ich wuerde an deiner stelle noch etwas warten bis die treiber ein bischen stabiler sind:)
AC3 Sound geht ueber die Soundkarte. Die meisten Karten haben keinen Sound ausgang.
ich hab es mal mit einer Hauppauge nova hd dvb2 probiert aber so richtig glücklich bin ich noch nicht damit vieleicht auch wegen windows:(
Beiträge von assie17
-
-
also ueber sat ist da nix abgeschaltet:)
-
jep kannste mengen:)
brauchst einen cardserver z.B. mpcs oder anderen.
dann noch den cs-client und eine gepatchte version des vdr (kannste selber machen)
MfG -
Hossa,
ok !
also es sollte statt aeltere Receiver
Receiver mit Karteneinschub heissenMfG
-
Hossa,
ich bin seit einiger Zeit an einer entwicklung fuer Dbox1 und andere dran
es basiert auf einer hardware die einen atmel 32 und einige kleinere bauteile benoetigt(MAX232) gesammt Preis: ca 20€
sowie ein kleines ein chip season
die verschluesselung der Camd3 hab ich schon raus
leider fehlt mir ein wenig zeit um das Projekt abzuschliessenZiel des Projekt ist es aeltere Receiver in das CS einzufuehren.
ich wollte einfach mal nachhorchen ob da bedarf besteht sowie vieleicht einige unstestuetzung in form von manpower
MfG
-
Hossa,
also ich bin bezahlender abonent bei arena
und ich finde das format HDTV echt scheisse:(
was mir aufgefallen ist: das Bild ist viel zu klein (auch ohne alehol)
die linien (16Meter raum) die hat wohl einer gezogen der den Hintern voll hatte
bei schnellen bewegungen seh ich ein leichtes nachschimmern des bildes
des weiteren ab und zu ein schwarz bild innerhalb von 10Min
also ein leichtes flackern
desweiteren bei dem heutigen Spiel: Hanover:Werder konnte man nicht den speilstand erkennen(war viel zu klein:) )
also die 14.99€ + 5€ Sat zuschlag sind nach meiner meinung ein wenig zu hch fuer die uebertragungsquali
ich fuer meine Person werde Arena direkt eine mail schreiben das diese Qualli gerade mal 2,50 € wert ist :]
MfG