Probleme mit Sky
Also ich habe zur Zeit folgendes Problem mit Sky:
Im August 2008 habe ich das Sonderangebot Bundesliga Kombiniert mit Sport (2erPaket) für 19,99 € bei Premiere abgeschlossen. Laufzeit war ein Jahr und es würde sich dann zu dem "noramlen Preis" verlängern, wenn ich nicht kündige.
Im Juni/Juli 2009 gbekamm ich dann ein Schreiben von SKY, indem mir mitgeteilt wurde, das Premiere nun Sky wird und das sich für mich aber nichts ändert und auch der Preis für mein Abo bis zum Ende der Laufzeit gleich bleibt. Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und mir wurde gesagt, das mein Abo für 19,99 noch bis zum 31.08 2010 laufen würde.
Am 01.09.2009 hat Sky dann einfach 39,99 € abgebucht. Auf meine Beschwerde hin, sagte man mir nur lapidar, das ich ein altes 2erPaket bei Premiere habe und das dies nach einem Jahr dann 39,99 € kosten würde.
Daraufhin habe ich natürlich Einspruch eingelegt und mich beschwert, weil dies nirgendwo vorher stand und meines Wissens der Preis bei Premeire für dieses "ZweierPaket" nur 29,99 € betragen hat. Nur kann man das nirgendwo mehr nachlesen und Sky behauptet nun, das es 39,99 € kosten würde.
Ich habe natürlich die Lastschrift storniert und überweise zur Zeit immer nur die 19,99 €.
Sky beahrrt aber drauf und ich denke das Ganze läuft auch auf einen Rechtsstreit hinaus. Werde nächste Woche zum Anwalt gehen müssen.
[SIZE="5"]Sollte jemand noch Irgendwo ein alte Preisübersicht der alten PremierePakete haben, wäre ich diesem sehr zum Dank verpflichtet und würde mich frreuen, wenn ich das bekommen könnte. [/SIZE]