sind bezahlt, hab die bestätigung der überweisung, und den sendebericht mit dem es an den orf bezahlt wurde, aber auch nach sieben wochen geht noch nix. wie müsste man jetzt weiter mit dem orf verfahren? muss beim orf angerufen werden?
Beiträge von rk2000
-
-
ich hab schon alles mögliche getestet, CCcam; Scam, Gbox und den Orginal Receiver (Telestar) mit dem ich die karte auch erfolgreich für 30 tage freigeschaltet habe. heute bekam ich auch von den bekannten aus österreich die unterlagen zurück, mit Fax Sendebericht an den ORF.
hab auch von vielen gehört es dauert "länger" aber der begriff ist ja "dehnbar" aber es sind ja bald vier wochen rum, oder gibt es fälle wo das ganze 6 wochen gedauert hat? also glaub nicht das die karte keine signale erhält glaub eher der orf sendet mir kein freischaltsignal.
ich würd gern nur wissen wie lange der orf sein freischaltsignal sendet, ich stell mir das so vor die karte wird mit kartennummer in einem computer eingetragen als "verifiziert" und der computer verschickt über sat dann die emm`s
die bekannten in österreich wissen bescheid und meinten sie fragen mal beim orf nach. -
da wir gerade beim thema freischalten sind, wie lange dauert das eigentlich?
hab seit märz meine orf karte neuster bauart von irdeto 085 er nummer zusammen mit einem orf zertifizierten receiver bekommen! das erste freischalten für 30 tage hat mit diesem receiver ca 2h gedauert. seit 25.4 sind die orf sender weg atv und co läuft noch.
das registrierungsformular für die gis wurde von bekannten in österreich an den orf geschickt, und die haben auch eine bestätigung zurück bekommen. jedoch ich noch kein freischaltsignal, hab den receiver sogar ne woche mal laufen lassen --> nix
auch mit CCcam und gbox versucht da ging auch nix
von hier in D lebenden österreichern hab ich gehört die hatten das gleiche problem mit ihrer orf karte, da hätte es bis zu 5 bis 6 wochen gedauert und dann wärs gegangen.
oder müssen die bekannten in Ö beim orf anrufen und das freischaltsignal erneut anfordern? wie lange senden die das freischaltsignal? -
bin 23 und im durchschnitt hier