Gratuliere! Alles Gute!
Beiträge von hank
-
-
Schade , habe Lack immer geschätzt!
Meinung ist Meinung , da kann man nichts machen.
Alles Gute weiterhin!
-
-
Kabel hab ich getauscht , keine Besserung.
Das Ding geht jetzt in die Tonne!Danke für Eure Hilfe!
-
Yo! Signalqualität geht bis ungefähr zur Hälfte.
Wenn ich nen anderen Satelliten auswähle gibts kein Signal.Sonst hängt an den beiden LNB Strippen(also 1 strippe pro LNB , beides Astra) meine VU Plus Duo und da gehts alles.
Kann der Tuner ne Macke haben?Es fehlen die ganzen Privaten Pro Sieben RTL Sat 1 Super RTL...
-
Danke , erstmal!
Die Listen hatte ich auch gefunden. Aber im nachinein muss ich feststellen das das Problem wohl woanders liegt.
Nach einem Werksreset waren alle Programme an ihrem Platz. Soweit so gut , doch ausser ZDF HD ging nix.
Alsö , obwohl ich dann nochmal Sendersuchlauf gemacht habe , scheint es so zu sein als ob der Receiver Hotbird absucht , obwohl ich Astra suche und es auch so(also , auf Astra) eingestellt ist.
Werde mich jetzt nochmal der Sache annehmen. -
Hallo Leute , ich benötige für einen Freund ne neue Senderliste für einen Receiver : Logisat 1100 HD.
Hat jemand was aktuelles?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
-
Glückwunsch!!!
-
Und ich als alter Heavy Metal Fan fand es geil das er mit Eddie Van Halen zusammengearbeitet hat!
-
Ohne neuen Benutzer geht es nicht?
Ich probiers mal aus wenn ich von der Arbeit komme!
Das war's , einfach ein neues Benutzerkonto angelegt und schon lief's! Geil , und so einfach!
Besten Dank!
-
nachdem ich nun 2 Tage das Internet durchwühlt habe und kein Lösung finden konnte , frage ich hier mal!
Problem : ich habe auf meiner Fritzbox einen VPN zugang eingerichtet. Auf meinem Handy auch.
VPN verbindung steht , wunderbar! Wenn ich die IP meiner Dreambox im Browser (Android Handy) eingebe , sehe ich das Web IF , gut. Das selbe mit Vu Plus , geht auch. Auch mit der Dreamdroid App , alles schick!
Wenn ich nun aber versuche meine Windows freigaben zu sehen , Nix!
Mit ES Dateiexplorer geht nicht egal was ich eingebe(ich gebe immer die IP vom Win Pc mit den Freigaben ein) ???
Hintergrund der Aktion ist: Auf dem Handy ist Kodi(ehemals XBMC) installiert und ich würde gern über VPN , wenn ich nicht zu Hause bin auf meine Musiksammlung zugreifen können.
Aber ich bekomme es nicht hin , also wer kann helfen???
-
gibt es noch funktionierende Listen für Sky Cinema oder is alles dicht?
-
Ich würde mir bei ebay oder wenn es geht von einem Bekannten einen VHS/DVD Recorder holen. Ist unkompliziert und qualitätsmässig am besten. Die usb wandler am PC kriegen immer sync. Fehler mit Bild und Ton.
Hat mich mal 3 Tage meines Lebens gekostet ohne brauchbare Ergebnis! -
ich wünsch ihm alles Gute!
-
Alles Klar! Ich danke Euch!:)
Wieder ein Problem gelöst! -
OK. aber wie kommt die Paypalzahlung zustande?
-
Ich habe letztes Jahr einen Premium Account bei Dyndns gekauft. Vor ein paar Tagen kam dann Post(E-Mail) das der Account ausläuft. Alles ganz OK. Heute kam eine Mail das Sie sich freuen das ich verlängert habe und von Paypal kam:Sie haben eine Bestellung über $25,00 USD an Dynamic Network Services Inc. gesendet. Habe ich aber gar nicht und verlängert habe ich auch nicht. Hmm???
Verlängert Dyndns von allein wenn man nicht kündigt?
Wie kommt die Paypal zahlung zustande?Wer kann helfen?
-
-
-
So, mein Kumpel sollte ja Mittwoch noch einen Anruf von Sky kriegen. Nachdem er sich noch etwas Zeit erbeten hatte weil er sich nicht entscheiden kann zwischen Leihreceiver und Modul. Wurde er nochmal angerufen und der Ton wurde verschärft: Er solle sofort die S02 zurückschicken und er wird auch gleich noch aus dem Programm gestrichen wo es die Geräte umsonst gibt. Nun ist seine Verzweifelung gross. Er würde ja zum Modul tendieren da er einen Samsung TV hat. So wie ich es gelesen habe kann man mit dem Modul aber nichts aufnehmen.(Er nimmt immermal Kindersendungen für seine Enkel auf) Hab ich ihm gesagt er solle dann den Receiver nehmen. Er meinte er hat ja noch einen Festplattenrecorder dann kann er damit aufnehmen.Ich weiss jetzt nicht wie das gehen soll. Funktioniert doch nicht , oder?