keine Sorge, das hab ich schon gemacht,nicht nur in dem Board hier aber in den meisten Threads geht es um Probleme mit dem Emu, das grüne Licht leuchtet bei denen. Bei mir jedoch nicht
Beiträge von maschder
-
-
Bei mir tut sich da nichts mit der grünen, nur die rote leuchtet. Habt ihr Pin 3,4 und 7 angelötet? Braucht man laut Anleitung nicht,hab es deshalb auch nicht gemacht.
-
hab es mit und ohne Jumper versucht, hat auch nichts gebracht. Leuchtet bei euch die grüne und rote LED beim starten wenn keine Karte drin ist ?
-
aus lauter Verzweiflung hab ich mal jede Seite versucht
hat natürlich nicht geholfen.
Ja die Karte steckt bis zum Anschlag drin. Wenn ich sie dann aber ein kleines bischen rausziehe leuchtet Rot und schwach auch noch gelb. Grün hat noch nie geleuchtet -
kann man den oberen Kartenschacht ausbauen? Würde schauen ob auch alle Leiterbahnen vom Pin bis zum Reader intakt sind.
-
Also hab jetzt mal das MD 5.30 drauf gemacht, dort das Multicam aktiviert,hat aber auch kein Erfolg gebracht. Grüne Licht geht auch beim Start nicht an und sobald ne Karte drin ist, blinkt es gelb, auch bei der Nagra Karte
Kann man die Verbindungen am Kartenleser irgendwie nachprüfen? Glaube nicht das es an der Software liegt.Hab nochmal alles gecheckt, ist genauso wie in der Anleitung.
Kann man den Kartenleser beim durchtrennen der Stiftleiste beschädigen?
-
find leider keine so eine Einstellung. Das einzigste was ich gefunden habe, war im Camd3 Menü aber das hast du wohl nicht gmeint oder?
-
Hi
hab das Keywelt Image vom Juli drauf. Ne hab da nichts extra aktiviert,habe auch gerade nach einem Eintrag gesucht aber nichts gefunden. Wo finde ich diesen Eintrag?
Danke -
Hallo
ich habe mir ein NG² Multicam gekauft und nun nach Anleitung in meine Nokia Dbox2 (Avia 500) eingebaut.
Das Multicam erkennt zwar das eine Karte drin ist( rote LED geht aus) aber die gelbe LED blinkt und die Grüne bleibt aus. Hab es mit einer NDS Karte und einer alten Nagra getestet.In der Anleitung steht auch folgendes
ZitatDurch diese Gegebenheit ist während des Einschaltens ohne Karte für eben jenen Zeitraum sowohl die rote LED, als auch die grüne LED an, dies ist normal.
Das funktinoiert bei mir auch nicht, es leuchtet nur rot beim starten.
Die grüne LED hat bei mir noch nie geleuchtet.Kann der Kartenleser beim durchtrennen der Stiftleiste beschädigt worden sein? Kann man auch irgendwie nachprüfen ob die Lötkontakte alle in Ordnung sind.
Danke für eure Hilfe
-
Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP
Ein russisches Programmiererteam hat einen zweiten Releasekandidaten eines Pakets online gestellt, welches DirectX 10 auf Windows XP portieren soll. Dazu werden anscheinend diverse Dateien der DirectX-Version von Windows Vista verwendet.
Obwohl nach der Installation des Pakets unter Windows XP diverse DirectX-Dateien in Dxdiag sich als DirectX 10-Version präsentieren, funktionieren Demos wie "Cascade" von Nvida nicht. Eine Installation des inoffiziellen Pakets ist nicht empfehlenswert, da DirectX ein wichtiger Bestandteil des Betriebsystems ist. Probleme könnten dazu führen, dass die gesamte Installation nicht mehr nutzbar ist.Quelle: Gamestar.de