1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Magner

Beiträge von Magner

• 1
  • 2
  • Vermieter sollen ab 2013 ihre Mieter für die GEZ ausspionieren

• Magner
    • 9. August 2011 um 06:53
    Zitat von souler;420353

Warum machen ARD und ZDF eigentlich auch noch Werbung? Die bekommen doch schon genug Geühren für doofe Unterhaltungsshows und Wiederholungen! Die Privaten müssen alles selber finanzieren und haben keine "Stasi-GEZ" um Gebühren einzutreiben für das, was eh niemand mehr sehen will!
    Ganz zu schweigen von den vielen Pay-TV usern, die sich das nicht mehr angucken wollen...:pleased:

Da besteht echt ein Nachbesserungsbedarf. Doppelt kassieren für zweitklassige Unterhaltung?:evil:

Das geht garnicht:nono:

[color="#00FFFF"][EDIT][/color][OFFTOPIC]Da können wir doch gleich noch andere demokratischen Errungenschaften wie Ärztliche Schweigepflicht, Postgeheimnis, freien Journalismus und vielleicht noch Meinungsfreiheit abschaffen?
    Übrigens, Ich zahle für meine Abos[/OFFTOPIC][color="#00FFFF"][/EDIT][/color]

Grüße:)
    souler

Das ist nur eine Frage der Zeit. Die Merkel hat sowas schon viel eher angekündigt. Schau mal hier

Schwarzfahrer sollen in Hamburg? gemeldet werden, wenn jemand einen erkennt usw. Dieses GEZ-Gelaber geht mir schon seit Jahren auf den Geist. Wäre es so schwer dieses olle Zwangs-Pay TV abzuschaffen und die Sender zu verschlüsseln? Die ändern doch sonst auch für jedes Vorhaben ihre Gesetze nach Lust und Laune. Es ist einfach eine Frechheit wenn nun auch noch der Vermieter für diesen "Stasi-Block" von GEZ spitzeln soll. Mir reichts bald in diesem Land, aber dann hat die Merkel wohl erreicht was sie will. Deutschland ausverkaufen und versklaven.

• Länder beschließen Rundfunkgebühr ab 2013

• Magner
    • 29. Oktober 2010 um 10:08
    Zitat von Reppo;369050

Die Reform hatte im Vorfeld für heftige Kritik gesorgt. Vor allem die Wirtschaft fürchtet durch die Haushaltsabgabe höhere Ausgaben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Gaststätten- und Hotelbetreiber, Mietwagenanbieter und kleine Gewerbebetriebe hatten ein "mittelstandsfreundliches Modell" gefordert. Beck sagte dazu in der ARD: "Wir haben jetzt eine Lösung, dass Betriebe mit bis zu acht Beschäftigten nur eine Drittelgebühr bezahlen". Zudem werde für das erste firmenbezogene Auto keine Gebühr fällig. Die Minsterpräsidenten einigten sich auf eine Staffelung pro Unternehmen, die sich an der Zahl der Mitarbeiter pro Betriebsstätte orientiert. Der Entwurf des Staatsvertrags soll nun den Länderparlamenten zur Information vorgelegt und am 15. Dezember unterzeichnet werden.

Quelle: digitalfernsehen.de

Das ist ne Riesenschweinerei in meinen Augen was da beschlossen wurde.

Ja ganz tolle Sache. Damit kann die Schnüffelei der GEZ fortgesetzt werden. Warum wird denn so ein Blödsinn beschlossen? Nun werden alle Betriebe abgeklappert und geschaut ob auch alles richtig ist und wenn man durch ist, fängt der Quatsch wieder von vorne an.

• Studie: Windows 7 bootet nicht schneller als Vista

• Magner
    • 9. Oktober 2009 um 15:34
    Zitat von Lucas70;308720

Dem kann ich nur zustimmen.
    Habe damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Das ganze angebliche Gedröhne der Firmen wie toll Windows 7 ist, halte ich persönlich für etwas übertrieben.
    Klingt immer so, als wenn MS seit Vista das Rad neu erfunden hätte.
    Wenn Vista nicht den ganzen Schnick Schnack onBoard hätte. würde es genauso schnell sein.
    Win7 bleibt für mich gesehen ein abgespecktes Vista, obwohl ich sehr zufrieden damit bin.
    Aber das war ich ja auch mit Vista.

mfg

Alles anzeigen

Genau das ist es auch. Optimiert, sagt man heute so schön dazu.

• Wenn würde das Zebradem Wählen

• Magner
    • 27. September 2009 um 23:21
    Zitat von Monarch;306979

Tja wenn ich mir die Hochrechnungen so anschaue, geht es dem Großteil der Bevölkerung noch lange nicht schlecht genug.
    Ich als junger Mensch kann da bald nurnoch sagen: Einzige Möglichkeit diesem Wahnsinn zu entgehen ist Auswandern!

Dieser Gedanke kommt mir auch immer öfter.

