Zitat von souler;420353Warum machen ARD und ZDF eigentlich auch noch Werbung? Die bekommen doch schon genug Geühren für doofe Unterhaltungsshows und Wiederholungen! Die Privaten müssen alles selber finanzieren und haben keine "Stasi-GEZ" um Gebühren einzutreiben für das, was eh niemand mehr sehen will!
Ganz zu schweigen von den vielen Pay-TV usern, die sich das nicht mehr angucken wollen...Da besteht echt ein Nachbesserungsbedarf. Doppelt kassieren für zweitklassige Unterhaltung?
Das geht garnicht
[color="#00FFFF"][EDIT][/color][OFFTOPIC]Da können wir doch gleich noch andere demokratischen Errungenschaften wie Ärztliche Schweigepflicht, Postgeheimnis, freien Journalismus und vielleicht noch Meinungsfreiheit abschaffen?
Übrigens, Ich zahle für meine Abos[/OFFTOPIC][color="#00FFFF"][/EDIT][/color]Grüße:)
souler
Das ist nur eine Frage der Zeit. Die Merkel hat sowas schon viel eher angekündigt. Schau mal hier
Schwarzfahrer sollen in Hamburg? gemeldet werden, wenn jemand einen erkennt usw. Dieses GEZ-Gelaber geht mir schon seit Jahren auf den Geist. Wäre es so schwer dieses olle Zwangs-Pay TV abzuschaffen und die Sender zu verschlüsseln? Die ändern doch sonst auch für jedes Vorhaben ihre Gesetze nach Lust und Laune. Es ist einfach eine Frechheit wenn nun auch noch der Vermieter für diesen "Stasi-Block" von GEZ spitzeln soll. Mir reichts bald in diesem Land, aber dann hat die Merkel wohl erreicht was sie will. Deutschland ausverkaufen und versklaven.