Welche DSL-Bandbreite ist bei dir möglich?
Beiträge von finalape
-
-
Also von deiner Auswahl würde ich sagen auf jeden Fall das HD2.
Aber hast du schon mal das Nokia N8 in Erwägung gezogen?
Habs letztes mal in der Hand gehabt und getestet. Muss schon sagen wirklich super.
Die Bedienung ist zwar komplizierter als beim IP4, aber ich hab ein paar Argumente:
-12 Megapixel mit echtem Blitz
-HD Video (per HDMI Kabel am Fernseher abspielbar)
-externe Speichergeräte (auch z.t. andere Handys können als Massenspeicher am Handy angeschlossen werden.
- Für mich ganz wichtiges Argument: direktes Synchronisieren mit dem PC
- Gerät kann ohne irgendwelche Modifikationen, per Bluetooth mit einem PC kommunizieren, und Dateien an ein anderes Handy schicken.
- Navigation ist komplett kostenlos vorinstalliert.
- Besseren Empfang als deine ausgewählten Geräte
- und die Sprachqualität ist wirklich top
Also für mich gibts zur Zeit kein besseres Handy am Markt, eventuelle Softwaremacken lass ich mal vorne weg.
MFG
-
-
Zitat von Tuppel;368652
Gegen die Vermutung der Aufschaltung von RTL2 HD spricht, dass es bei dem RTL2 Logo nicht den Zusatz “HD” gibt, aber wieso ist es dann überhaupt abgebildet ?
Vielleicht verschlüsseln die ja ihr SD-Angebot, eigentlich nicht abwegig für einen Sender der Big Brother im Programm hat;)
-
Wär ja meiner Meinung nach auch nicht so schwer dies zu unterbinden. sobald die Karte mehr als 3 oder 4 verschiedene Entschlüsselungsanfragen gleichzeitig bekommt wird hardwareseitig gesperrt.
Oder ist das schwerer?
-
Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Szene tätig. Angefangen hats auf Keywelt und vielen vielen anderen Seiten aus denen ich mir Infos zusammengesucht habe. Besonders über die gute alte DBOX I.
Als ich mit einem bekannten zufällig über das Thema gesprochen habe, empfahl er mir diese Board. Seitdem sind meine einzigen Fremdseiten ihad, nachtfalke und das streamboard.
Und was soll ich sagen, dieses hier ist einfach das beste im Netz. Alle immer freundlich (auch bei blöden Fragen), und vor allen Dingen alle ziemlich kompetent.
[SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Zebradem4ever[/FONT][/SIZE]
-
Zitat von René7;364579
Und am besten finde ich das fast die hälfte der Ostdeutschen den Soli abschaffen will und bei den Westdeutschen nur 18%.
Wobei viele aus den alten Bundesländern denken das nur sie den Soli zahlen!
Habe schon häufig verdutzte Gesichter gesehen wenn man das erzählt hatQuelle:Nachrichten - Die meisten Deutschen möchten Soli abschaffen | domradio.de - Katholische Nachrichten
???? Lesen ?????
ZitatDie meisten Befürworter finden sich mit 44 Prozent im Osten. Im Westen dagegen halten ihn nur 18 Prozent für weiter erforderlich.
18% meinen er soll noch bleiben, und nicht, wie du schreibst, nur 18% wollen ihn abschaffen.
Das schafft ein wenig anderes Verhältnis
-
Das steht auf einem anderen Blatt, es war von dir die Rede dass es eh wieder nur die überversorgten Stadtmenschen bekommen.
DEM ist definitiv nicht so.
Um zu sehen wie LTE wird und die Bedingungen sind sollten wir warten bis 2011.
Da werden wirs sehen.
Und dass es keine echte Flat wird am Anfang ist doch eh schon klar, hat ja auch BurnStar schon geschrieben.
-
Zitat von gschaso;361525
Alles mist!
Da, wo man kein DSL kriegt, kriegt man auch meist keine vernünftige Handyverbindung!
Die, die es kriegen, sind inzwischen total überversorgt!Schmarrn, besonders bei LTE sind die Anbieter vertraglich verpflichtet zuerst unter und Nichtversorgte DSL-Gebiete zu versorgen. Dies war Auflage bei der Versteigerung.
-
-
Ich hatte heute erst jemanden der sich die T-Online Kinderschutzsoftware installiert hat.
Er hat gesagt ich soll mal schnell vorbeikommen und ihm die bedenklichen Internetseiten in die Sperrliste der Software eintragen, weil ihm fallen auf Anhieb nicht alle ein.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
Da frag ich mich aber auch wie blöd man sein muss, und seine 4jährige Tochter auf die Loveparade mitnimmt.
-
Es reicht auch wenns einer bemerkt, dass es alt ist.
Und kann mal passieren das man mal einen Thread nicht mitbekommt. -
vielleicht ham die ja nur 3 56k Modems für den upload am Server.
Hat ja nur jedes zweite mainboard realtek an board, da kann man sich halt keine gescheiten server leisten.
-
Dann brauch ich aber trotzdem wieder ein Alphacryptmodul oder?
Ausserdem sind dann immernoch die Einschränkungen von HD+ (Aufnehmen usw.) -
Hallo,
Hab ein kleines Problem,
Ich hab einen Kumpel der hat eine HD+ Karte (mit CI+ Modul dies sollte aber aussen vor bleiben) und eine Sky NDS Karte.
Jetzt suche ich einen HD-Receiver der zwei interne Kartenleser hat und mit gepatchter Firmware diese Karten beide gleichzeitig lesen kann.
Ob mit USB oder ohne, oder mit oder ohne Festplatte ist primär mal egal. Wichtig ist nur dass er beide lesen kann, da das umstecken der Receiver nicht so toll ist.
Ich weiss, dass das die Dreamboxen z.b können, die sind aber zu teuer. Ein weiterer Receiver den ich weiss ist der Edision VIP, der hat aber leider immernoch Freezer bei HD+ und dass ist ja auch nicht optimal.
Vielen Dank schonmal.
-
seit gestern schon.
-
wenn du zu fünft an einem server hängst kostet das auch schon jedem user 10€.
-
Ist ja mal ne günstige alternative zum Internetsharing, glaub kaum das die Karte dann nur zuhause funktioniert.
-
Zitat von Badly;349312
verkaufe dein handy..kaufe dir ein iphone 3gs...und installier ein gecracktes blicktv...läuft flüssig und in super quali z.b pro sieben sat 1 ard zdf
ah ja hatte das 8000er auch schon hier...
iphone ist zwei galaxien weiterAber mit E-Plus Datengeschwindigkeit ???? Ich weiss nicht.
Mit Vodafone oder T-Mobile vielleicht.