gehst mit dem befehl
cd in den Ordner wo du Jdownloader installiert hast und dann einfach ./JDownloader.jar
gehst mit dem befehl
cd in den Ordner wo du Jdownloader installiert hast und dann einfach ./JDownloader.jar
Hmm und was ist daran besonders?ich wuerde mich auch hinsetzen für micht nichts unnormales im Raum voller nicht netten menschen
und dann noch gratis Bier wuerde mir gefallen
ist ja nicht die software sondern die verbindung
hier noch mal die Bastelanleitung
vllt wurde da auch nur mal mit photoshop dran gearbeitet...von bestimmten personen das ihr darueber lacht.....
dann gibs zurzeit noch diese:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter DHL-Packstation Kunde,aufgrund eines technischen Fehlers im DHL-Packstation System bitten wir Sie Ihre Daten zu Verifizieren.
Wenn Sie Ihre Packstation weiterhin wie gewohnt nutzen wollen, ist lediglich ein Login auf der Verifizierungsseite von DHL Packstation nötig um Ihre Daten zu verifizieren.www packstation.de/kunden/verifizieren.php
Sollten Sie Ihre Packstation weiterhin nichtmehr benutzen, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits nötig.
Ihre Packstation LogIn Daten werden nach ablauf einer 7 Tages frist ab erhalt dieser EMail aus unserem System gelöscht. Ihre Goldcard verliert somit ihre Gültigkeit.Wir bedanken uns fuer Ihr Verständniss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PACKSTATION TeamServicenummer 01803 / 365 365 (0,18 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen.)
hinter dem link versteckt sich aber dieser http://www.dhl-meine-packstation.w2c.ru:1289/meine/-p-a-c-k…-i-o-n-/update/
vom mir auch alles gute feier schön
nabend von mir auch alles gute feier schön
alles gute nachtraegluch ich hoff du hast ordentlich gefeiert
Ich finde den Typen langsam nur noch Lächerlich, erst die Ps3 dann das mit dem Iphone 4.....
alles gute zum geburtstag
Zitat von DeaconF;347201Und nun stell Dir vor die sitzt mit deinem Ipad auf´m Lokus und merkst das das Papier alle ist .....:sad:
Gelobt sei meine Tageszeitung :clapping:
dafür gibs dann auch ein app
Zitat von Reppo;344628Ein Jailbreak sorgt nur für Rootrechte und ist die Voraussetzung für einen Unlock!!!
Offiziell auf 3.1.3 geupdatete Geräte können zwar dank Spirit gejailbreked werden, aber der Unlock funktioniert nicht !!!
Der Unlock mit Blacksn0w funktioniert nur mit der alten Modem (Baseband) Firmware bis 3.1.2.
Baseband ist auch nicht downgradebar.
ich hab ja geschrieben ueber jb wenn noch möglich und nicht mach jb und alles ist frei oder das es bei jeder fw geht
bei vielen anbietern kann man aber schon internet zubuchen wie zB 1gb für 5 euro monatlich.
ich bezweifel das dein iphone von werk auf frei ist wenn doch gibt es keine probleme wenn nein dann solltes du wenn du noch kannst ueber jb unlocken.
1&1 ist sehr gut die haben mir noch nach paar monaten auf anfrage die fritzbox 7270 für 30 euro geschickt ohne druck oder sons was was hier geschrieben wurde ich hab auch schon von welchen gehört die die neue box umsons oder für ein bruchteil ohne druck bekommen haben.
Glückwunsch zum neuem rang ihr habs verdient
Sehr schlecht .......
sehr alt ist dieser text
ohja großes lob und großen dank an Mandy was sie schon an zeit für mich geopfert hat und immer freundlich war das ist nicht selbsverständlich dafür möcht ich ihr nochmal danke.
Mein dank geht aber auch an Lucas er macht auch spitzen arbeit und hilft sehr gut nimmt sich sehr lang für probleme zeit meist auch bis in die nacht einfach super user ich danke euch.