Hab ein anderes Hobby.
Macht mindestens genau so viel Spaß wie am Automaten zu spielen
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Hab ein anderes Hobby.
Macht mindestens genau so viel Spaß wie am Automaten zu spielen
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
villeicht kann ich mir das ja mal anschauen, aber ioch weiß nicht ob ich es anschließen kann
Hier die Weltneuheit in Sachen Notebook-Zubehör:
Nie mehr leerer Akku,
Nie mehr Lange Kabel im Weg;
Ideal für Unterwegs,
Der Selfcharger,
Einfache Installation [color="Red"]KEINE TREIBER NOTWENDIG[/color],
warum probieren die es nicht bei mc donalds?
haben viel mehr filialen und dementsprechend mehr kassen mit internetanbindung.
alleine in unserer filiale mit 12 kassen, 2 pc, das wären auf etwa 1300 filialen ja ne menge spesen für den gez´ler............
:clap:
im allgemeinen eine schelechte idee.
"nur" wegen einem gutem zweck sollte man den ablauf eines votings nicht durcheinander bringen.
Man kann ja in das forum schreiben, das im falle eines sieges das bike zugunsten einer stiftung etc. versteigert werden soll.
Aber so grenzt das schon fast an betrug.
Nicht falsch verstehen. Aber dann hätte ich ja auch ein grotten schlechtes Bild beim Voting teilnehmen lassen und sagen, wenn ich gewinne, wird das bike versteigert und der erlös geht an xyz.
schaut doch einfach mal in ulc rein.
oder benutzt die suchfunktion :clap:
ort finet ihr schon die lösung.......
3300 oder wenn du auf display verzichten kannst 2202, dx580 zx590 etc...
Der große erfolg ist denke ich mal, das die jungs keine pcs mehr haben und dementsprechend keinen online-versandhaus betrug mehr machen können.
ich kenne das forum wohl, war nicht registriert, hab mal ein wenig gelesen, dort ging es hauptsächlich um erschleichung von wahren mit ggf. gefakten kreditkarten oder gehackten paypal konten.
somit haben sich anscheinen sehr viele user die neusten sachen bestellt.
will jetzt nichgt zuviel schreiben, was ich gelesen habe, sonst werde ich wohlmöglich noch beschuldigt beteiligt zu sein
demnächst gibt es auch ein sticker album im Happymeal von Mcd.
2 verschiedene für Mädchen mit pferden und für jungen Fussbal.
lass mich nicht lügen , die Österreichischen Wm teilnehmer??!!
bin kein Fußball fan. mich interessiert das nicht so.
:smile: und pferde mag ich auch nicht.
bin auch der meinung das eine grundverschlüsselung her muss, und jeder nur zahlt, der es auch schauen möchte.
Mich regt es auf, das man schon soviel zahlen muss, das Geld nur so zum fenster rausgeschmissen wird, die Intendanten ihren Ars.. mit Geld vollstopfen und das programm mehr als schlecht ist.
Mit dem Geld was die ÖR bekommen könnten die auch blockbuster aller Rtl, Pro7 usw. zeigen.
Stattdessen wird eine komplette Messehalle für die ÖR auf der IFA angemietet. Wozu?
Das sind dinge die mich aufregen. Ich werde gezwungen so einen blödsinn zu bezahlen.
Zudem schaue ich so gut wie nie ÖR- Programme.
Auch wenn ab 20 Uhr keine werbung mehr laufen soll interessiert mich das programm nicht, zumal dann auch noch schleichwerbung gemacht wird.
Wer freiwillig zahlt ist selber schuld.
Meine Meinung
Zitat von dboxuser;204863Man muss nur dieses silberne Gel da aus der Scheibe bekommen oder die DVD gezielt so erhitzen dass sich die Kunststoffschichten vor dem Gel verschmelzen vielleicht mit nem Lötkolben oder so damit das Gel nicht mehr ins innere fließen kann...
so die Theorie hätten wa denn schonmal wer macht die Praxis?hier bekomm ich leider solche Scheiben noch nicht zu kaufen um mich daran zu versuchen...
hier bei uns gibt es dia auch noch nicht.
sonst würde ich es auch probieren.
ich denke mit feuerzeug benzin sollte es besser gehen, damit kriegt man die lackierung bzw. das gel ab aber beschädigt, wenn man es vorsichtig macht, die dvd nicht.
aber womit soll man das den wieder lackieren?
Zitat von mandy28;204846Soviel wie ich gelesen habe, hat es nichts mit der Lackierung zutun.
