vielen Dank für die antworten aber leider hilft mir das nicht viel weiter, der kernel muss genau die version 2.4.32 haben und für eine dbox als yadd kompilirt sein
aber trotzdem danke für die antworten
mfg
hoppy
vielen Dank für die antworten aber leider hilft mir das nicht viel weiter, der kernel muss genau die version 2.4.32 haben und für eine dbox als yadd kompilirt sein
aber trotzdem danke für die antworten
mfg
hoppy
re
für ein yadd image also das booten der box von netzwerk also nicht aus dem flash braucht man einen andern kompilirten kernel denn muss man sich aber suchen für frühere keywetlimage´s gibt es den aber ich habe keinen für ein aktuelles gefunden .
suche einen yadd kernel in der version 2.4.32 für ein aktuelles keywelt image.
habe soweit alles zu laufen bekommen nur sagt mir leider der bootmanger das der kernel den ich habe 2.4.31 ist und nicht mit meiner version kompatibel wäre.
wäre schön wenn einer sowas mal hier zu verfügung stellt.
mfg
hoppy
Vielen Dank
Also leutz ihr habt mir schon mal geholfen mit dem!!!
Mir ist irgendwie schleierhaft wie das da rein gekommen ist da sie aussah al ob die noch nie geöffnet war außerdem war halt noch betanova drauf und ich denke mal bringt das überhaupt nichts.
Wurden nokia boxen vileicht damit ausgelierfert ?
denn meine andere hat das nicht und ich hatte schon mehere nokia boxen in der hand um sie umzurüsten.
mit der bmon version hat sich auch erledigt hatte hier noch eine sagem kabel box habe das display aus der genommen.
ich werde mir wohl ein neues display zu legen am besten in einem schicken blau und gleich die aktive kühlung einbauen.
mfg
Hoppy
Bringt mir das was oder ist das orginal?
ich habe eine zweite nokia box auch sat die hat das nicht !!
mfg
hoppy
Hi leutz,
habe heute meine nokia Dbox2 Sat bekommen die ich bei ebay ersteigert habe, leider ist bei der box das display so match das ann wirklich nichts drauf erkennen kann.
Jetzt frage ich ob man die Bmon version auch anders rausfinden kann ?
um halt rauszufinden welche methode ich zum debug modus enabeln anwenden muss.
außerdem habe ich die box aufgemacht und so ein komisches teil in der box gefunden und weiss nicht was es ist ? vieleicht eine speichererweiterung ?
ich hoffe mir kann jemand sagen was das für ein teil ist ?
mfg
hoppy
HI
ich habe ein änliches problem,
und zwar habe ich das multicam 3.0 von megakom ich baue es so ein wie in der einbauanleitung vorgesehen stelle das multicam auf 6,0 Mhz steke meine daytona rein und starte die box aber es bleiben alle kanäle dunkel bis auf ard,zdf.
RTL sat 1 pro 7 und Kabel D bleiben dunkel.
es ändert sich nur das unten das kästchen neben dem emu grün leuchtet und da MC steht, und ganz unten rechts lreuchtet das I Grün auf.
es iste eine sagem box mit 1x Intel , habe es auch mit andren Sagem boxen 1x intel und auch mit 2x intel probiert alles kabelboxen, ach ja und verschiedene Images habe ich auch probiert unter aderem das Image von plauzi mit dem Alten Prem... Keys drin. Immer mit camd 2 und 3 getestet
muss ich noch irgendwas in dei Camd 3 config eintragen ?
Mfg
Hoppy
Hi leutz
Jetzt habe ich mir noch eine andere box bersorgt ein schwarze sagem mit 1xIntel da habe ich zwar kurze umschaltzeiten aber dafür ruckelt es wie hupe auf machen kanälen wie z.b pro7 sat1 tele5 die kabel D kino kanäle laufen einwandfrei.
was kann den das jetzt noch sein ist vieleicht der tuner defekt
mfg
Hoppy
Das hatte ich alles schon gemacht zur probe hatte ich das normale keywelt image drauf und da auch die 4 cam alpha bin probiert und dann noch mit dem modifiezierten von plauzi mit den alten camd 3 keys, such mit den verschiedenen cam´s
wenn jemand mal mit ner 2xI flash lange umschaltzeiiten hatte dann bite melden es würde mich behruhigen wenn ich nicht der eninzigste wäre!!
mfg
Hoppy
und gruß an Discofieber aus Braunschweig ( in jeder hinsicht ):D
habe den fehler wohl gefunden ich habe mal spasses halber das netzteil meiner zicken box eigebaut und siehe da es die kiste läuft mit bild und allem aber leider habe ich auch bei dieser box umschaltzeiten zwischen 10- 20 sec.
Kann das eventuell auch am avia treiber oder den ucodes liegen ?
da ich ja leider keine sicherung der orginal software habe.
oder kann es auch an einem schwachen netztei liegen da die box wo das netzteil her ist auch so lange umschaltzeiten hatte.
oder hat einer von euch auch schonmal so ein problem mit einer 2xIntel flash sagem gehabt ?
kenne das eigentlich nurvon den 1xIntel flash boxen.
mfg
hoppy
Also ich habe folgendes problem:
Habe mir gerade bei E-bay eine Sagem d-box2 Kabel ersteigert.
in der auktion war angegeben das im display der box Kein system stand.
meine vermuntung war falsches image damit lag ich auch richtig aber leider bekomme ich von der box auch kein bild, wenn ich scart mit dem fernseher verbinde. habe mehere images´s ausprobiert aber leider kein erfolg.
die box startet zwar das web interface funtioniert auch bekomme auch epg informationen aber leider kein bild.
Jetzt meine frage hat einer schon mal ein ähnliches problem gehabt oder weiss jemand zufällig welcher chip da kaputt sein könnte?
die kaputte box ist ein 2xIntel flash
Ich hätte zuhause noch ein von diesen Zicken boxen mit 1xintel flash die sonst gut läuft wenn mann mal von den umschaltzeiten absieht. habe mit dem gedanken gespielt mir das notwendige ersatzteil dann aus der zu holen wenn das möglich ist.