läuft auf vip -soft beim nachtfalken
Beiträge von linuxe
-
-
Zitat von Wauzzi;334297
Meine 2 Brillen sind gestern erschinen
meine auch ,sieht echt gut aus auf großen tvin 3-D. welches verfahren wird sich durchsetzen in zukunft? da bin ich gespannt.
:greets (17): -
es ist doch alles schon lange kein geheimniss mehr was cs betrifft. es wurde schon jahre lang zu premierezeiten gemacht .ich hatte mich damals auch reingelesen und eine anfrage in den board wo ich damals schon user war, und alles lief super. ist ja wirklich überall ausführlich erklärt.
sehr viele nutzer lassen es sich auch von anderen einrichten.ist hier in meiner stadt auch so.es gibt eine menge netzwerke bei uns die sharen .da schon immer angestellte von premiere ,sky , kudelsky und andere in diversen boards mitlesen, wissen die den genauen stand wie weit wir mit unserer technik auf den verschiedenen receivern ,cardservern ,cams u.s.w sind.
es gibt natürlich sehr unvorsichtige typen die receiver mit sharlines kaufen ,oder öffentlich lines anbieten. einfach ein noGO.
da sollte man schon wissen was man mit wem macht!!!!
aber ansonsten was passiert den schon noch neues geheimes?
cs ist volksport ob intern oder übers net. die letzten deutschen sender die noch zu entschlüsseln waren sind nun auch zu. mein lnb schielt nun auf 23,5 fast ins leere. ab und zu ein paar ausländer die mal zeitweise auf sind.oder exotische satpositionen die von wenigen genutzt werden.
werde meine große schüssel wieder auf 28,5 drehen um ein paar hd sender mehr zu haben.
so wie es jahrelang war wird es nie wieder werden. die kartenfehler z.b die es erst ermöglichten das viele fleissige und technisch versierte user das lau glotzen für die masse ermöglichten ,werden nicht mehr zu finden sein .und die reine entschlüsslung durch softcams e.t.c. und modifizierte hardware sind für immer vorbei. ich glaube nicht an die gerüchte das es schon möglich ist über non public software sky oder e.t.c für lau zu sehen wieder.war eine lehrreiche und schöne zeit seit 2003 für mich und hunderttausende andere auch. nun kommt wieder ein kleines abo her von sky .Hatte bei premiere auch ein kleines meistens .
-
bei mir hängt der lcd an der wand und ein kabelschacht in der farbe der wandtapete führt zu den hinteren Anschlüssen ,strom , hdmi von der Kati,componente von wii und dvd player. Nichts zu sehen .zur steckdose wegen stromversorgung führt der kabelschacht bis zur abschlussleiste vom laminatboden für alle stromkabel. Satleitung auch verschwunden .
also bitte was sollen solche spielerein. es gibt auch tv rack wo alles verschwindet. -
alle diese sendungen gehören auf den müll ,also auch vom gesetzgeber verboten. solche massenverdummung braucht aber unsere gaga gessellschaft -brot und spiele ihr wißt doch ,hatten schon die alten römer im programm.
es ist die ausgeburt des miesen geschmacks und abzocke der übelsten art.
da hilft auch kein hinweis der befürworter das jeder mensch für sein tun selber verantwortlich ist und irgendwelche warnhinweise die die sender ausstrahlen müssen, wegen altersbegrenzung e.t.c.
einfach weg damit würde niemand vermissen am ende. -
es wird lange dauern ,die haben dazu gelernt glaubt mir.der aufwand ist riesig auch für die spezies die jetzt schon darüber sitzen.
sicher wird es ansätze geben aber kudelsky wird sich sich wohl noch einige stufen vorbehalten an sicherung wenn jemand einen bug oder einen anderen ansatz findet und dies public wird.
ich habe mir einen monoblock als lnb angeschaft und schaue auf 23,5 so einiges was noch geht.
mein brummi abo ist seit august weg und es lohnt sich es momentan nicht ein neues zu machen für den preis. sonderangebot hatte ich verstreichen lassen.das premiere so lange offen war ,das war eine schöne aboerweiterung.
mal sehen was sich noch so am pay tv markt entwickelt.
wir werden sehen. -
obwohl die 7270 usb 2.0 hat geht es nicht immer.wenn ich vom stick über wlan zum pc streame geht es gut, sogar auf meinen pda der wlan hat geht es gut.
der stick hängt an der fritzbox!!
aber über die dbox zebradem 3.0 drauf geht es nur stockend.und die ist per lan verbunden. -
nun es werden nicht gleich wunder geschehen ,systembedingt ist der turbokapitalismus auf den sterbenden ast.aber obama ist schon eine neue qualität für die usa und eine herausforderung.
ich freue mich wenn er gewinnt ,die bush ära geht zu ende und die welt atmet auf.
bush hat eine bilanz schlechter geht es nicht mehr!!! 2 sinnlose kriege auf pump, wirschaftspolitik auf pump , konsumwahnsinn auf pump und das und vielesmehr hat uns alle fast an den abgrund gebracht.die usa selber ist mit über 10 billionen dollar verschuldet und keiner weis wie man da wieder raus kommt.
