Dann mach ich mal hier weiter
Beiträge von tütenüggel
-
-
Zitat
Ich fasse mal zusammen,
die aktuellen Situation bei SKY Deutschland ist, dass das Sommerloch in englisch gehackt wurde.
Dem Sinn nach fährt eine NDS Karte über Nagra durch den BetaCrypt Tunnel und bei einem spähteren
Zusammenstoß im Wohnzimmer mit einer NDS Box wurde das Sky-Angebot nach Deutschland verschlüsselt.
Daraufhin schickt ein Mann nahmens "Onkel Rupi" den NDS-Hack, weil der nicht reagierte,
mit einer Einsatztruppe nach Mossad.
Und zu allem Übel wurde die Hoffnung mit Feuer gezündet, bei der ein Murdoch am Keim erstickte.Röööchtiiich
-
Fragen wir doch mal Pay-TV was ER dazu sagt. Vll kommt ja auch mal wieder ein Video von ihm.
[color="Red"]Ohhh Du mächtiger und weiser Pay-TV, sag uns Unwissenden die Zukunft voraus! Ist Nagrav. und NDS gehackt oder nicht? Zeig es uns in einem Video, damit auch die letzetn ungläubigen überzeugt sind oder schmore für immer in der Hölle. Im Namen von allen verabschiede ich mich mit einem :thankyouhm7: , Du Gott :innocent: des ilegal empfangbaren Bezahl-Fernsehns.[/color]
-
-
-
-
[color="Red"]Wo zum Kuckuck ist denn eigentlich unser Board-Guru PayTV??? Mal wieder im Betacrypt-Nagra-NDS Tunnel verschollen oder findet er grad seinen Computer nicht mehr vor lauter Dunkelheit? Er hätte DOCH die Mütze ausziehen sollen :-). So erfahren wir nie wie er NDS gehackt hat
[/color]
-
Artikel-Nr.: 330274086750
-
:biggrinthumb: :clapping: :biggrinthumb: :clapping: :biggrinthumb: :clapping:
mehr, mehr, mehr .... ich will mehr davon!!! Ist das geil! Kleiner Tip an PayTV: Nimm ne Strumpfhose anstatt der schwarzen Mütze sonst glaubt hier noch jemand Du wärst wohlmöglich ein ....
.... S C H W A R Z S E H E R :biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
-
:dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:
-
-
-
-
Soooo, hattest Recht, lag am Image. Habe jetzt das KW Juni Beta3 drauf und esfunzt ohne Probs.
Danke für die Hilfe. -
Geiles Spiel, hier mein Score
-
Ok, Danke, werds heute Abend mal testen und berichte dann.
-
Hmm, eben das steht nicht da (kein System)
Lediglich die Meldung (wirre Zeichen + Lade) kommt im Display und dann nix mehr, auch nicht "kein System"
Achja, den Flashassi hatte ich benutzt (mit dem falschen Image), aber ohne Nullmodemkabel. Danach dann mit Nullmodemkabel das richtige Image. Läuft auch alles durch aber es passiert anschließend nix.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe eben auf meine Box ein falsches Image (2x intel) geflasht mit Hallenberg. Direkt danach habe ich das richtige geflasht aber leider funkt das nicht. Die Box startet zwar noch, sie lässt sich auch flashen und eine Ausgabe an der Konsole im BM bekomme ich auch. Da sehe ich dann am Ende irgendwas von wegen "Logo not found" und weiter passiert nix.
Kann es sein, dass ich ein komplett-Image (mit Bootloader, also 8.388.608 groß) brauche?Bin dankbar für jeden Tip.
-
So, habe wie beschrieben die Verbindungen gekappt. Was soll ich sagen, ohne Erfolg, denn nun habe ich gar kein Bild mehr
Habe es aber dennoch lösen können. Die Box ist nun angeschlossen über Komponent mit einem Oehlbach Adapter Scart2YUV. Bild ist erstklassig
-
Ich nehme an, Du hast einen TS-Stream von Nero umwandeln lassen?
Nimm mal DVRStudio Pro von Hähnlein Software, damit sollte es gehen. Ich suche gleich mal den Link zu rapidshare, hab's da irgendwann mal hingelegt incl. Key.
So, http://rapidshare.com/files/62525589…ELEASE.rar.html hier der Link