Nabend Blöde frage wo ist den der Download zum player?
Beiträge von rubi
-
-
Mh brauche für die Dbox 1 den key der geht für die daytona
-
Wunderbar key Patch ging alles wieder hell danke dir
-
Nabend zusammen
Also seit januar habe ich die Torax id-01001 drauf seit heute ist alles dunkel Key stimmt alles überein kanns an der software liegen? -
Zitat von Fellfresse;164878
vPlug 2.0.4.
Fixed Premiere N2 AU im ULCFixed Premiere N2 AU_01.01.08
http://rapidshare.com/files/80528996…010108.rar.htmles gibt auch schon die 2.0.5
-
Hallo Leute also habe neues Update gemacht von der Box,weil einige Sender nicht gingen TCM,KinoweltTV.Key neu eingeben weil die alte soft kein AU machte da gingen die Sender auch nicht.Weiß einer vieleicht woran das liegen könnte oder ob jemand das gleiche problem hat.
MFG
Rubi -
das werde ich gleich mal ausprobiere
kennst du ein vernüftiges programm also editor
nicht dieser Smart editor SetEdit Edison kannste nur 20 programme ändern ist demo -
mh welche hacken?und wo?
-
Super großen dank an das Team vielen dank
-
Zitat von harald_eis;150969
Dann kann es doch losgehen:
mx04 aus,
kabel anschliessen,
loader öffnen, datei wählen, allcode wählen weiter
mx04 an
und dann sollte es losgehen
wenn alles ok,
keyloader an, patchdatei wählen, und los
mx04 an tv anschliessen, menu - tv-einstellungen 9999 oder 0000 eingeben
ein roter punkt erscheint und alles ist hellAlso habe das erste mal weg gelassen
habe nun den keyloader die patch datei ausgewält und fertig
macht die sachen auf der box?weil habe es versucht bei tv einstellungen 9999oder 0000 zu drücken also da kommt nichts grrr -
Zitat von harald_eis;150948
Für einen Nachbar ziemlich weit weg
egal das netz verbindet
Ich bin mit den Dateibezeichnungen von hier nicht so sehr vertraut, zumindest solltest du nur das paket nutzen was auch für deinen smart geschrieben wurde (welchen hast du)
für die firmware brauchst du systemupgrd, aliminiupgrd oder thorax-loader
damit wird die fw für dein gerät aufgespielt,
erst dann kommt der keyloader für aktuelle keys, bootlogos u.s.w.
zu der frage ob du eine neue fw brauchst, nur wenn dir die alte nicht gefällt!So habe mir mal von Torax die Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix
runter geladen.In den Ordner ist KeyLogo upgrate drin in die PatchData datei -
Zitat von harald_eis;150918
1. welches loader programm nutzt du ?
2. Welche Fehlermeldung bekommst du?Du brauchst natürlich nur zu antworten wenn du wirklich Hilfe willst.
Wie ich weiß muß man doch ein emu auf spielen oder?oder patchen?
Arbeite nach der anleitung Patchen von Smart.Softloader Benutze Ali System updater so dann möchte ich die flash11.abs updaten dann kommt Transfer data failed
ich weiß ja nicht ob ich das alles so richtig ferstanden habe?Ein bischen neu land ,reicht das nicht wenn ich den Keyloader benutze und die draufspiele?brauch ich überhaupt ne neue software auf der box also die ist neu
ich hoffe du kannst mir weiter helfen danke dir schon mal als nachbar
Ober....n -
Also habe heute die Smart MX04 bekommen und versuch nen update zu machen der downloadet 1-10% und dann ist ende dann gibt er mir ne fehler meldung an was kann ich noch mache
-
Hallo
Also meine Box ist heute angekommen habe jetzt versucht mit System Loader ne neue Software drauf zu machen .Er fängt auch zu Downloaden aber bleibt bei 4 oder 5% hängen es tut sich nichts mehr was könnte ich jetzt machen?
mal ein paar daten
S1E52-25R
MX04 1.0.0
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG -
Nabend
Habe ein kleines problem DBOX1 Nokia ist Software DVB2000 drauf aber wie kann ich z.b Sport Kanal oder P.Direkt die einzelnen Programme anwellen?!Fernbedienung ist Original D-box -
-
Hallo habe mir jetzt eine Dbox 1 Nokia zugelegt,DVB2000 ist schon draufgespielt
so aber weil ich ein neulig in diesen bereich bin frage ich euch wie gehts weiter das ich die DBox Hell bekomme .Oder ne anleitung.
Habe Daytona Karte aber läuft nicht auf der DBox
bitte um HilfeP.s.
Habe auf der BoxDVB2000
BV 1.13e BetaTv