außenpolitik schlimmster art , kampf gegen den terror was für ein hohn wo man doch selber die ursache für den int. terror ist und auch opfer.
ich hoffe das obama fähig ist wenigsten das schlimmste zu korrigieren und in den grenzen des systems andere akzente und richtungen einschlägt als die letzten schlimmen 8 jahre.die usa hätte die kraft und potenz die welt positiv zu leiten aber nutzt es nicht , leider.
aber auch in amerika erkennen immer mehr das es so nicht weitergeht im land aber auch global. es hängt inzwischen alles mit allen zusammen in dieser welt und niemand kann sich am ende davon stehlen!!! -
ist schon gut das die endlich anfangen damit - es gibt genügen programm inhalte die niveau haben und die bildqualität ist jetzt schon mit die beste in sd pal.
der orf macht es vor und so wird es endlich auf gepuscht in germany wo vieles etwas länger dauert. andere haben den schwanz eingezogen und kein durchhaltevermögen mit hdtv.
geräte aller art sind genügend vorhanden in den haushalten und die läden sind auch voll. also generationwechsel im tv system kann endlich beginnen.
ich freue mich meine geräte leiden unter hdtv schmalkost. -
Habe alles mögliche mit codecs getestet und nun das sp1 unter vista drauf aber bekomme die tv karte unter vista nicht ordentlich zum laufen.
Auf den gleichen pc habe ich xp und da läuft sie mit dvb-viewer (gekauft ) super.hd programme laufen auch.Auf vista ruckelt es bei sd tv etwas und bei hd stürzt der dvb-viewer ab oder friert ein.ich habe mich schon belesen aber es scheint kaum eine lösung zu geben.andererseits gibt es user die schreiben das bei ihnen es läuft.
habe auch mit prog-dvb 4.89,4.85 und dreamdvb 1.4i getestet es ist dasselbe.wer kann bitte noch mit ratschlägen dienen ? danke!!:sad:
-
es ist einfach nur noch traurig in germany , mp3 erfunden vermarktet haben es andere und so gibt es viele andere beispiele.
ohne das ein paar sender in vorleistung gehen und etwas wagen und den vielen besitzern von hd tauglichen geräten was anbieten , wird es kein durchbruch geben mit hdtv.
nun steht meine hd box arbeitlos herum. Diese entwicklung laßt nichts gutes ahnen. -
geht nur die proversion von progdvb für eine skystarHD ? gibt es eine im netz die nicht verseucht ist ,bin seit stunden am suchen.
Ab welcher version ist alt-dvb hd tauglich ? meine dvbviewer pro 3.9.1.0 wird ja hd tauglich sein. ich werde wohl unter vista verschiedene prog testen müssen für hd empfang.
danke für infos -
habe die softcam natürlich durch den konverter laufen lassen
. -
habe es heraus gefunden genauso einfach wie bei progdvb .einfach vplug 2.06
in den pluginordner und softcam dazu . kann mich aber trotzdem erinnern das es mal irgend wie anders ging vieleicht bei älteren versionen.
bekomme meine hd skystar in 2 tagen und dann sollte alles fertig sein. -
habe heute zum ersten mal dvb viewer benutzt und weis nicht wo s2emu oder vplug hinkommt. kann mich erinnern gelesen zu haben das es nicht in den plugin ordner kommt wie bei anderen progs.
glaube man mußte einen ordner md plugin erstellen ? und es wird eine csa? benötigt.
wer kann mir weiter helfen habe auch im forum nichts gefunden unter der kartenrubrik.
danke für info -
so habe auch kleinigkeit beigetragen -wenn viele etwas kleines geben kommt was grosses heraus für alle hier , frohes neues jahr!!!!!:music3:
-
ob ich die keys per hand eingebe und editiere oder fertige softcam oder camd 3 e.t.c. ist doch banane.so viel sollte jeder hier können.
allen ein gutes jahr und viele:coolsnow: schöne pay tv stunden. -
habe die neue pin 9339 dann gibt es auch wieder ein keymenü.
:happy (25): -
ich habe einen sl 65 mit ali b1 chip mit der neuen trumansoft drauf .wo finde ich die neuen keys oder wie erstelle ich sie aus der softcamkey datei.
habe mit keyupdater schon bin datein versucht von heute aus den packs für alle reciver aber es wird nichts mehr hell.
per ferbbedienung geht nicht, da ich kein menü mehr mit der trumansoft dafür habe.bei der alten gepachten soft hatte ich noch eins nach der eingabe der pin 2580.
danke für hilfe -
im normalfall nicht ohne anordnung oder unmittelbarer gefahrenlage-wie die auch immer lauten mag-.
aber herr schäuble und andere hardliner schießen ja den letzten rest datenschutz gerade
sturmreif,also da kommt noch einiges auf uns zu. die begründung mit dem int. terror.
....und bla bla ist nur vordergründig.es geht schon darum den bürger all umfassend zu überwachen.
was diese firma betrifft hat sie garantiert keine handhabe deinen provider zu der herausgabe deiner klardaten zu zwingen . einen richter wird sie bei ihren machenschaften kaum beauftragen können damit.
also wirklich cool bleiben und wie oben schon gesagt verhalten.