Es soll sich um ein Gel handeln, welches in verbindung mit Sauerstoff reagiert und so die DVD nach 48Stunden unleserlich macht
dennoch bin ich der meinung, das sich das auch wieder rückgängig machen lässt.
ist nur eine frage der zeit bis sich einige schlaue leute sich da was einfallen lassen.
Das interessanteste an der ganzen sache für mich ist die sog. Löschfunktion der scheibe.
Wenn ich mich recht errinnere, werden ähnlich wie bei einer schallplatte auf der silberscheibe kleine "striche" eingebrannt", welche durch die gespiegelte oberfläche vom Laser dann wieder gelesen werden können.
Vereinfacht dargestellt.
Dementsprechend wird die einmal DVD ja nur eine andere lackierung haben, welche bei hoher umdrehung aufhört zu spiegel.
Klingt für mich interessant, wie man das sogenannte löschen verhindern kann.
Letztendlich werden die daten ja nicht gelöscht sondern nur unleserlich gemacht.
ist nur die frage wie man die wieder auslesen kann.
Denkt mal darüber nach. sobald das bekannt ist, wie das funktioniert, wird das ein kassenschlager....
Zitat von heugabel;201671Alles anzeigenoha....frank lüngen, sagt mir was....
Rechtsanwälte Rasch! Spezialgebiet Abmahnungen (urheberrecht)
hatte persönlich kontakt mit dem...großes mundwerk hat der junge
wegen 100 mp3´s aufm privaten webspace abmahnung bekommen und 1500€ kosten...
grml.. ich hasse diese leute!!!
mit passwortschutz wäre das nicht passiert.
und das was planetopia berichtet ist ja nicht unbekanntes.
Zitat von Multix325;200359Mhh, also der Zehnder gibt das Signal dann definitiv nicht als HD an den Fernsehr weiter, wenn er kein HD kann, aber ob er es empfangen kann, weis ich nicht genau
such doch einfach mal die frequenzen (google
) von den HD-Kanälen und binde sie in deine Senderliste ein (richtiger Transponder beachten..)
Gruß
wenn er überhaupt was sehen kann, dann sind es nur streifen.
schau doch mal auf den astra promo kanal.
der soll angeblich in hdtv sein.
unter satindex.de findest du alle hd frequenzen.
biste dann auch sicher das es ein zehnder gerät ist?
bis jetzt gibbet kein zehnder hd gerät.
was bringen dir die hd kanäle, wenn du das mit nem zehnder garnicht schauen kannst.
die kanäle gibts nicht für "normale receiver".
HD sender können nur von HD receivern empfangen werden.
als schritt in die zukunft sehe ich das nicht.
der dumme ist immer der kunde. für alles bezahlen, aber nichts machen dürfen.
sprich ich darf mir mein programm dann noch nicht mal aufnehemen obwohl ich dafür bezahle.
Hab mir auch ein nagel neuen receiver geholt mit ci schacht doch wenn sowas auch bei anderen betreibern kommt, habe ich wertlosen elektroschrott im haushalt und muss mir für teuer geld einen billig receiver vom provider kaufen.
mit mir nicht. dan verzichte ich lieber auf pay tv.
Zitat von wauzzi;199246
Aber wer ist do blöd und schaut sich seine Auktion nicht nochmal an ?Der bild Eigentümer könnte auch davon spitz bekommen haben und die Bilder mit Absicht ersetzt haben...
Die beschreibung ist in html selber geschrieben.
dementsprechend kommen die Bilder von einem fremden server.
Der Eigentümer dieser Bilder kann es anhand seiner zugriff-statistik sehen wo die bilder verwendet werden und ggf. ersetzen, wenn diese von fremden personen verwendet werden.
Auch als Traffik-klau bekannt.
Mache ich auch, wenn jemand von meiner Homepage bilder zb. per img Tag in foren postet oder bei ebay meine bilder verwendet.
Die jenigen die diese Bilder "klauen" passen danach schon eher auf, ob se nochmal bilder klauen.
Und die Auktion vorher kontrollieren, bringt nichts, da die statisiken nur in regelmäßigen abständen aktualisiert werden und das dann ein wenig dauert bis man die bilder tauschen kann.
Schöne Grüße
könnte ein fake sein.
gab mal einen bericht im wdr, quarks und co. da haben die eine spezielle flüssigkeit gehabt, sah aus wie wasser.
Dort einen fernseher rein und lauen lassen.
frag mich nicht wie die flüssigkeit heißt, aber es gibt sowas.