Alles Gute zum Geburtstag!
(leider noch viel später)
Alles Gute zum Geburtstag!
(leider noch viel später)
Ist das nicht mal geschrieben worden: Alles sehen kann nur der, wer voll bezahlt ... scheint mom so zu sein ...
Super ... für Quali-Fußball in HD muß dann ein Abo her ... und dann noch für den schlimmsten Sender Deutschlands ...
Bei KD sind mom folgende Sender eingespeist:
Sky Bundesliga HD 1 (ehemals Sky Sport EXTRA HD)
Sky Bundesliga HD 2 *
Sky Bundesliga HD 3 *
Sky Bundesliga HD 4 *
Sky Sport HD 1 (wie gehabt)
Sky Sport HD 2 (wie gehabt)
Sky Sport HD 3 *
Sky Sport HD 4 *
Sky Sport HD 5 *
(* = nur bei Bedarf auf Sendung)
ich kann zwischen einer VU, einer DM500hd und einer DM8000 auch keine Unterschiede erkennen ...
Zu einer AVG1 sind es aber schon noch ein paar Stückchen im HD-Bereich ...
@ Reppo
Die Kabeltuner von VU gelten als sehr gut ... kann ich bestätigen (z.B. die für die GigaBlue Quad gar nicht)
Die Bedienung der Ultimo fühlt sich eher flüssiger an im Vergleich zur DM8000 ... es reduziert sich auf die Image-Frage (Geschmack) ...
Ich finde das VTi sehr gut ...
Die Updatefunktion ist dort eh deutlich besser gelöst, als bei Newnigma² ... es wird nur das upgedatet, was neu ist ... NewNigma² datet immer den gleichen Mist up (Plugins),
obwohl sich in der Version nichts getan hat ...
Ich kann hier kein Enigma1 erkennen ...
Schnell hinten angestellt:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Big!
Der gute Kerl heißt gutemine
Hallo Capi,
ich wünsche Dir zu Deinen Ehrentag Alles Gute zum Geburtstag!!!
Natürlich soll es im neuen Lebens jahr auch nicht an Gesundheit und Glück fehlen ...
Viele liebe Grüße
bonzaii
Images machen keine Bildqualität aus, sondern die darin enthaltenen Treiber (die kommen von DMM) ...
Ich nutze NewNigma² mit aktuellem Unstable ....
Ein anderer Linux-kernel kann doch die Bildqualität nicht beeinflussen ...
Ich habe auch keinen Unterschie sehen können ...
Das zahlen sie doch nicht selber ... das zahlt der dumme PayTV-Kunde - also ich
Welche Camd nutzt Du auf Deiner DM800 mit welchem Image?
Das muss auch an anderen Dingen liegen ...
Hallo Urs, Du 'alter' Recke ... ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor Allem sehr viel Gesundheit ...
LG
bon
Frohes Fest!
Habs gerade eben erst gelesen ... sieht sehr interessant aus ... Button gedrückt
Happy Burtzeltag! ... uuuuund viel Gesundheit + ein laaanges Leben
Ja, das kann sie ... (aber wie willst Du eine Box an Deinen Server ankoppeln, wenn Du nicht einmal genug über die Hardware der passenden Geräte weißt?)
Sie besitzt die Möglichkeit des Einbaus zweier Tuner: 2x Sat, 2x Kabel oder einen Mischbetrieb ... das doofe DVB-T geht natürlich auch ...
Ach ja ORF geht mom auch ... ist sogar recht unterhaltsam, wegen des (lustigen) Dialektes ...