Wenn wipe nicht funktioniert.
Über Odin flashen.
Gibt's ne menge howtos im netz.
Wenn wipe nicht funktioniert.
Über Odin flashen.
Gibt's ne menge howtos im netz.
Nö das kommt immer bei einer Direktaufnahme nach dem stoppen.
Standard ist aber nein. Auf ja muss man umschalten.
Sinn ist ganz einfach.. Wenn ich eine Aufnahme starte um zum Beispiel nach einer halben Stunde die Werbung zu überspringen, fragt Vti einfach nach. Eigentlich keine schlechte Funktion. Besonders wenn man häufiger so verfährt.
Cccam -- nein
Im Modul -- nein
Oscam-- ja
Schau mal ins wiki, da steht alles drin.
HALLO.
hab jetzt auch leider meine neue v14 Karte erhalten.
Da ich irgendwas von Pairing gelesen habe und zu faul zum suchen war, wende ich mich nun an euch.
Bis jetzt habe ich einen Cccam Server genutzt und jahrelang sehr gut damit gelebt.
Da ich aber eigentlich nie Zeit habe und mich daher nicht in OSCAM einlesen möchte, bitte ich euch um Hilfe.
Die Karte würde ich noch alleine in meine smartmouse2 stecken, wenn ihr mir die Schalterstellungen sagt.
Da mir auch bewusst ist dass es sehr schwierig für euch sein wird mir einen dyndns-account anzulegen. Werde ich auch das noch wohl oder übel selber machen müssen.
Dann kommt aber Ihr ins spiel.....
Ich werde dann einem freiwilligen meine ftp-zugangsdaten der Box per PN schicken.
Dieser könnte dann die configs für mich erstellen während ich in der Arbeit bin. (die cccam configs kann er sich ja per ftp laden und dann entsprechend die oscam.user anpassen). So dass meine Clients (und ich) am Abend wenn ich heim komme wieder Sky schauen können.
Am besten wäre es natürlich wenn ich bei meinen Clients nichts ändern müsste, denn das wäre mir natürlich wiederum zu stressig.
Da ich beim überfliegen gelesen Habe, dass man dieses Spiel mit den Verlängerungen zur Zeit alle 8 Wochen wiederholen muss, und ich mich nicht mit Entitlements und Emms auskenne, wäre Ich dem freiwilligen sehr verbunden wenn er auch das für mich automatisch erledigen könnte. Die ftp zugangsdaten hat er ja dann.
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich ansonsten bitte verschieben; -)
Vg
S 29.95 ab 13. Monat 34.95 bis 16mbit
M 34.95 ab 25. Monat 39.95 bis 50 MBIT
L 39.95 ab 24 .Monat 44.95 bis 100 MBIT +5 Euro 200 mit
Das ist festnetz
S Flatrate alle Netze 29.95 500mb lte
M Flatrate alle Netze 39.95 1500mb lte
L Flatrate alle Netze 49.95 3000mb lte
+jeweils 10 Euro Mit Handy oder
+jeweils 20 Euro mit tip handy
Das ist Mobil
Wenn man beides hat festnetz und mobil bekommt man
10 Euro Rabatt auf den handyVertrag pro Monat
Flatrate vom festnetz in alle dt. Netze
Lte speed bis 300 MBit freigeschaltet
Und seit neuesten... Für wieder 10 Euro mehr eine Flatrate ins EU-Ausland von Zuhause und mobil. Und mobil Eine Flatrate vom eu-Ausland nach Deutschland.
Ah Ja stimmt eig. sorry. Hört sich aber so an als ob der MS Nicht richtig Die Ebenen umschaltet. Evtl zu wenig schaltspannung von der 600er?
Ich würde zum testen Mal HH mit Fverbinder mal direkt auf die 600er klemmen. ( Natürlich für den Fall dass es ein quattro Lnb ist. Ansonsten ists egal welches Kabel.)
Ich würde sagen evtl.Ebenen am Multischalter vertauscht.
Ruf an. Und sag neuen router hast du probiert.
Dann lass dich mit der Diagnoseabteilung verbinden.
Ich denke mal dass irgendwas an der PortKonfiguration nicht stimmt. Rausfahren muss da wahrscheinlich keiner.
Kann bis jetzt nur sagen, dass bereits einige Kunden auf Hybrid gestellt haben.
Bis jetzt nur positive Feedbacks.
Anfangen sollte man mit Magenta Zuhause Hybrid S
Die Option für 50Mbit LTE kann man bei ausreichender Signalqualität immer noch zubuchen.
