Herzlichen Glückwunsch Ivan83 !
Beiträge von heywo
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Waren bestimmt seine Kollegen.
Schön ne Email mit Bildern im Anhang verschicken und sich freuen :greets (17):! -
Angeblich:
Dorcel TV
XXL
und die Sender von BIS (ehemals ABSat)Hab allerdings keinen Smart, aber diese sollten laut Forenberichten gehen!
Gruß heywo
-
Hab auch die gleiche Rückmeldung bekommen.
Heute um 08:36 Uhr eine Email an "[email protected]" geschrieben und um 08:38 Uhr kam die Rückmeldung (automatische Rückmeldung).
Gruß heywo
-
Ich würde auch tippen, dass vereinzelte Exemplare kurz vor Weihnachten in den Handel kommen. Allerdings bei weitem nicht die Nachfrage decken.
Wie vor einem Jahr bei der DM 8000. -
FritzBox 7170 (CCcam) + Smargo + S02
Diese versorgt dann meine zwei Dreamboxen, mittlerweile läuft das System 1a! Hatte am Anfang Probleme mit meinem Smargo an einem aktiven Hub, aber seitdem ich einen passiven Hub verwende läuft es bestens!
Gruß heywo
-
Also wer Wert auf "CCcam" legt kommt an einer Dreambox (oder die gute alte DBOX2) nicht herum. Da nur auf einer Dream neue Versionen von CCcam auf Anhieb funktionieren und auch sämtliche Smartcard-Leser.
Allerdings gibt es einige zuverlässige Receiver auf denen "Incubus" läuft, allerdings kann es dort immermal zu Problemen kommen, wenn es neue CCcam-Versionen gibt.
Daher würde ich wenn es um CCcam geht immer auf eine Dreambox zurückgreifen.Allerdings bin ich auch sonst Fan von den Geräten
Gruß heywo
-
Da würde ich sagen ist der Endverbraucher gefordert! Ich würde mir z.B. nie einen Receiver mit CI-Plus kaufen. Wenn die Jungs damit auf die Schnauze fallen, weil keiner der Verbraucher CI-Plus kauft, würde ich sagen besteht eine Chance, dass CI-Plus wieder vom Markt verschwindet.
Gruß heywo
-
Ich hab eine DM 8000 und eine DM 600. Benutze beide regelmäßig besonders die DM 8000.
Gruß heywo
-
Moin, danke fürs Image!
Habs schon auf eine DBOX2 geflasht und muss sagen läuft bestens!Dankeschön!!!
-
Zitat von f0rCe;274387
... Mich kotzt schon diese blöde Freundschaftswerbung bei jedem Bundesligaspiel an. ...
Oh ja, das nervt echt! Man zahlt 20 € fürs Bundesliga-Paket und dann kommt der Schrott auch noch währrend des Spiels.
-
Erinnerung geschrieben, bin dabei!
-
Wenn das so einfach wäre, wäre UnityMedia längst wieder offen!
Also so schnell wird das nicht geknackt.Gruß heywo
-
Ich kann auch nur gutes über Smartcard24.com berichten. Der Laden ist nur 10 Minuten von mir entfernt und die reagieren eigentlich immer auf Emails und Anrufe.
Allerdings hol ich mir meine Ware auch immer persönlich ab per Barkauf.Gruß heywo
-
Sämtliche AU's sind down! Bis jetzt gab es keinen Receiver, kein Modul und keine Karte die AU geschafft hat (meines Wissens). Pr*****e hat gute Arbeit geleistet!
Meine orginal Abokarte läuft ohne Probleme.
-
Kann jem. die Firmware mal hochladen, bitte?
Die sonstigen Foren, wo ich sonst die Firmware herbekomme, sind momentan down!DANKE!
Edit: Hat sich erledigt, habs bei den Nagra Jungs gefunden!
-
Hab ne neue Main beim Falken von "kumalisa" gefunden, habs mal hier ins ULC hochgeladen.
Neue Firmware für Vantage Serie 2xx (incl. Emu )
- Czech Link Card Problem fix (Cryptoworks)
- TPS AU fixhttp://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ntage/Firmware&
Gruß heywo
P.S.: D+ AU funktioniert leider immernoch nicht, hab ich schon getestet!
-
Also wer damit prahlt ist wirklich selber schlud!