Ich will ja nicht nerven aber nach fast 2 jahre sollte man das doch hinkriegen oder
Beiträge von LockTown
-
-
Ich finde es nicht gut Youtube zu sperren weil vielleicht wechseln sie die interessen und gucken RTL oder RTL2
-
Moin
Ich habe da mal eine allgemeine frage, wann kommt das Portal wieder?
-
wo ich das hier mit gekriegt habe waren noch 4-5 version möglich zu installieren 3 tage später nur noch die letzte
-
das hab ich mir auch schon gedacht gestern konnte man bist 11.2 noch Updaten jetzt muss man 11.2.5 updaten
-
Bis zu welche Version geht das 11.1.2 oder sogar 11.2http://www.ios-download.com/download-ios-1…one-6-2189.html
-
Meint ihr den kann ich nehmen Digitaler 2-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter HDTV 2fach F Verteiler Fernsehen Fernseher Full HD Switch 2er zweier Weiche Umschalter F-Stecker Stammleitungsverteiler: Amazon.de: Elektronik oder gibst es ein besseren.
-
Kurze Frage
Bei einem 1 auf 2 Verteiler ist der DB Wert hoher oder weniger Besser -
könnte ich nicht dem befehl in putty eine geben egal welches image
HTML<body><html> Upgrading enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi from 1.1+git27+194878a-r0 to 1.1+git27+194878a-r1 on root.<br> Installing enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi (1.1+git27+194878a) on root.<br> Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/6.0/dm500hd/mips32el/enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi_1.1+git27+194878a-r1_mips32el.ipk.<br> Configuring enigma2-plugin-systemplugins-plexdvrapi.<br> </body></html>
Wow ich habe mich getraut es auch meine 500Hd zu Testen man braucht zwei tuner also ein halben tag umsonst verschwendet
-
Da hab ich das auch schon gesehen aber auch 7080 hab ich GP und auf der 500 hab ich Newenigma wollte das nich ändern. Die Voraussetzungen hab ich Premium pass habe ich von Plex
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ne leider nicht Dreamplex verbindet sich mit dem Nas um die Filme zuholen.
PlexDVR schickt filme zu Nas -
Moin ich suche das oben genannt Plugin vielleicht kann mir da jemand helfen
-
-
ich hatte ein ähnliches problem ich kann dir nur nahlegen das von avm zu nehmen FRITZ!Powerline 546E kann wlan und hat zwei lan anschlüsse aber für filme zu streamen (mkv) reicht der lan anschluss nicht aus so hab ich mir noch FRITZ!Powerline 1000E zugelegt
-
wer billig kauft kauft zweimal
-
Sorry über lesen wär nur schön gewesen
-
hab dazu eine frage ist es den auch möglich ein CI-Modul mit wilhelm.tel und eine Conax karte was gepairt ist im HS zu sharen
-
-
das hatte ich auch aber mir war es zu dumm den fehler zu suchen weil mein alter rechner schon mehr als 7 jahre alt war.
so hab ich jetzt für einbischen mehr als 400€ wieder ein zukunft sicheren pc.
getauscht würdenetzteile
mainboard
cpu
und ram
grafigkarte brauch ich nicht weil ich keine spiele spiel -
ihr könnt euch ruhig witzig machen aber kann nur sage das es geklappt hat ich musste es machen weil ich die kündigung frist vergessen hab und sky wollte 65 tacken anstatt 34€