hmm das weis ich leider nicht aber mann sagte mir das es wohl nur mit einen kathrein reciver gehen solle, ich versteh nur nicht warum, also wenn ich normal ne sender suche mache kommt nix , kann ich denn nirgens eintragen das er bei nidrigeren freq anfangen soll zu suchen ?
Beiträge von Ducktrick
-
-
soweit ich weis gibs das bei der sat suche nicht...
-
hallo ich wohne in nen mehrfamielien haus und bei dieser anlage scheinen die frequenzen anders als gewohnt zu sein , wie und wo kann ich einstellen ab welcher freq er beginnen soll zu scannen ? hat da jemand ne info
danke im vorraus
-
hey das ging ja schnell , wäre ich ja nie drauf gekommen das es daran liegen könnte, werde das gleich mal testen
danke schonmal
-
Hi ...
also wie ja die Überschrift schon beschreibt läd die Box ( Sagem D-Box 2 , Keywelt 1xI , + HDD ) immer nach unbestimmter Zeit von selbst die Kanallisten , ich weiss nicht genau warum , hab sie bereits schon mal neu Gefläscht , jedoch ohne erfolg !?
Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw wie ich das Problem beheben kann ?!
Schon mal danke für jeden TIP
-
also so wie ich das sehe würd die karte erkannt und ist einfach nur nicht aktiviert, karte rein auf kanal stellen , anrufen und aktivieren lassen
-
hei leute ich versuch bereits den ganzen tag mein S02 prem karte in meiner sagen box zu aktivieren aber ohne erfolg.
Ich hab alle emus deinstalliert , die camd2 gestartet blocken ist aus karte im ersten schacht würd auch erkannt, auf sport geschalten , nix geht, kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab ?
angerufen bei prem hab ch natürlich auch zum aktivieren ..
da ich nun noch keine antwort hab nehme ich mal an andere sind auch ratlos
ich probier es nun mit der camd3 mal aufs neue folgendes zeigt mir das camd3 im terminal an wenn ich die karte im ersten slot habe
04.12.2008 19:02:34 camd3: original slot: CAID=1702
04.12.2008 19:02:34 camd3: original slot: CoCo=GER
04.12.2008 19:02:34 camd3: original slot Serial=xxxxxxxxx <--- da die serial der karte
04.12.2008 19:02:34 camd3: original slot Version=0384au is on gestellt und naja mal sehen, fals jemand nen rat hat HHHHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
neu geflasht hab ich der weile auch schon ohne erfolg
edit 5.dec
-----------Ich habs nun hinbekommen das die karte das singnal entfangen hat und die sender frei geworden sind, für alle die das selbe prob haben , wie folgt
im keyweld camd update menu die camd3.902 installieren
dann natürlich starten und auf sport portal schalten
karte in den ersten schacht, chip nach unten
dann im terminal killall camd3
nach beenden des cam , camd3 eingeben
dann sollte es wieder starten und ihr solltet auch sehen ob die karte erkannt wurde
dann nochmals bei prem anrufen freischaltung senden ( ich weiss das habt ihr sichr schon 100 mal getan )
dann schlafen gehen und am nächsten morgen ist es geschaftwarum dies nun nicht mit der camd2 funktioniert hat weiss ich selber nicht
als nächstes wollte ich die karte über multicam laufen lassen , ging natürlich nicht gleich wie alles andere
also alles von forn nur das diesmal ja gleich nen bild kommen sollte
karte im schacht 2 , nix passiert
am multicam ahab2 alle lampen blinken , trotzdem keine reaktion , allso nochmal gelesen und festgestellt das bei einigen sagem extra 5 V
strom angelötet werden müssen , dachte es ginge da die lampen ja leuchten , naja nach anweisung angelötet und getestet , und siehe da ob die lampen an sind oder nicht es lang daran, karte erkannt multicam rennt , dann noch ein wenig im forum gelesen cccam und newcs , nun rennt alles wie gewollt , hoffe ich konnte einigen helfen die das selbe prob hattengruß der gelegenheitsposter
ps forum suche hilft nur manchmal
-
ist es nicht möglich irgend wie die aufnahme qually so zu ändern das sie packete nicht mehr ganz so groß sind ?
-
hallo ich habe mir auch einen nas-server besorgt ntürlich auch nicht darauf geachtet das er nfs kann und nun hab ich folgendes problem , immer wenn ich eine aufnahme starte kommt nach einigen min (manchmal auch sec ) aufnahme kann nicht schnell genug geschrieben werden oder so , kann mir mal jemand posten was bei den aufnahmeoptionen eingetragen werden muß (sollte ), das mounten ging übrigens über ftpfs auf anhieb
-
ich nehme mal an da du das keywelt image hast und den emu manuell installiert hast , du auch nach der emu install überprüft hast das das multicam noch eingeschalten ist , dies tust du bei camd einstellungen im keywelt menu, vieleicht ist das multicam ja einfach nur deaktiviert
gruß
-
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie
ausgewechselt wurde.14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte
1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen
6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen
2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser
11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.
4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen
3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten
3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben
22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen
9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.
4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben
2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei
8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......
-
-
is doch mal was feines
-
könnte eventuel an einen mount auf der platte des pc´s gelegen haben
-
also du solltest auf jeden fall mal die ucodes ändern , glaube im md image gabs dafür nen menü, stell einfach mal auf ucode 1a , 14 , dann solltest du noch schaun ob die cam alpha für kabel aktiv ist , bei images die für beides sind also kabel und sat , steht meistens sat eingetragen und deine mit kabelfiles bespielten karten laufen dann nicht
-
also wenn sie auch am tv kein bild mehr bringt dann vermute ich mal nen cpu prob , sollte nur das display keine anzeige mehr haben liegt es warscheinlich an dem chip hinter der front über den das display gesteuert wird ( sry hab den namen vergessen ) versuch sie einfach mal zu flashen , wenn du glück hast bekommste dann auch ne info im log was nicht funktioniert
-
der fehler kann bei beiden auftretten , aber .... , dadurch das das zwitschern bei manchen durch den tuner enstehen ( vermutlich ) kann es sein das es bei deinen dann behoben ist , probier es einfach aus , teste auch verschiedene images da es je nach image und einstellungen auch unterschiede im verhalten gibt , eine garantie das es weg ist gibt es sicher nie, es sei denn die ursache kann mal irgend wann klar definiert werden
-
habe eine philips unter beobachtung diese zwitcherte auch na einnigen minuten , habe dann mit hilfe vom keywelt image und dem enx auto reset sowie diesen avia überwachungsplugin und der neuen scam ( vorher mgcamd ) das zwitchern weg bekommen , auch das austesten von mehreren ucodes hat einiges gebracht , im prinzip hat das ganze aber so weit ich das etzt mitbekommen hab mit den emus zu tun da es ja mit der camd2 und karte nicht vorkommt
-
kann es sein das du einen 75 mhz uboot verwendest , das ide interface geht nur mit den standart 66 mhz, dann überprüfe ob das interface richtig sitzt da bei nokia boxen die abstandshalterungen einen nüh zu lang sein können , stecke es nur mal so auf und teste es dann !!! hoffe ich konnte helfen
-
Zitat von drill;124460
quelle: Bild.de
und hier das video:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
also ich findes im wahrsten sinne des wortes_ sehr geilna zeig mal her