ok.also die business anschlüsse,sind die immer ipv4 ??
Beiträge von chris4711
-
-
bin froh dass ich mich nochmal schlau gemacht habe.
danke euch nochmal. -
ja mal schauen was ich da mache.noch kann ich vom vertrag zurücktreten.
-
was ein mist.
danke aber für deine hilfe. -
na toll.
also wenn ich das richtig verstanden habe,würde es auch nichts bringen wenn ich ne fritzbox cable nehme? -
also noch habe ich den anschluss nicht.dauert noch paar tage.gibt es denn bei UM noch was anderes ausser DS-lite? weil du mehr oder weniger fragst ob ich DS-lite habe.
-
na klasse.also wird das nix mit dem cs wie ich das vor habe?
dyndns hab ich momentan in der fritzbox eingetragen und so wie das gelesen habe,kann die connect box kein dyndns. -
jetzt muss ich fragen was unity DS-lite ist?
-
Hallo,
habe ne frage zur verbindung einer UM connect box mit einer fritzbox.
ich habe eine 7270 V2 hier mit freetz und oscam mit der ich ein kleines CS am laufen habe.
kann ich die fritzbox hinter die connect box anschliessen,also per Lan verbinden, so dass mein CS noch weiter läuft?
sie soll dann nur also als switch laufen.mfg
-
also mir ist damals nach einem stromausfall eine 7240 kaputt gegangen,es war zu der letzten hochwasserzeit und da so viele anfragen bzw störungen bei 1und1 reinkamen war ich eine woche ohne internet.aber ich habs überlebt.:D und deine lächerlichen zwei tage wirst wahrscheinlich auch überstehen.hm,ich frage mich wie damals die steinzeitmenschen ohne internet zu recht gekommen sind.:)
aber zum thema. die haben mir die 7240 gegen eine neue 7270 v2 getausch. und dass eine box wegen einem update zerschossen wird ist ja eher ein ausnahmefall.
-
Nee, aber beide können oscam.
Habe zwar keine trinity aber ne neo und läuft super. -
Auch von mir, Herzliche Glückwünsche, nachträglich. :):):)
-
keine ahnung,wahrscheinlich an der letzten freischaltung.was anderes habe ich nicht gemacht.
-
Zitat von mandy28;483388
chris4711 schau mal post4
verstehe ich nicht ganz.ich hab das vollabo,ich kann nicht mehr buchen.
na jedenfalls läuft der sender jetzt bei mir.also kann es auch nicht sein dass man den zu den geschenkten paketen nicht bekommt.
-
also die karte steckt in einem reader an einer fritzbox mit oscam.und als die hd sender drauf geschaltet wurden,war sie auch da drin.
und die sender wurden auch nach einpaar minuten hell.bis auf den einen.ich muss auch dazu sagen dass ich die hd sender für 3 monate erstmal gratis bekommen habe.
aber wird doch nichts mit zutun haben,oder ist sport hd extra bei der gratis freischaltung nicht bei? kann ich mir nicht vorstellen.über nacht hatte ich den receiver auch schon mal laufen lassen.
und emm werden auch auf die karte geschrieben, ist ja im WI zu sehen.
hat sich erledigt, gerade schalte ich auf den sender und siehe da er läuft.keine ahnung warum er vorher nicht ging.naja hauptsache rennt...
trotzdem danke für euere tipps.
mfg
-
ja ich hab ein vollabo.also auch sportpaket.
habe nochmal ne kanalsuche gemacht und nochmal ne online-freischaltung schicken lass,aber immer noch dunkel der sender.wie gesagt alle anderen sender gehen. -
ja suchlauf habe ich auch schon gemacht,aber ich lass nochmal suchen.
-
hallo,
ich habe mir letzte woche die sky hd sender dazu buchen lassen.soweit funktionieren alle bestens bis auf sky sport hd extra.
habe gelesen dass es anfangs mit dem sender probleme gab,aber auch dass er schon laufen soll.nur bei mir nicht.
freischaltung habe ich mir schon 2 mal schicken lassen aber nix.
jemand eine idee was ich noch machen kann ?mfg
-
ich habe auch das ng image drauf.läuft auch super.nur schade finde ich dass man die emus nicht online ziehen kann wie z.b. bei keywelt.
-
Ahaaaaa junga mann wie weit sind wir denn?