Danke für den Tip, aber wie schon oben beschrieben, habe alles ausprobiert und nun nach einem kompletten Reset --> neu geflasht(:-((((, geht alles wieder einwandfrei, natürlich auch die rechts/links Tastenfunktion. Aber warum nix mehr ging, I don´t Know. Also Danke an Alle, welche mir beigestanden sind, bis demnächst, Schlucky14.
Beiträge von Schlucky14
-
-
Tja, dies ist ja mein Problem, ich kann die Zeitzone nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar hinnavigieren, aber durch "OK" geht kein Fenster auf, es bleibt bei UTC (:-(((( Bin kurz davor das Image neu zu flashen (:-((((
Oder gibt es eine Möglichkeit über FTP ??? Aber trotzdem Danke für den Tip, solong Schlucky14. -
Okay, habe mal alle Themen über die Dreambox 8000 HD gelesen, aber irgendwie, habe scheints nur ich seit gestern das Problem. Zuerst zu meiner Box: "Kabelbox mit 2 x C zusätzlich, Image: Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07, Scam v3.60!". Habe gestern einige Sender in Bouquets verschoben und danach noch auf Das Erste HD ewig fernsehgeschaut, Box auf dem Sender vergessen auszuschalten und heute genau 2 Stunden zu wenig
Also den Trick mit : "Auf das Erste schalten, ausschalten, Netzkabel ziehen, 5 min warten und wieder hochfahren --> Nix passiert!".
Danach Plugin "Zeit über Internet syncronisieren, aber nirgends Möglichkeit zum anwählen gefunden???? Komisch, also auf Werkseinstellung zurück und komplett den Anweisungen gefolgt! Tunersuche neu durchgeführt, aber immer noch 2 Stunden falsch! Ich suche irgendwie wie früher bei der D-Box1, die +2 Stunden Funktion oder irgend eine andere Möglichkeit, wahrscheinlich habe ich diese nur nicht entdecktHat jemand einen Typ für mich, solong, Schlucky14.
P.S.: Sonst funzt mein SKY Abo einwandfrei, aber es ist schon komisch beim Zappen oder dem Display 2 Stunden Versatz zu sehen ! -
Aufgewacht !
Bin schnell aus dem Winterschlaf :christmas1: aufgestanden und nun bleibe ich dabei :clap: --> der alte Record wird hoffentlich geknackt !!!
Solong, Schlucky14. -
Okay, habe mein Passwort geändert !!
Funzt auch, aber warum habe ich dann die letzten Monate bzw. Jahr dieses Problem nicht gehabt ???
Und trotzdem hat alles super gefunzt ???Solong, Schlucky14.
-
Ich habe nur eine meiner 2er geändert, aber wieder auf Januar zurückgestellt, denn bei dem Image kann man(n) nur sagen läuft super stabil und kaum Aussetzer, Februar benötigt noch einige Überarbeitungen bezüglich Stabilität --> hatte auch Probs mit Februar --> deshalb "Never touch a running system!".
Solong, Schlucky14.
-
Tja ich sehe dies genauso, wie die Vorredner, es wird wieder viel spekuliert und rumgeredet, aber nur die Zeit bringt Klarheit, was passiert! Und solange die alten 1er Boxen nicht ausgetauscht werden, kann der Erfolg für Pr*****e nicht von Dauer sein, also rendiert sich wieder kurz das Org-ABO, bis wieder alles geknackt ist.
Deshalb : "Don´t worry, be Happy!". -
Also ich bin bestimmt noch nicht solange dabei wie viele Vorredner und auch nicht jeden Tag beim Lesen bzw. Stöbern, aber in der kurzen Zeit kann ich nur sagen: "Hut ab und Danke an die vielen Hilfestellungen, welche ich bei einem Problem bekommen habe!". Bin auch auf anderen Boards früher unterwegs gewesen, aber nirgends bekam ich so gute Tipps und Tricks --> macht weiter so und durch einen, welcher dies oder jenes negativ empfindet --> Don´t worry, be happy. Danke jetzt schon im Voraus für alle Hilfe von Euch, solong Schlucky14.