Das werden bestimmt 4 sehr dunkle Schwarz-Gelb Jahre. Wenn ich diesen Westerwelle sehe wird mir schon anders. Mit dem werden wir sicher noch viel "Spaß" haben.

• Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

• Magner
    • 27. September 2009 um 23:05

11 Fernsehsender und 55 Hörfunkprogramme (nur die ARD) soll eine Grundversorgung sein? Vielleicht sollte man bei anderen Dingen ansetzen und nicht wie die Grünen sich das vorstellen.

• Weltuntergang findet am 21. Dezember 2012 statt

• Magner
    • 27. September 2009 um 22:58

Sparen wir das Geld für die Weihnachtsgeschenke. Hat doch auch was. Ne Spaß beiseite. Die Welt sollte -laut Prophezeiungen- schon so oft untergehen. Aber ich wette, min. 1 Mensch wird an dem Tag sicher sterben.

Sollen die mal vernünftige Fakten auf den Tisch legen, dann glaubt man vielleicht eher daran.

• Amazon Auftragsbestätigung

• Magner
    • 2. August 2009 um 12:01

Mich würde deine Mail mal interessieren. Scheinst einen nicht so netten Ton angeschlagen zu haben?

Schau mal in die AGB wann der Kaufvertrag zustande kommt. Wohl erst mit dem Versand der Ware? Außerdem wird er locker mit dem § 119 BGB aus der Sache kommen, sofern der Artikel nicht schon seit Tagen zu dem Preis angeboten wird.

• Boxen: Holyfield will bei der WBA gegen Niederlage protestieren

• Magner
    • 15. Januar 2009 um 11:33

Es kommen doch immer weniger Boxer nach Deutschland. Wer nicht klar nach Punkten oder nach KO gewinnt, wird doch zu 80% um seinen Sieg gebracht. Schön für die Schützlinge von Sauerland und Co. Keine Ahnung ob hier nun ein wenig gemogelt wird, oder nicht. Merkwürdige Urteile sind aber immer wieder an der Tagesordnung (nicht nur in Deutschland).

• Premiere AG: Trotz roter Zahlen verbreitet Murdoch ein Fünkchen Hoffnung

• Magner
    • 7. Januar 2009 um 22:31

Bin mal gespannt wann endlich mal Taten folgen. Sprüche haben bei PW schon einige geklopft und geworden ist nicht viel, außer die Preise steigen ständig.

• Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

• Magner
    • 11. November 2008 um 09:28
    Zitat von Capt.Solo;249051

Jetzt kommen eh jeden Tag " Neue " Karten raus :sos:

Aber was solls ... ich kann mich noch vor ca. 3 Jahren erinnern ... jeder sagte : PW dunkel :wub: , da haben wir schon mit einem Lächeln vorm Bildschirm gesessen und PW geschaut. :cool0020:
    Gelacht wurde , als man sagte mit ner Fun gehts auch noch ... obwohl Ana im kommen war. Egal ..... hell wirds auf jedenfall , da können die auch alle 2 Jahre die Karten tauschen .... nur in wie weit es bei der Masse hell wird ?????
    Eins ist Sicher ; nix ist Sicher ..... und wenns CyberSex ist :poze:
    Für viele wird sich eh wenig Verändert haben , BM und PD ..... gut , aber Hand aufs Herz .... hatten wir diese Filmchen nicht schon mit Kinostart :greets (17):

Genau das war auch das Problem, sonst hätte sich bis heute sicher nicht sehr viel geändert.

Zudem gehört auch noch immer der Faktor Zufall dazu. Wenn der eintreten sollte, könnte es sehr schnell gehen. Bringt doch nichts zu spekulieren, es könnte 1 Monat dauern, oder 1 1/2 Jahre. Wenn es einer schafft werden wir es sicher schnell erfahren und auch ohne Klickzwang (lächerlich die Seite da oben, wundert mich nur warum das noch nicht bei Ebay angeboten wird).

Spaß gehabt, Geld gespart und gut. Versucht ein kleines Abo zu bekommen, wenn ihr nicht ohne PW leben könnt.

• Alles dunkel?

• Magner
    • 6. November 2008 um 13:46

Danke avimen, jetzt läuft beides wieder. Zumindest was noch offen ist.

• Alles dunkel?

• Magner
    • 6. November 2008 um 11:24

Hab mal die Mgcamd getestet und damit ist auch PW wieder helle, nur bekomme ich KDH nicht helle damit. Nutze die 1.30. Jemand ne Idee was ich machen kann?

Zebradem Image 3.0
    Mgcamd 1.30

Kann leider nur per FTP Box updaten, nicht online.

• Alles dunkel?

• Magner
    • 5. November 2008 um 23:55

Bei mir ist auch PW dunkel Dbox2 Nokia. Kabel und Povider ist KD. Bis 20.30 Uhr ging Sport noch, nun aber nichts mehr. Habe testweise mal Zebradem Image genommen auch da ist PW dunkel. Mit Karte geht's natürlich.

