Da sieht man doch das die experten doch recht haben
da sind doch sicher die Ego shooter schuld die der Sohn Spielte 100 pro
Da sieht man doch das die experten doch recht haben
da sind doch sicher die Ego shooter schuld die der Sohn Spielte 100 pro
Zitat--------------------------------------------------------------------------------
dann jammern sie im amiland wieder, wenn einer mit dem teil nen amoklauf durchführt,weil er bei ner kontrolle nicht aufgefallen ist
hast du nach verbindung mit dem Titan über die Serial ?
Hi
nein da ist nichts defekt !!!
wenn die Box jetzt 4 Balken anzeigt resetet sich ja nicht mehr Oder
folge mal dem Link den Beppo gepostet hat und lese die anleitung genau durch
http://www.dietmar-h.net/flashprob.html
Hi
leider ist das Video nicht zu laden aber mache mal folgendes um den Tuner auszuschliesen zeihe das flachband kabel ab und starte die box neu
wenn die anzeige noch immer die selbe ist messe mal die spannungen im netzteil nach
schaltplan gibt es ja im inet oder wenn du willst bei mir
@Gurke
versuche es doch einmal so wie ich beschrieben habe es zu machen
ich hatte bestimmt schon über 25 boxen hier mit dem gleichen fehler wie deine und ich habe sie alle so wieder ins leben zurück geholt
auch wenn Beppo es als quatsch betitelt so geht es am sichersten und am schnellsten
Hi
wenn die Box in Display Reset anzeigt und dann neustartet ist das nicht weiter von Bedeutung
normalerweise solltest du mit dem DboxII Bootmanager by Field zugang zur Box bekommen wenns nicht gleich funktioniert halt ein paar mal versuchen
Schreibschutz aufheben und mit der Kurzschluss und den enable_debug mit minflsh.txt Methode die Box noch mal in den Debug Modus bringen
wenn dies dann geschaft ist einfach image Flashen das wars
Gruß Active9
Hallo
der tuner ist nicht hin
ich habe dir mal eine Kleine Anleitung gebastelt wie man das überprüft
Hi
schau dir mal die Lan-Buchse genauer an oft ist nur eine verbogene oder abgebrochene Kontaktfeder schuld
HI
Nein dieser anschluß hat keine Jtag Signale aufgeschaltet
Der Jtag Anschluss nur bei Philips Boxen ist bzw. war das der Platinen nähe der Rückwand dieser wurde aber nach der Programmierung einfach abgebrochen
Fazit entweder du lötest die Flash´s aus und programmierst sie extern oder du kaufst dir gleich fertig geproggte Stück ca 25Euro
aber der von dir beschriebene Fehler (Display grünschimmernt) kann viele Ursachen haben