Beiträge von n-cat
-
-
-
Hatte Ich auch nicht anders erwartet von dem Plastikklumpen.
-
Zitat von XeonKing;427793
also ich weiß immer noch nicht was man diesen überteuerten iphone abgewinnen kann? die app auswahl?naja, bei android gibt es auch sehr viele apps. eigentlich alles was man so brauch. das display beim iphone ist grausam, selbst mein galaxy s i9000 ist beim display um welten besser. also ich hab mal mein galaxy neben das iphone meiner bekannten gelegt, mein galaxy ist definitv dünner. aber das sollte auch nicht ausschlaggebend sein. android entwickelt sich einfach schneller als es das iOS jemals wird. dann noch viele einschränkungen beim iOS! mehr oder weniger wird das iphone erst nach dem jb gebrauchsfähig. aber jedem das seine*g*! das nächste wird das galaxy 2 sein, das gerät ist wirklich fantastisch.
MFG XeonKing
Na dann viel Spass mit dem Plastikklumpen. Ich weiss nicht welches Display Du gesehen hast aber das Retina im 4'er ist ja wohl das schärfste was es gibt.
-
Bei mir auch mit Sky Karte im Berliner KD Netz. ARD HD, ZDF HD & Arte HD Top. Bei den HD's von Sky, vorallem bei Sport ständig freezer, oder Klötzchen. Bin ständig damit beschäftigt am Antennenkabel zu drehen.
Das Nervt total...
-
War auch nur'n gut gemeinter Rat. So was kann sehr unangenehm werden.
Zitat von Smint;335540Ich denke ich werds wieder rausnehmen !
Ich hatte nich vor mit irgendwas rumzuprollen
Ich fands einfach witzig und vom Beat her bissel frischer als das Original !
Es gibt unzählige male Sky and Sand auf youtube aber bei Kalkbrenner reagieren eh alle immer recht heftig , weshalb ich da nix riskieren will.
War ja nur ein spass project nicht mehr
-
GÄÄÄHHHHNNNN!!!!
Mit Mist meine Ich einen Unautorisierten Remix ins Netz zu stellen, von Leuten mit denen man per Du ist. Was denkt ihr denn wie die Leute ( Label & Artist ) darauf reagieren wenn Sie davon Wind bekommen???
Aber macht ruhig, so ein link ist ja schnell verschickt:happy (25):
LG
Zitat von rm7lover;335532wow, super qualifizierte aussagen ließt man hier. erst mal selber machen, bevor man die klappe aufreisst würd ich sagen.
und ausserdem, zum thema eintönig, house bzw. techno hört sich halt mal so an, von daher kann man das so nicht sagen.
-
-
Aha, echt schlau von Dir. :snf (45):
Zum Glück kam der Post auch schon am 3.11.09 :palamakia:Erst Lesen!!!!
-
Funzt Perfekt.
:snf (45): -
Edit Einstein: Schimpfwörter rausgenommen.
Einfach Krank der Typ.........
Wenn er n bissl Intelligent wäre, hätte er es wie der Olli gemacht und aufgehört wenn's am besten ist.
-
Hab Ich grad gemacht. Leider nur 3 Sender. Kabelanbieter ist Tele Kolumbus.
Zitat von ivan83;309103Seit kurzem speist KD alle Sky-HD Sender ein. Also mach doch mal nen Sendersuchlauf.
-
Ja, bei Sat sollte es auch so sein. Ich hab aber leider Kabel und da bin Ich echt schon froh, das es jetzt 3 Sender sind.
:happy (25):Zitat von Badly;309100Eigentlich sollten es alle 7 sein.
ich habe
discovery hd
eurosport hd
sky cinema hd
cinemagic hd
history hd
natgeo hd
sky sport hdmach mal nen senderdurchlauf
-
Eurosport HD
Servus, hab grad beim durchzappen festgestellt, das Eurosport HD jetzt endlich läuft. Seit wann ist der Sender denn aufgeschalten?? Bisher war's auf dem Kanal ja immer noch Dunkel.
Auf jeden Fall läuft es jetzt und es gibt endlich 3 HD Sender im KD Netz.
Schade das der EPG für Eurosport HD net geht.
LG N-Cat
-
Servus, wollte mal wissen ob bei euch im KD Netz der Sender läuft? Discovery HD und Sky Sport HD sind bei mir Hell, nur Eurosport HD nicht, der EPg auf dem Sender geht auch nicht.
Kann es sein das der Sender noch garnicht im Netz aufgeschaltet ist, Sondern erstmal nur der Sendeplatz belegt wurde???
-
Die sollen lieber Absteigen in der nächsten Saison, dann können die wenigstens mal n Stadtderby gegen Union spielen, falls die die 2. Liga halten.
Ging ja mal gar nicht, was hier in den Drechszeitungen die letzten Monate so über HaOhJeee........Meister Hertha gedruckt wurde.
So wie die gestern gespielt haben, wird das hoffentlich die ganze nächste Saison gehen......
-
Eine absolute Frechheit diese Schiedsrichter Leistung, oder sollte Ich sagen von der UEFA!!!
An Abramovitschs stelle würde Ich dem Schiri mal den Moskau Inkasso vorbeischicken.....
-
In der Bucht gibts n haufen ORF Karten......
-
Im Raum Berlin ist hier noch nix mit Anixe hab schon 2 suchläufe hinter mir.....
:sad:Im Kabelnetz..
-
Was muss man denn bei der manuellen Kanalsuche eingeben???
Habs vorhin net hinbekommen.....