Hmm hab den Receiver nun hier und hab irgendwie den Verdacht es liegt am Netzteil?
hab nun von meiner dream die Sachen angeschlossen und ich habe hier garkeine Probleme hab aber leider auch nicht sein Netzteil hier
Beiträge von Redbull2006
-
-
Vielen Dank für die Ganzen rückmeldungen
werde mir mal den Tuner anschauen hiffe das bekomme ich hin
-
Platzen die auf? Oder wie erkenn ich die Defekten?
-
Danke für den Tipp dann Versuch ich das erstmal
-
Newnigma hatte ich die ganze zeit auch drauf die kleine version war eigentlich zufrieden aber nun muckt es ab und zu rum das das tunen fehlgeschlagen ist deswegen wollte ich mal ein anderes image ausprobieren
-
Macht openatv keine Probleme wegen dem alter des letzten image?
-
Moin
nutzt jemand noch eine Dm800?
ich will die box von meinem Bruder neu flashen usw weil die box nicht so gut mit dem newenigma läuft.Die box soll nur zum tv gucken sein nichts großartiges muss darauf laufen nur oscam.
also Hauptsache sie läuft flüssig mit oscam.
hat da jemand ein tipp für ein Image?
Danke schon mal -
Gibt es auch die Möglichkeit die Ts Aufnahmen in mkv zu packen?
-
Das klingt sehr gut
ich hab so die schnauze voll von dem Sky Receiver -
Ich noch mal hab Mit Vodafone/Kabel Deutschland gesprochen die können mir kein komplett sky vertrag anbieten.Ich soll bei sky anrufen und mir da einen komplett vertrag holen.
hab noch einen sky vertrag für sat am laifen kann ich einfach auf Kabel wechseln ohne eine misst karte zu bekommen? -
Moin
kann man bei Kabel Deutschland bzw Vodafone noch eine brauchbare Smartcard für die dreambox bestellen? -
suche FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Firmware 74.05.21
moin hat einer npoch die originale FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Firmware 74.05.21 rumfligen und könnte sie mir hochladen?
Danke
-
die haetten ja wenigstens eine Bilddatei mit rinbinden kienn
-
Das System muss zu grunde gehen damit das volk aufwacht
-
lach da hat er ja nicht unrecht steht appel oder iphone drauf da kaufen die leute ja auch jeden schrott
-
alles gute nachtraeglich zum geburtstag
-
irgendwie sehr schlecht
-
die iltv firmware reicht dafür auch aus.....
-
Alles gute feierschön
treibs aber nicht zu doll
-
mit nem bischen kleber läuft das ding wieder