Beiträge von Ducktrick
-
-
wenn ich mich recht entsinne waren doch vermert die sagem boxen am zwitschern und die philips eigentlich nicht ?!?!?!
spiel nen wenig an den ucodes rum damit ist das problem meistens schnell behoben
-
ist doch wie immer , nur das diese version dann 200 € mehr als windows 7 kostet und die neuerungen erst ab windows 12 kommen werden
-
vieleicht gibs ja auch nur ci module die 2 kartenschächte haben ?! könnte doch machbar sein
-
als günstige HD variante könnte mann auch den edison argus oder für die die etwas mehr geld über haben den edison argus vip erwähnen , es sei denn dein Receiver soll auch nen twin tuner haben dann spielt sich das wohl ehr bei 400 € und mehr ab
der edison argus kostet im moment 99€ und kann über newcamd cs betreiben
der edison argus vip kostet rund 200 € und kann das eben auchinclusive mpeg4 usw aber das kannste mit ner google suche selbst nachlesen
ich hoffe ich verärgere nun die Dream vernatiker nicht zu arg
-
hi leute
nur eine kurze fragen , kann ich zum eddison argus hd receiver mit newcs hd share , bzw gibt es einen cccam oder mgcamd emu dafür ?
schonmal danke im vorraus
-
das klingt ja alles nicht so gut
eins is mir noch aufgefallen , ich hab da ne 2te partition mit recovery kram drauf , das sind nen paar gepackte datein und eine exe , die kann ich nun leider nicht öffnen da es scheinbar windows datein sind, gabs in knopix nicht mal nen tool um exe dateien von windows zu öffnen bzw auszuführen , mal schaun was der da so recovert
, fals jemand den tool namen hat wäre ich sehr dankbar
axo letzte als bekannt windows version starten geht genauso wenig wie alle anderen möglichkeiten , schätze das das daran liegt das das system ja läuft , nur eben ohne bild
-
ja das dachte ich auch am anfang aber das hab ich auch schon probiert und kein erfolg, der monitor ist definitiv an , wenn ich einen externen anschliesse kommt nach fn +f4 kein singnal also ist er dann abgeschalten
-
wie die überschrift schon sagt startet das notebook windows ganz normal bis hin zum ladebalken , danach kommt kein bild mehr, am sound ist allerdings zu erkennen das das system gestartet ist
das merkwürdige ist das es das selbe im Abgesicherten und vga modus ist
einzichste ausnahme ist das dort dann noch ein Dospromt blinkt , was mir allerdings auch nicht weiter hilfthat jemand eine idee , ich hab mir sagen lassen das der besitzer des lappis versucht hat einen 2 monitor anzuschliessen , das ging wohl auch , nach einen neustart allerdings nicht mehr
gibt es eine möglichkeit mit (knoppix zum beispiel ) den kompletten wintreiber für die graka zu löschen ?
oder ähnliches ?
Sorry fals das im falschen Forum bereich sein sollte aber ich wuste nicht wohin sonnst damit
-
naja , mich spricht die box aufgrund der 3 tuner und des w-lans an, gib es vergleichbare boxen fürs selbe geld ? ich mein von der überteuerten dream8000 halt ich nicht viel
-
hallo ich überlege mir ne qbox hd zu kaufen und wollte mal fragen obs da infos zu enigma2 und den emus bzw newcs gibt , ich denke mal das kein emu drauf läuft wenn ich sie kauf
gibts den da schon emus zum download bzw zum installieren ?
danke schonmal im vorraus
-
suche nen günstigen reciver für eine einkabel lösung der natürlich cs fähig ist und auf einen newcs server conecten kann , haben da welche erfahrung
-
ich denke mal max 3 mb pro bild , trotz alledem das die box nur 10 mbits kann ist selbst nen image von 8mb "schnell" drauf gezogen, bei ihm gehts mehr stockend vorran , ob das nun am w oder d-lan liegt stellt sich hier hoffentlich noch raus , würde mich über mehr infos zu diesen prob freuen!!! eventuell gibs ja noch einige andere die das selbe problem haben
-
oder filezilla , ist auch ganz gut , du kannst auch mla testen mit dein lappy zum router und dann dort mal lan kabel anschliessen obs dann besser ist von lan zu dlan
-
jup das ist wahr , ich kenn die räumlichkeiten und es müste dann schon einige meter an kabel sein , deshalb ja die dlan lösung , gibt es denn ne möglichkeit die datenmenge zu messen die zwischen den geräten übertragen würd bzw die fehlerrate ?!
-
na dann mach den schreibschutz doch einfach fest
-
hallo gibt es eine möglichkeit die lnb spannung bei der dbox2 einzuschalten bzw nen kontakt zu legen das das lnb spannung bekommt ? es handelt dich um eine sagem dbox2, 2xI + HDD + MMC + MC
noch win paar infos
Ich war bei nen kolegen mit haussat anschluß , da wurden alle sender angezeigt
bei meiner sat anlage kommt am ausgang keine spannung ankönnte es der lnbk20 chip sein , soweit ich weis ist der für die spannung verantwortlich ?!
nur komisch das es bei der anderen sat anlage ging ???!!
-
kann leider auch nicht mit voten betreibe newcs / mgcamd
-
ja das war auch bis jetzt immer so , auser in dieser wohnung wo ich jetzt hingezogen bin , hab mir dann sagen lassen das sich die freq verschieben laut dem technicker futzi
-
ja das hab ich mir versichern lassen von 2 stellen , es soll sat sein , wohl astra 19,2 , uind der typ vom handel will das ich nen katrein kauf für 150 € was ich nicht ganz einsehen will