Rein theoretisch läuft es so dass sobald der Router merkt, dass die DSL Bandbreite voll ausgenutzt wird, schaltet er automatisch (und das überraschender Weise ziemlich flott) LTE dazu.
Wenn ihr also 3-4MBIT über DSL bekommt, kommt das eigentlich nur bei Downloads oder Streaming vor. Bei niedrigeren Leitungen merkt man auch beim Seitenaufbau wesentliche Verbesserungen.(selbst getestet mi Simkarte aus dem Router genommen)
Was ihr nicht probieren solltet ist eine Fritzbox für die Telefonie nachschalten. Ich hab zumindest keine saubere Funktion hinbekommen. (ABBRÜCHE, RUFUMLEITUNGEN GREIFEN NICHT RICHTIG, AB UN ZU KEIN TON BEIM TELEFONIEREN). Sollte es doch einer hinbekommen würde ich mich freuen wenn er mir die genauen Einstellungen zukommen lässt.
Laut Service soll sogar funktionieren, dass wenn die DSL Leitung ausfallen würde, man trotzdem über LTE voll surfen kann. (Lässt Spielraum für ein paar Tests, für die ich aber leider keine Zeit habeund hybrid ja LEIDER nicht selber habe.)
Mit der Auslastung sehe ich dass so. Auch auch ein DSLAM kann nur soviel rausschicken kann wie auch reinkommt. Wenn der Masten also ausreichend dimensioniert ist, sollte man hier auch keine großen Abstriche haben. (Und die Telekom macht ja den Masten irgendwann dicht für solche Produkte). Also sehe ich hier das geringere Problem.
Was ich allerdings noch gerne wissen würde, und bis dato noch nicht testen konnte, wie siehts mit Portforwarding und dyndns aus? und wenns funktioniert, dann nur über den DSL Teil? Oder kann ich theoretisch auch Livetv uns Nerz streamen über LTE?
Also Sorry AVM.
4080 kein eigenes DSL Modem
7430 nur 2.4 GHZ und nur ein analoger Port.
Hatte mehr erwartet... für die etlichen DSL Umstellungen auf IP-Anschlüsse wärt ihr gut beraten gewesen (meiner Meinung nach) eine Box mit zumindest einen internen S0 Anschluss und integrierten VDSL Modem zu bringen.
Diese bräuchte ja kein ISDN oder analog mehr am Eingang beherrschen.
Und 5Ghz sollten schon Standard sein. Da können din boxen so günstig sein wie sie wollen.
Richtig geil
Eins der besten Sachen die ich die letzten Wochen gelesen habe.
Danke smirre.
Wenn ich Du wäre.......
Wäre ich lieber wieder ich.
Schalt mal auf "das Erste" und Reboote mal.
oder stell das erste mal als Startkanal ein.
Dann sollte er sich die transponderzeit holen.
Man hots net leicht - owa leicht hots oan.
für Nichtbayern "leicht hots oan" heisst soviel wie
Jetzt bist du dran (mal frei übersetzt)
Juhu. Antiauthoritäre Erziehung. Vier Mahnungen und dann geschieht.... nichts. Ich schmeiss mich weg. Das einzige was meiner Meinung nach viele davon abhält illegal zu laden ist, DASS was passieren KANN.
Ich muss da Lack schon recht geben. Is ja alles sehr schön zu lesen... aber Dream rührt sich Lange Zeit gar nicht und dann wollen sie eine Box auf den Markt schmeissen, die anscheinend nicht mal das lang erwartete Goliath ist.
Massenmarkt war die Dream ja noch nie. Aber jetzt kommt es halt einzig und allein auf den Preis an. Sollte sie nicht im Preissegment der Vu+ sein können die gleich wieder einpacken.
So weit haben sich die anderen Boxen bereits etabliert.
Was ich aber sehr "zufällig" finde ist, dass jetzt genau was kommt wenn Sky das Pairing einführt. HIER glaub ich kann man evtl. Gespannt sein.
Was heisst hier nerven behalten. Ich Dacht halt Sky kriegt jetzt endlich mal ne Linie hin. Aber in Zukunft bin ich wieder schlauer.
Also ich sehs ein wenig anders mit weiter so Sky,
Es gibt jetzt drei verschiedene Preise die alle die gleichen Vorzüge haben, HD Feeds frei, Sky go frei....
34,90€ 39,90€ 66,90€ alles dasselbe.
Ich hab extra von 34,90 auf 66,90 aufgestockt. Ich kanns zwar nicht ändern aber ärgerlich ist es ja schon.