Hab die DM800 sim2.01 aber beim Gemini hatte das Webinterface gefunzt.
Beiträge von Bollwerk
-
-
Hab das Newnigma 3.1.4 Webinterface ist on! Hab das Webinterface deinstalliert und im Bluepanel neu installiert aber ohne erfolg:(
-
Hallo zusammen!
Hab Newenigma2 auf meiner Box und komm nicht ins Webinterface
Verbindung mit FTP klappt. Habt ihr einen Tipp?! -
Hab cccam drauf (dream 500S) ORF Karte rein und es bleibt dunkel!Muss ich in der cccam config was einstellen?
-
Hab mich etwas schlecht ausgedrückt!Bekomme Premiere mit der Abo Karte und der Dreambox nicht zu laufen!
Auf der Karte steht AP3(Österreich Abo):biggrinthumb:
-
Hallo zusammen!
Dm600 Gemini 4.4 CCCAM 2.010!
Was mach ich falsch??Brumi wird nicht hell!mfg:cool0020:
-
Ja das stimmt ja auch! Komme über Smartcard24 - Sat-Receiver, Sat-Anlagen und digitale Sat-Receiver nicht auf die Seite!Hab bei meinen Provider angerufen und die hatten auch Probleme!jetzt hab ich die IP der Seite bekommen,da komm ich zwar auf die Seite aber sobald ich was anklicke kommt Seite kann nicht angezeigt werden!
-
Komm über die IP auf die Seite,aber sobald ich mich einloggen probiere kommt seite kann nicht angezeigt werden!
-
Hab jetzt mit dem 2ten Rechner probiert geht auch nicht!
-
Bei mir gehts nicht!Alles andere funzt!Woran kann das liegen?
-
Ja genau!smartcard24.com
-
Die Seite ist ONLINE???? Nö Habs gerede wieder probiert!
-
Hallo!
Habt ihr schon mal bei Smartcard24 was bestellt?Hab dort einen Receiver bestellt und mit Paypal bezahlt,hab von denen nie eine Mail bekommen!Die Seite funzt auch nicht mehr!Was kann ich machen?? -
Ich denke auch das der Tuner defekt ist!Werde mir einen bestellen!:clapping:
-
LNB funzt!
-
Hallo zusammen!
Dreambox 7000s findet nach Blitzschlag nur mehr horizontale Kanäle und keine Vertikalen!Kann sein das der Tuner kaputt ist?(LNB ist nicht defekt)
mfg
-
Hab Probs beim flashen!
Wähle beim Loader das Image aus und schalte dann den Receiver ein,danach kommt die Meldung DIFFERENT MODUL!Hat wär eine Ahnung wo der Fehler liegt?
Hab den Fehler gefunden!
Es ist der SF418 plus und ich hatte das Image von SF418!
jetzt funzt es! -
Er hat einen Technisat CIP-K!Der Austausch erfolgt in 4-6 Wochen!
-
Hallo!
Ein Freund von mir hat von Premiere ein Schraiben bekommen,da steht das ihm der Receiver und die Smartcard ausgetauscht wird!Grund:Der derzeitige Receiver ist nicht mehr mit der neuen Karte kompatibel!!(Kabel Austria)mfg.
-
Benutze das Gemini 4.1 und scam!