Sorry, habe gedacht es seie für die 1er. Ich holzkopf
Sorry
Beiträge von jegger
-
-
Zitat von bonschen;19643
alles palletti,
na dann funktioniert die daytona ja doch gut mit betanova.
flashen auf linux ist natürlich besser und läuft schneller aber wenn es jemand nicht anders
kennt, ist es doch o.k.Welche betanova? Mit welche Cam? Green etwa? wenn ja welches File auf Daytona, weil green cam bekomme ich nicht zum laufen.
-
Zitat von fireblade;19548
Auch den Bootloader kann man mit TransBox Installieren, musst halt nur die einzelnen Einstellmöglichkeiten mal Testen!
Vielleicht habe ich ja den falschen Loader kann du mir bitte mal dein Transbox demo schicken? Mein kann man nur Software uns Settings ändern. Wäre dankbar.
Gruß -
Zitat von maltizwei;19517
Hier die Software und der Bootloader.
Bei Transbox Demo kannst Du (nur) den Bootloader "B2.00UNS" laden. Mit dem funzt die Software auf jeden Fall. Den hab ich selbst auch drauf.;)
Hallo maltizwei, muß ich denn den Bootloader mit installieren? Im Transbox Demo habe ich nicht die Option den Bootloader zu installieren und mit den ganzen vollvesionen kann ich über seriell nichts machen und da ich ja kein umbau Meister bin sehe ich nicht ein Kabel zukaufen für ein zwei mal.
Gruß Jegger -
Hallo, kann mir eine die BN 7.0 schicken und es ist doch richtig das die Dbox1 mit green cam damit funktioniert oder? Kollege hat die 1.3T Software drauf und möchte gerne die BN 7 haben. Nein, nicht die DVB 2000, auch wenn sie besser ist ohne Frage, aber wenn er es gerne möchte warum nicht. Da ich letzte mal schon eine Dbox insta. habe, aber mit DVB mit blaue cam mit ein paar Probleme ich habe nicht die Tranb.demo genommen. Ich hoffe es funktioniert dieses sofort, ist das dann auch die 484d v. Daytona oder was muß ich dann drauf brutzeln? Den Bootloader muß ich doch nicht installieren oder? Wie gesagt ich kopiere mit seriellem kabel und kann den bootloader nicht mit der Demo inst. Ich hoffe auf ein paar Antworten und bitte nicht die BN 7 vergessen.
Danke
-
Hallo ich habe es hin bekommen mit einem Serieller(nullkabel) Transbox demo Software. Wichtig ist es Kabel am Rechner und Box(Box ausgeschaltet) schon vorher anzuschließen. Nun die Transbox demo öffnen und auf start drücken, nach dem start gedrückt wurde, die Dbox sofort einzuschalten und auf Verbindung gehen erst dann baut die Software die Verbindung zur Box auf und man kann dann entweder die Software der Box oder die Settings einspielen. Ich hoffe ich habe die geholfen, denn bei mir hatte es funktioniert. Viel Glück
-
Hat denn einer DBox1 Settings Kabel Ish?
Danke -
Zitat von iwi;17795
Seit Montag frequenzwechsel bei KD....Einfach suchlauf im OLD MODE durchlaufen lassen...:D
wo und wie ändere ich das old mode? kannst du mir bitte die tasten kombi von der fernbedienung sagen. danke
-
Alles klar, sorry hätte ich schon erwähnen sollen, denn das Problem habe ich schon behoben und zwar habe ich die Transbox demo genommen, nichts rausziehen nichts brücken, einfach z.B. die DVB 2000 Software installieren fertig. Box läuft super. Also mein Problem zum Glück erledigt.
Danke für die Tipps. -
Hallo ich brauche unbedingt Eure Hilfe, denn ich wollte für ein Freund eine neue Software DVB 2000 Beta8 installieren(DBOX1), hat auch alles geklappt. Bei der Kontrolle ist aufgefallen das alles in Englisch beschrieben ist und da mein Kollege auf keinen fall Englisch haben wollte, habe ich mir die Beta6 hinunter geladen auch dieses hatte geklappt und nun das Miesgeschick. In diesem Ordner war auch eine [color="Red"]seidel_allmem1m.bin [/color]und da ich sehr neugierig war, wollte ich sie installieren. Während der installation kam plötzlich eine Fehler Meldung : com1 Kabel nicht gefunden und seit dem blinkt der Receiver [color="Red"]B2.00UnS[/color], ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!! Ich komme auch nicht mehr in das System der DBox um eine andere Software zu installieren. Bitte um HILFE!!!!!
-
Kennt (oder hat) denn dieses Problem keiner? Ich werde verrückt ich habe schon alles durch gesucht, auch in anderen Forum's. Nichts.
Bitte um Hilfe.
Gruß Jegger -
Hallo, ich bin ein Musik-Fan und habe sehr viele Probleme bei TIVIDI Radio- Sender immer wieder (nur)Aussetzer. Woran kann es liegen? PW Radiosender laufen wunderbar nur bei KD Sender immer diese Aussetzer? Ich hoffe auf Antworten. Ich habe eine Dbox 2 von Nokia(Kabel Ish) mit NG.
Danke!!!
Gruß Jegger