Ich dachte: Die Bootzeit steigt mit OE2.0 und die Reboot-Zeit ist merklich gesunken ...
Mir ist es aber Schei**egal, wenn ich dafür mit Stabilität und Komfort entschädigt/verwöhnt werde ...
Ich dachte: Die Bootzeit steigt mit OE2.0 und die Reboot-Zeit ist merklich gesunken ...
Mir ist es aber Schei**egal, wenn ich dafür mit Stabilität und Komfort entschädigt/verwöhnt werde ...
Zitat von haeufchen226;481464hallo
also wenn hier was nicht geht , denn ist das rtl und f1!!
die beiden labertaschen christian d..... und heiko w..... braucht doch kein mensch und schon garnicht die f1
wenn f1 dann ganz klar sky sport hd
mfg
Hast noch Kai Ebel vergessen ... den gabs auch noch ...
Ich schaue sogar sehr gerne und nur bei Sky! Und das schon immer ....
RTL verweigere ich ... dann eher gar nicht ...
Die sagen sich: Lieber billig, schlecht und viel ...
Machen das nicht (fast) alle HD-STBs ...
DM500HD
DM8000
Reelbox AVG1 beherrschen es ...
Bei der Coolstream ZEE bin ich mir nicht sicher ...
Dir? Gar nichts ...
Hatte versucht, auf Deinem Niveau zu schreiben, gelang nicht ... Sorry!
Zitat von bouler;470828Gemini was sonst
Danke, das hätte ich ohne Dich nicht gewußt, Du Einstein!
Lerne, zwischen den Zeilen zu lesen ... sonst holt Dich irgendwann der eigene Hai ...
Was ist der Mehrgewinn durch GP3.2?
Vor gefühlten 250 Jahren hatte ich Gemini drauf ...
Getestet hatte ich OoZooN, ICS, Merlin und Newnigma²
Da ich die Menüführung vom Newnigma² und auch die Keymap-Einstellung sehr schätze, bin ich auch noch nicht davon
weggekommen. Newnigma hat nicht gerade schöne Skins ... da ist Merlin ein gutes Stück weiter ...
Ich nutze mom Newnigma² OE2.0 unstable mit täglichen Updates ...
Ja, ich habe mir USB eingebaut ... ist sehr einfach - ich habe nicht gelötet,
sondern das betreffende Bauteil weggekratzt. Das klingt unprofessionell,
aber ein Lötkolben (kann) wesentlich mehr Schaden verursachen, als eine Kontaktspitze ...
eSata zu USB habeich noch gar nicht in Betracht gezogen ...
Mom läuft ein USB-Stick mit 16 GB und ein Sundtek an meiner DM500HD
Ich habe es schon ein paar Tage im Betrieb. Es läuft auf meiner DM500HD problemlos mit dem aktuellen unstable Newnigma² OE 2.0 ...
Ich war nach Wochen mal wieder im IhaD und mir war gleich wieder aufgefallen, dass Gutmine nichtmehr registriert war ... das gabs doch in der jüngeren Vergangenheit schon mal ...
Hat er sich einem anderen Board angeschlossen?
Das geht nicht, weil die Zee nur einen Tuner verbaut hat ...
Zitat von Shrinker;466737GEZ verweigerer als Schwarzseher wird es ja auch bald nicht mehr geben. Da ja diese Zwangsabgabe für jeden Haushalt eingeführt wird.
Das ist in meinen Augen hochmoderne Wegelagerei! Wie kann es sein das man für etwas bezahlen muß, was man nicht nutzt? Mich betrifft es ja nicht, aber die Art und Weise stört mich gewaltig.
Gemolken werden dann auch die Sat-User ... aber die Gebühren sinken nicht etwa ... und dann muss man sich mal die gebotene Gegenleistung anschauen ........
Ich schau mir Boxen in letzter Zeit eh nur sehr selten an ... zu Tysons Zeiten war ich etwas interessierter ...
... aber ich halte es wie Lack: Zahlen tu ich für solche "Aktivitäten" sicherlich nicht (noch extra) ...
Der Merlin Magic läuft leider nicht auf dem Newnigma² OE2.0 - es kommt zu einer Endlos-Bootschleife ...
Gibt es jemand, der mir bei der Anpassung helfen würde ...
Ich danke Euch ... werde es testen
Der reicht mir ... weniger ist bei mir mehr ...
Danke für die Info! Krieg ich den separat, oder ist er im Image drin?
Das Ding müßte man doch wunderbar mit Solarenergie unterstützen können ...
Ich mag es auch gerne dunkel/transparent und schlicht ... bei mir läuft Merlin Magic, der aber mit OE2.0 leider nicht mehr will ... ist auch schon etwas älter ...
Die 400MHz der DM7020 HD sind nicht gleich den 400MHz der DM8000 ... und ich glaube, es sind "nur" 1300 Mips und nicht MHz bei der VU+2 (die DM8000 hat wohl 1000 Mips) ...
Die Fachleute können da sicher mehr zuschreiben, oder berichtigen ...