Hallo Leuts,
jetzt gehts: mit predasaurus 218 und security update alles hell.
war übrigens Kabelanschluss...habe ich vergessen dazuzuschreiben.
aber vielen dank für eure schnellen antworten
Hallo Leuts,
jetzt gehts: mit predasaurus 218 und security update alles hell.
war übrigens Kabelanschluss...habe ich vergessen dazuzuschreiben.
aber vielen dank für eure schnellen antworten
Hallo Leute,
habe mir die files für KD und Trex aus dem ulc geladen und sie nach anleitung mit dem cas 3 beschrieben...aber egal was ich mache, die Programme bleiben schwarz. Ich nutze einen Technisat MF4K, kann es evtl. an dem liegen? Wobei ja das modul richtig erkannt wird!?
Was mache ich falsch?
Halo Leute,
hab es heute mal gewagt meine dm600 zu flashen und das neuste nabilosat 0.8 draufzuspielen.
Soweit so gut, das image an sich ist wirklich gut gemacht nur habe ich ein problem mich ins internet einzuwählen.
Habe die Box mit nem modemkabel an meinen analog-anschluss angeschlossen. Wenn ich jetzt eine Verbindung starte wählt er sich auch ein...die Verbindung ist da, nur kann ich keinerlei seiten, keyupdates etc. machen!!! Es kommt lediglich die Fehlermeldung, dass ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll...jemand eine idee???
Und die key updates? nur über netzwerk oder auch über den modem/telefonausgang? Ist für die leute mit Telefon-analoganschluss ja wichtig...
danke
Hallo Leute,
geht das neue Nabilosat Image auch für nen ganz normalen Kabelanschluss oder nur für Sat-Anlagen?
Vielen Dank schonmal...
okay ich habs...danke
blöd von mir...stimmt die rechte755 aber wie/wo mach ich das?
jetzt versteh ich gar nichts mehr
die datei liegt doch schon in var/tuxbox/plugins.
muss ich noch irgendwo anders was verändern?
habe in meine dm600 das plugin aus dem ulc installiert, habe auch wie beschrieben die mgcam config verändert...bekomme jetzt aber immer die fehlermeldung: auf die star.sh datei kann nicht zugegriffen werden. dateirechte überprüfen!...jemand ne idee?
also ich meine nicht das normale direkt, sondern das direkt+.
darüber finde ich nicht wirklich was. kann wir jemand vielleicht einen link senden? den rest schaffe ich dann selbst. danke schonmal.
ah ja, wunderbar. danke borat.
ich dachte d+ hat was mit prem direkt+ zu tun.
gibts eigentlich ne möglichkeit auch das frei zu machen???
Kann mir bitte mal jemand eine kleine Erläuterung zu den angegeben Abkürzungen geben? Was die heißen etc...
Wäre sehr nett...vielen Dank
KD
Ish
D+
Hi leutz,
habe ne dbox II und möchte die gerne flashen, nur komm ich auf das teil nicht drauf->problem: wie richtet man bei der box und seiner originalen software die ip adresse ein??? ich find in dem menü einfach nichts...wenn ich das weis komm ich auch alleine weiter...besten dank schonmal
also dose, kabel, etc. hat nichts genützt. Hatte meine Box nochmal geflasht und jetzt geht alles ohne probleme...
kann das sein????
dann bin ich ja erstmal beruhigt.
wie gesagt, die signalrate ist eigentlich relativ hoch, ich hatte auch schon ein anderes antennenkabel versucht, geht auch nicht. sollte ich vielleicht mal die dose überprüfen?
Hi Leute,
habe seit kurzen eine dm600.
Viele meiner Premiere Sender siend hell (Direkt, Animal, Ab 18, Filmclassics und Nostalgie). Premiere 1,2,3 und 4 sind komischer weise schwarz. Ich bekomme einfach kein Bild egal was ich mache. Dazu kommt noch das ARD, Pro 7 und 3Sat extreme Fragmente haben...
Habe eigentlich die neusten Schlüssel und Cams aufgespielt aber ich bekomme den fehler nicht weg. Software ist Gemini 3.60!
Ist die Verschlüsselung vielleicht zu langsam? Der Anschluss im Haus ist neu und die Signalrate liegt im Schnitt bei 80-85%.
Kann irgendjemand helfen?
Hi Leutz,
habe seit heute ne dm600 für kabel. habe nur ein problem, die freigeschalteten sender speziell von prem... haben eine fragmentbildung, der ton setzt aus -> das bild macht wirklich kein spaß!!!! Habe die neuste gemini 3.60 software aufgespielt und nutze diesen camd 2.0.0 und den scamp 3x. kann mir irgendjemand weiterhelfen????