Und wie bekomme ich raus welche cam-alpha.bin ich habe bezw.welches die Richtige ist?
Und wo bekomme ich die cam-alpha.bin
Beiträge von hansenf
-
-
Also ich habe KabelDeutschland ABO Digital Home und den Reciever von Humax .
Möchte mit der DBox2 (Kabel) in einem anderen Zimmer die Kabel Programme reinbekommen. Habe eine 2te Karte D02 von kabel Deutschland bekommen aber die scheint nicht zu gehen. Meine Frage muss auf der DBox die Original Software drauf sein?? Ich glaube Beta resarch heisst die? Ich habe Peetze Image drauf. Oder brauche ich ein Modul( AlphaChrypt?)für die Karte?
Hoffe es ist nicht zu umstäntlich geschrieben.
HansenfEs ist natürlich[color="black"]die D02 gemeint D9 ist ein schreibfehler[/color]
-
Kabel soll ja dicht sein .Aber wieso geht SciFi und 13th Street nicht?
Glaube bin hier verkehrt. Bitte verschieben.
-
Bekommt man P.. Passion auch über Kabel oder nur über Sat??
Hansenf -
Hallo Leute eine Frage wenn ich mit Vlc einen film auf der Festplatte aufnehme
habe ich eine Datei zum beispiel Test stream aber ohne eine endung also kein Mpeg,Avi oder des gleichen bei Rechtsklik /eigenschaften wird auch nichts angezeigt womit kann ich es so ändern das ich dieses File Brennen kann ??Gruss hansenf
-
Hallo Boss habe auch so ein Problem mit dem YWeb kannst du mir sagen wo ich diese Dateien reinsetzen muss ??
gruss hansenf -
Neue IP haut auch nicht hin .
-
Hallo mein Problem ist ich habe versucht Vlc so einzustellen das ich DVD vom PC auf der Box (DBox2) sehen kann seitdem kann ich nicht mehr vom Pc auf die Box zugreifen Vlc Boxcontrol usw.Mit dem Total Commander habe ich zugriff. Bei Netzwerkeinstellungen bei der DBox kommt der Text :Bei wiki.tuxbox.org via ip 217.172.187.46 ist nicht erreichbar unrechable via DNS ist erreichbar. alles andere geht anzupingen. Was könnte der grund sein? Gibt es eine möglichkeit in der Box den Vlc teil neu raufzusetzen oder muss ich komlett ein neues image draufsetzen??
hansenf
-
Danke für die Info
Gruss hansenf
-
Hallo Leute kann mich jemand aufklären was P... Star genau ist??
Gruss hansenf -
Hallo hat jemand MN5/6 für PNA ??
hansenf
-
Danke haut jetzt hin
MFG hansenf -
Hi würde ich gerne machen weiss aber nicht was ich für die verbindung eintragen muss Proxyserver usw.
-
Hallo seit gestern haut meine Box nicht mehr richtig hin .Habe das Keywelt Image und Cam3 .Mein Problem wenn ich P.... anhabe habe ich aussetzer in Bild und Ton,teilweise friert das Bild ganz ein .Was kann ich machen das es wieder hinhaut?? Alle andern Sender gehen .
MFG hansenf
-
[SIZE="4"]Erst mal einen Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben und mir Tips und Hilfe gegeben haben.Speziel an ulbricht.[/SIZE]So Box haut hin alles hell,habe auch endlich verbindung zum PC mit FTP.Hatte ein falsches Kabel , nicht das richtige Crossover.So nun habe ich es geschafft
etwas zu löschen UNGEWOLLT!! will diese Dateien wieder draufsetzen aber wen ich mit Totalcommander auf die Box zugreife kann ich diese nicht rüberziehen.
DRAG+DROP ! Wie muss ich Richtig vorgehen??
MFG Hansenf -
Hallo und Guten Abend
Eine Frage gibt es die möglichkeit diese mit der DBox zu empfangen?? Für Kabel.
Gruss Hansenf
Falsch ausgedrückt .Wollte wissen ob es Sender dafür gibt . -
Hallo Leute ich versuche gerade mit Recorder einen Film aufzunehmen ton ist da aber kein Bild . Es wird beim abspielen angezeigt kein Video Signal. Hat einer eine idee woran es liegen könnte ??
hansenf
Danke hat sich erledigt.Aufnahme geht beim abspielen Box auf Scart eingang stellen.
Hansenf -
Hallo ich benutze den Boot-Managerv3.2.0.354 und in der beschreibung steht bei NFS server ein Haken. Werde also Morgen deinen Tipp ausprobieren. Danke
Gruss hansenf
-
Hallo habe eine Frage beim Flashen bekomme ich diese Meldung NFS Root falsch eingestellt. Kann mir Jemand sagen was damit gemeint ist??
Danke HansenfGenau steht da
Ein Fehler ist während der ausführung des Skrips aufgetreten Die notwendigen dateien (minflsh)befindet sich nicht im NFS-root-Verzeichnis warscheinlich ist NFS-Root falsch eingestellt. -
Hallo habe eine Frage gibt es hier jemanden im Raum Hamburg der mir die Box
umbauen kann?? Antwort bitte über PN .DankeGruss hansenf