Zitat von Dabar;509205Ich habe neuerdings auch die quad und bin begeistert! Danke fürs review, ich kann dem in größten Teilen nur beipflichten. Im Endeffekt hat es mir auch die Kaufentscheidung erleichtert.
Es ist mein erster enigma 2 receiver. 2 Dinge kriege ich allerdings nicht hin. Ich war bislang unfähig auf die Festplatte im pc zuzugreifen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir eventuell einen Tipp geben?
Leider kann ich im feed vom zebradem image kein hbbtv plugin finfen. Könnte das eventuell jemand hochladen. Wäre echt toll!
Lg!
Habe diesen Post leider gerade erst wahrgenommen. Somit kommt die Antwort erst spät. Vllt ist sie für den ein oder anderen ja noch hilfreich.
Guckst du hier, habe da etwas dazu geschrieben. Dazu gehört noch die Installation einen NFS- oder CIFS/Samba-Servers auf dem PC, auf den zu zugreifen willst. Ein GNU/Linux-Rechner kann beides, out of the box. Ein Windows-Rechner kann nur smb/cifs (Samba), für NFS müssen noch die Server-Utilities (SFU) installiert werden oder schon Bestandteil von Windows sein.