Edit: Habe Camd3 mehrere Versionen ausprobiert.

• Die neue PREMIERE-Preisstruktur

• Magner
    • 5. November 2008 um 12:52
    Zitat von rodi;247179

Ob die jetzt 3.000.000 Abo`s a 40€ oder 4.000.000 Abo`s a 30 € haben, das kommt auf gleiche raus, bedeutet aber wesentlich mehr Verwaltungsaufwand etc. für die gleichen Einnahmen. Nur mal so am Rande...

Wobei mehr Abonnenten auch gleich mehr Zuschauer bedeuten und damit höhere Werbeeinnahmen.

• Jetzt wirds ernst !!!

• Magner
    • 31. Oktober 2008 um 21:12

Glaube nu ist alles dunkel,oder? Zumindest KD Kabel geht nichts mehr

Edit: Ok geht wieder. Keine Ahnung was das nun war.

• Premiere 24,99€ Abo

• Magner
    • 31. Oktober 2008 um 01:12

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man die PDF (übers Internet) an PW faxen kann? Muss ja nur 1 Fax sein, da sonst kein Fax mehr benötigt wird. Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

Gruß

• Premiere Mitarbeiter wetten...

• Magner
    • 30. Oktober 2008 um 13:46
    Zitat von djice;245303

dann heisst es sky premiere

War auch mein Gedanke bzw. Sky Deutschland / Germany

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• Magner
    • 17. Oktober 2008 um 10:26
    Zitat von Legaliza;242316

Es wäre schön, wenn dies dann auch etwas bringen würde :biggrin::biggrin::biggrin: Ich habe noch nie erlebt, wenn Keywechsel waren und es ganz fett angeprangert wurde, dass dann kein Thread aufgemacht wurde mit der Frage: "Geht da wirklich im Moment nichts?" :D:D:D

Tolle Einstellung. Warum hoffst Du das? Nur weil jetzt umgestellt wird und man nicht mehr für lau glotzen kann? Denk mal drüber nach, die sind jetzt schon angeschlagen und dann noch hoffen, dass es für die noch schlechter läuft? Da hängen Arbeitsplätze dran! Gut, ich meine da gibt es ja noch Murdoch, aber trotzdem. Überleg mal, wenn jemand zu Dir sagen würde, ja hoffentlich hat Deine Firma kein gutes Geschäftsjahr und Dir droht die Straße. Ich denke nicht, dass Du dann Luftsprünge machen und dich darüber freuen würdest.

Ohne Brummie würde es dies hier alles nicht geben, oder zumindest nicht in diesem Umfang. Es ist ein Hobby nicht mehr und nicht weniger. Da sollte man für denjenigen, der dieses Hobby ermöglicht, nicht so etwas hoffen.

Gruß

Da hast du nicht so unrecht, nur sollte man auch noch einige Sachen nicht vergessen. Wenn ich eine Firma habe und locke Kunden mit Versprechen, die ich entweder nicht einhalte, oder später einfach wieder fallen lasse, oder der Konkurrenz Produkte vor der Nase wegkaufe und sie aber nicht einsetze (Beispiel Sportrechte). Kunden falsche Zahlen präsentiere, damit mehr Geld in meine Firma investiert wird, darf ich mich über eine sehr schlechte Lage nicht wundern. Sicher ist es schade um Arbeitsplätze, aber leider sind die auch (teilweise) bei Arena verloren gegangen, durch die Aktionen von Premiere.

Hauptsache das Programm gewinnt langsam mal wieder an Qualität, dann sind auch schneller die Kunden zufrieden. Und man geht ehrlich mit Ihnen um.

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• Magner
    • 16. Oktober 2008 um 11:19

Na ob das Programm wirklich noch so ne Freude macht? Oder will man nur sein ausgegebenes Geld, für ein schlechter gewordenes Programm schönreden? Ich habe noch immer keine neue Karte bekommen, aber die wird wohl sicher noch kommen. Welche Verschlüsselung kommt und wann, ist mir eigentlich egal. Hauptsache man muss nicht immer wieder die Hotline anrufen, weil das Bild immer wieder dunkel ist.

• So verliert Premiere wohl die letzten Kunden!!!

• Magner
    • 15. Oktober 2008 um 10:24
    Zitat von Alci;241713

Das "Gerücht" ist eben, dass ALLE Kunden Receiver mieten müssen. Vielleicht ist dieser Humi auch dabei, und wer den hat, wird also Pech haben. Denn es heisst ausdrücklich (ich wiederhole) ALLE.

Meine Meinung:
    Wenn PW das durchsetzen will, dann werden die sehr viele Kunden verlieren. So dumm kann Murdoch nicht sein. Oder doch?

Soweit ich das gelesen habe, ist es bei Sky Italia nicht anders?! Also kann er doch so dumm sein

• 1
  • 2

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle