Meine Meinungs nach gibt es im AGB Text keine Verpflichtung zum Leihgerät. Einfach eigenen SKY-kompatiblen Gerät anmelden und keine Serienmummer angeben. Das SKY CI+ modul ist im Unibox sowieso voll funktionsfähig und weitere Geräte werden folgen. Ich glaube - viel Lärm um nichts. SKY wird niemals gewinnen. Diese Gängelungen sind nur verzweifelte Aktionen. Wer das akzeptiert ist selber schuld.
Beiträge von bill9970
-
-
-
Zitat von CAB;270591
Schwachsinn, du musst nur aufpassen wann du guckst. Ich nehme mir das Zeug von Premiere HD meistens Nachts auf und da ist die Qualitaet wirklich extrem gut.
Mit hochrechnen hat das wenig zu tun das ist schon alles natives 1080er Material is nur die Frage wie stark die es komprimieren.
Wirkliche Sorgen machen Sender wie FOX die eine grausame Qualitaet senden.
Wer bei Premiere HD Probleme mit der Qualitaet hat sollte sein Equipment checken oder hat ne schlechte Zeit erwischt, denn die Zeiten sind vorbei da hat Premiere wirklich dran gearbeitet1. Wenn man bezahlt, die Qualitaet sollte immer gut sein, nicht nur nachts!!!
2. Wenn man ein gutes Bild bei Discovery HD hat, und bei Premiere HD nicht, dann ist es kein Equipment Problem, sondern ein Premiere Problem!!! Vor 2 Wochen habe ich mir American Gangster im Primetime angesehen. Ein schrekliches erlebniss. Jede gut gemachte DVD ist besser!!!
3. FOX sollte unbedingt in 16:9 senden!!! -
Zitat:
"Das sagt Premiere:
Fast jedes Verschlüsselungssystem der Welt ist Piraterieversuchen ausgesetzt. Das gilt auch für das von Premiere verwendete System Nagaravision von Kudelski. Diese Versuche stellen keine materielle Bedrohung für Premiere dar."
Na dann ist doch alles in Ordnung. Wozu die Mühe mit Nagra3? -
Dieser Artikel ist wieder so ein Müll. Die haben sich keine Mühe gemacht die PW Geschichte der letzen Monate richtig zu beschreiben. Diesem Artikel nach kann keine Karte oder Modul MECM bewältigen. Das ist für mich eine Neuigkeit.
-
Zitat von darky;53694
edit: gehen mit der minerva eigentlich HD-Kanäle auf?
Ja, es funzt HD mit Minerva.