Der laptop hat keinen hdmi,
Aber wie wärs damit?
DIGITUS USB2.0 auf HDMI Adapter konvertiert: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der laptop hat keinen hdmi,
Aber wie wärs damit?
DIGITUS USB2.0 auf HDMI Adapter konvertiert: Amazon.de: Computer & Zubehör
Schau dir mal das mediatomb plugin an. Da kannst du irgendwie die einzelnen Kanäle als stream einrichten. Ist zwar ein wenig zeitaufwendig aber kostenlos.
Vorausgesetzt natürlich dein tv hängt am internen netz, kann dlna und kann mitm ts format der dream umgehen.
Plugin gibts im ihad board.
Schüssel: Gibertini die Profi serie serie
LNB: Smart
Multischalter: Spaun
Satelliten wie Reppo schon geschrieben hat.
Ist Günstig und ich kann bisher keine Probleme feststellen, hab ich so auf meinem Haus und auch schon bei Kumpels so installiert ohne Probleme.
Achtung: auf die Erdungen achten!!
VLC deinstallieren falls installiert, wieder installieren und beim Installieren darauf achten das Häkchen Mozilla Plugin zu setzen, beim nächsten Start frägt dann Firefox ob er das eben neu installierte Plugin aktivieren soll, auf Ja klicken und freuen:D
Also hab einen gefunden.
Benutze MediaTomb läuft super. Habe auch twonkey probiert. Läuft ebenfalls Topp kostet allerdings etwas.
Und natürlich Flashexpander oder dumbo etc. Sind Pflicht sonst haben die Plugins keinen Platz
Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
Die grösste innovation wäre bruchsichere Displays.
Na ja, ich beispielsweise konnte beide testen. Mir persönlich gefällt Android besser. Ist meiner Meinung nach einfach offener.
Auch das Iphone hatte seine Vorteile.
Ist halt wie bei jedem anderen Produkt. Allen kann mans nie recht machen, und der rest ist geschmackssache.
HI,
wollt mal wissen ob es für die 7025 einen guten DLNA Server gibt bzw. ob so einen jemand im Einsatz hat
Ein Kumpel von mir hat einen neuen Samsung Smart TV bekommen und möchte die Aufnahmen der DB auf den TV streamen.
Danke
AW: Media Player bedienen
Habs grad nicht im kopf.
Aber entweder mit den bouquet-tasten oder mit den pfeiltasten unter der 7 und 9.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das CS geht heisst ja nicht zwangsläufig, dass deine Fritz ins Internet geht, du hast ja nicht geschrieben ob du Server oder Client bist
Ist ja für dein Problem auch egal, war ja nurn Tipp.
Bei Telefoniegeräte - Reiter Festnetz -- Festnetz aktiv Haken setzen -- ISDN Anschluss auswählen -- freuen.
Ausser du hast eine gebrandete z.B 1&1 Fritzbox da kannst du das nicht auswählen und musst zuerst entbranden, Wenn du nicht freetzen willst, da gibts Anleitungen im Netz.
Edit: Sorry warst schneller, freut mich wenns jetzt funktioniert.
EditEdit: Es gibt auch einen Danke Button
AW: Empfehlung gesucht: 2,4 + 5,0 Ghz simultan
Qualität hat eben seinen Preis. Mit den anderen billigroutern wirst du nicht sonderlich glücklich werden auf die Dauer.
AW: fritz als Dect an Easybox904
Ja klar geht das.
S0 LTEBOX --- DSL/TEL fritzbox verbinden ( mit dem Y-kabel der fritzbox)
In der fritzbox die telefonie als ISDN anschluss deklarieren.
Und wieder alles ganz normal in der Fritzbox zuweisen bzw. Mobilteile anmelden.
Wenn du ein lankabel der ltebox mit lan1 der Fritzbox verbindest, und einstellst, dass die fritzbox über lan1 ins internet geht (bei Zugangsdaten), kann deine fritzbox sogar wieder aufs Internet zugreifen. (Update etc)
Da es selbst auf der HP des Herstellers keinen Treiber gibt, wirst du wohl Pech haben.
Steck doch den Stick bei laufender Internetverbindung über Lan an den PC, und schau ob er online Treiber findet.
Ansonsten kauf dir doch einen neuen. Kosten ja heute nicht mehr die Welt.
Jo gibt es nennt sich 'elektro power save' und kann man über die Erweiterungen direkt auf der Dreambox runterladen.
Wobei es aber der Dream ziemlich egal sein dürfte ob die runtergefahren wird oder nicht.
Einziger Nachteil ist, dass Einstellungen die du vorgenommen hast nicht sauber gespeichert werden.
Zitat von mariomario;480122Alles anzeigenHallo
Bevor ihr euch sowas kauft würde ich mal einen Blick zuerst in die Unterputzdose werfen.
So ein Gerät füllt den kompletten Platz der Dose aus.
So mistig wie heutzutage gebaut wird-Kabelverlegung ohne Rohre wird meisten schon geklemmt in solchen Dosen.
Steckdosen sind meist geschliffen-heisst es kommt eine Leitung und eine geht wieder weiter.
Damit hat man keinen Platz mehr.
mfg
Das ist normal! und nich mit mistig dafür werden auch immer tiefe Dosen verwendet.
Die Elektronik (platine) Ist meistens nur aufgeschraubt. Bei mir hats auch mit einer notebookfestplatte schon geklappt.
Musste halt ne livecd mit linux zum auslesen nehmen. Aber das würde ja reichen.
Man kanns aber langsam auch übertreiben.
Datenrettungsfirma, oder die genau gleiche Festplatte nochmal kaufen und die Elektronik tauschen. Hat schon ein paar mal funktioniert.
Genau das sicherererer erscheint bei der original Seite beim einloggen.
Also abnormal ist das nicht.
Ist eine der besten phishingmails die ich je gesehen habe.
Ich würde zwar nicht drauf reinfallen, aber viele viele werden auf diese reinfallen.
Das prophezeie ich schon mal.