv /dev/null'
Jep 'angeblich' geschlossen worden.
ZitatShop wurde gerichtlich geschlossen !!!
Der Shop musste aufgrund eines Urteils der OLG Hamburgs geschlossen werden.
Das Urteil kann im OLG Hamburg eingesehen werden unter Premiere ./. W&D Cardz.Es wurde sämtliche Waren und Geldmittel des Shops eingezogen und beschlagnahmt,
da die Einfuhr, das Verbreiten, der Erwerb, und der Besitz der Karte "Anaconda" laut OLG Illegal und deshalb Strafbar ist.Die Behörden zogen des weitern unsere kompletten Server und PC's ein, da wir vom OLG dazu veruteilt worden sind sämtlich Daten auszuhändigen.
Durch einen "ServerCrash" wurden alle Kundendaten und Emails zerstört, falls sie noch Forderungen an http://www.A******Card.de haben wenden Sie sich bitte an die ua. Email Adresse.
So drückt man sich um "nicht belieferte" Kunden
Aktuelles Keywelt Image
Ich kann das mit der Antennensteckdose nur bestätigen. Bei mir war noch eine mit einem aufgedruckten Postsymbol in der Wand (wie alt die wohl schon ist )
Nach Austausch waren auf einmal die Sender die vorher geruckelt haben perfekt, und beim neuen Sendersuchlauf tauchten auf einmal noch mehr Sender auf
mantronix
Neneneee...muß ned sein...mein rechter Fuß drückt lieber auf das Pedal als auf den Bürgersteig
Würde mich aber wirklich interessieren was das kostet...wäre ja der Hammer wenn das billig wäre
Zitat von CAB;30109Gibts dafür nicht ne Anzeige ?
Hmmm...bin nicht von der Bulizei müßte mal so ein grünes Männchen fragen...wäre mal den Spaß wert
Rechtsüberholen lohnt sich wieder.
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! !
sollte man lieber gleich rechts überholen: Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!)
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur
benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR und 2 Punkte
Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen
und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.
ABER!! -- Das geht noch viel billiger und effektiver!
Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen
Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen
im täglichen Verkehr kostet läppische 20?!!! Steht so im § 38 StVO geschrieben.
Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!
Teilweise dauert das bei mir bis zu 30sekunden
hats geklappt ?
wenn du xmediagrabber meinst, dann solltest du ein bisschen nach Aufnahmestart warten, da XMG die Daten erst in den Cache zieht und dann wenn der fast voll ist die Datei beginnt zu schreiben.
Grüße
mantronix
Versuch mal http://www.xmediagrabber.de ...kostet zwar was, aber ist meiner meinung nach ein geniales Programm. Läuft hier bei mir mir KW Image.
Grüße
mantronix