-
Finde ich auch immer super !!
Da sieht man(n) wieviele sich kein ABO leisten können !!
(:-)))
Dann bis zum nächsten Sonnenuntergang !!
Sonst allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Schlucky14. -
Verspielter
Okay,
das "Neue" Image ist zwar mit mehr Spielereien, aber außer KD habe ich noch nix zum Laufen gebracht!! Auch die Keyupdate - Funktion bringt keinen Erfolg !! Habe das "Neue" auch nur drauf gebruzelt, da ich auch das Problem mit "Can´t get no...!" bekam.
Okay, werde noch etwas rumspielen und testen, solong Schlucky14.
:biggrinthumb: -
Zitat von Beppo;125139
Ausreden wie ich bekomme nur Harz IV, oder oder finde ich persönlich nur dumme Ausreden.Wer sich jeden Tag eine Packung Tabak oder ein Bier oder oder leisten kann, der kann auch das kleinste Abo bezahlen und zum Erhalt des Senders beitragen damit wir noch lange Freude daran haben.
Ich kann nur sagen :"Super Beitrag und gut erkannt!".
Ach was ich noch vergaß , hatte auch noch den süßen Plastikschlüssel und bin seit dieser Zeit Ewigkunde mit Voll - ABO --> wenn mal dunkel , was soll´s , sehe das Bonusschauen nur als Zugabe , denn mit ABO kann man(n) ja immer schauen !
-
Anderes Image
Servus habe ein Keywelt Image drauf !
Bei mir läuft ORF oder die anderen Sender sehr stabil , nur bei PW habe ich auch das Zwitscher - Problem.
Teilweise schon nach 10 min , manchmal auch erst nach 70 min ! (:-(((
Kennt jemand eine Lösung ???Danke , solong Schlucky 14.
-
Alles geändert --> Zwitschern
Also gut, ich gebe zu :"Ich bin absolut neu!".
Habe auch eine Sagem 1xi mit KW Beta6, aber bei mir laufen alle Sender stabil, außer aufnehmen oder PW. Bei PW kann es passieren, dass nach 4 bis 6 mal ein und aus P1 oder P2.... 80 min stabil läuft, ohne zu Zwitschern.
Habe schon einige Änderungen, welche im Forum beschrieben werden, ausprobiert --> Zwitschern bleibt bei PW. Zweifle schon langsam an mir und der Schrott-Sagem-Box --> ab in den Mülleimer. Selbst früher mit dem Zebra hatte ich nur Probleme mit der Sagem --> die mag mich nicht !!!!
Vielleicht hat ja noch jemand eine Blitzidee, im Voraus Danke , solong Schlucky14. -
Für Lau --> ist gut !
Also ich kann auch nur sagen, für Lau läuft bei mir das KW Beta 6 auf 2 x D-Box 2ern von Nokia absolut stabil und auch ein Hobby - User kann alles zum Laufen bringen! Deshalb sage ich auf jeden Fall : "Danke für die geopferte Freizeit der Progs!".
Okay, bei der Sagem - Box (1xi SAT) habe ich nur Zwitschern , egal was ich versuche (neuer Treiber oder avia_...), aber wahrscheinlich liegt´s an mir ....! Bin zu "Neu" für so ein Problem, schätze, dass ich mal ´nen Theme aufmache, denn Hilfe gibt´s überall.
Fazit: "Danke an die vielen Helfer !".:D -
Zwitschern
Okay,
zuerst mal Danke für diesen Threat. Habe auch eine uralte Sagem-Box. Habe das Keywelt draufgesetzt und teilweise läuft sie wirklich ohne Zwitschern über 30 min, aber dann geht´s los.
Nun meine Frage: Können die neuen Treiber bzw. der Zwitscher Patch 1 oder 2 hier Abhilfe schaffen?Ach so es ist eine SAT-Box, solong Schlucky14.