1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Magner

Beiträge von Magner

• 1
  • 2
  • Ärgerlich - Die Tricksereien beim Bezahlsender Premiere

• Magner
    • 11. Oktober 2008 um 01:24

Also ich weiß nicht was man davon halten soll. Was nun auch immer dahinterstecken mag, kommen bei mir doch immer mehr Fragen auf. Ist nun dieses ganze Desaster so gekommen, weil hier ein ehrlicher Mensch das Ruder übernommen hat und ihm sehr viel daran liegt, mit offenen Karten zu spielen? Oder…Sind hier nur einige Köpfe dabei Aktienkurse zu drücken, koste es was es wolle, um nachher Premiere zu guten Konditionen übernehmen? Warum werden immer mehr Leute entlassen und so gut wie nichts wird getan, mal den Schaden zu begrenzen? Wurden Aktionäre jahrelang mit falschen Abo-Zahlen getäuscht, damit man mehr Aktien verkaufen kann?

Immer wieder sind die sinkenden Abos auf Schwarzseher geschoben worden, was war denn mit den Leuten, die damals nicht aus ihren Verträgen kamen, als Fußball bei Arena war? Dort sind doch sicher noch mehr abgesprungen und haben nicht verlängert, weil keiner weiß, wann wieder eine andere Firma die Rechte bekommt? Viele Sachen sind aus dem Programm gestrichen worden und hat sicher auch Abonnenten gekostet? Nicht nur Spitzenverdiener sind Kunden, denn diese kommen evtl. günstiger an Abos (oft gute Beziehungen), sondern auch Kleinverdiener tragen dazu bei. Wie viele Leute fühlen sich durch diese Geschichte jetzt von Premiere belogen und betrogen und werden ihr Abo nicht verlängern?

Warum hat nicht ein Mensch, bei Premiere, mal “den Arsch in der Hose“ und sagt teilweise mal was Fakt ist? Immer wird es auf andere geschoben. Der Böse wurde identifiziert und eliminiert heißt stattdessen das Motto. Und wer denkt mal an die derzeitigen Abonnenten? Wie sieht die Zukunft aus? Was ist geplant? Man schweigt sich aus zu den Medien und genoss bis vor kurzem noch die kostenlose Werbung, die die bösen Schwarzseher monatelang garantierten.

Ist wohl länger geworden als ich wollte und habe es mal als Fragen in den Raum gestellt, bevor auch bei mir das Premiere-Motto zuschlägt und mir noch Unterstellungen, gerichtlich nachgewiesen werden. ;) Fragen ist wohl noch erlaubt in diesem Land.

In diesem Sinne. Frohes Warten auf günstigere Abos und besseres Programm für die Zukunft

• Premiere im Focus: "Eine Million Luftbuchungen"

• Magner
    • 6. Oktober 2008 um 12:08

Mal ganz ehrlich, Statistiken werden doch fast überall geschönt. Ob es nun Arbeitslosenzahlen sind, oder sonstiges. Für mich ist durch diese Misere, Murdoch der große Nutznießer. Die Aktien fallen in den Keller und warum sollte man nicht jetzt versuchen, noch große Aktienpakete zu erwerben, um einen noch größeren Teil von Premiere zu besitzen? Mal so kleine Gedankenspiele. Klar wurden hier Aktienkäufer bewusst getäuscht, daran gibt’s keinen Zweifel.

Viele sehen hier der Übernahme recht positiv entgegen. Ich fürchte auch, der Traum von Vielen vom 25,- € Vollabo wird mit Herrn Murdoch endgültig sterben. Er wird sicher nicht eingestiegen sein um den Zuschauern das Leben schöner zu machen, sondern um Profit zu machen. Ferner solltet ihr mal z.B. unter Wikipedia nachlesen, wie seine Einstellung zu den Deutschen ist. Da frage ich mich doch, was will er denn hier?

• Börnicke nicht mehr Premiere-Chef

• Magner
    • 11. September 2008 um 23:16

Naja. Ich meine Murdoch ist ja schon öfter gegen die Wand gelaufen. Ob nun sein Eurosport 1989 (was allerdings besseres Angebot hatte als heute) oder ob er sich bei VOX eingekauft hat. Nun hat er mal wieder neues Spielzeug gefunden. Meine Schwester wohnt in GB und Sky ist dort nicht grad so gefragt. Es ist ihnen auch einfach zu teuer. Verstehe nicht warum sich die Deutschen immer alles aus der Hand nehmen lassen. Dann ist es wohl auch bald aus, welchen Receiver man sich kauft, das wird dann wohl auch nicht mehr so einfach möglich sein, sofern ähnliches wie in England und Italien kommt.

• PRemiere Flex billiger wie 12 monats abo

• Magner
    • 23. August 2008 um 14:10

Also das ist doch eigentlich nicht falsch.

Flex = 150,- € / 5 Monate = 30 €

Flex-Karten sind aber schon für 114 €,- zu bekommen:

Flex-Karten = 114 € (entspricht ja 150 €) / 5 Monate = 22,80 €

Ein Abo über 12 Monate würde 24,99 € im Monat kosten.

Nur ist die Gebühr noch nicht berechnet, daher denke ich mal, wird sich nicht viel tun. Und Sport ist natürlich teurer.

• "Wir werden die Rechte bekommen"

• Magner
    • 10. Juni 2008 um 09:56

Also wenn man jeden zählt der so eine Flex Karte (auch wenn es nur 1 Mal ist) nutzt, mag die Rechnung irgendwann aufgehen. Vielleicht sollte man doch lieber die Einnahmen zählen und damit wirtschaften, denn da scheint wohl der Knackpunkt zu liegen. Ja ja, mit NDS wird alles besser, ist dann wieder das Motto. Wenn man sich aber mal das Programm und den Preis ansieht und dies mal mit vor einigen Jahren vergleicht, wird man vielleicht auch mal sehen, warum es immer weniger Neukunden gibt. Das wäre zumindest mal meine Theorie. Mein Abo läuft ende des Jahres aus und ich werde es wohl nicht mehr verlängern bzw. Neues abschließen.

• Probleme Kabelempfang UnityMedia für Dbox2

• Magner
    • 1. Juni 2008 um 11:57

Also ich hatte neulich ähliches Problem. Ich hatte dann den zapit Ordner geleert und danach einen Neustart,dann Suchlauf. Danach waren alle wieder da. Wäre aber wohl zu einfach.

• PayPal Käuferschutz der größte Mist

• Magner
    • 15. Mai 2008 um 20:15

Musst du nicht. Paypal fordert vom Verkäufer einen gültigen Versandbeleg. den er bei Paypal vorlegen muss. Sollte er diesen haben, dann zählt die Ware als verlorengegangen und wird nicht ersetzt.

• PayPal Käuferschutz der größte Mist

• Magner
    • 15. Mai 2008 um 12:18

Hatte auch schon bei Ebay was für 125 € ersteigert und mit Paypal bezahlt. Ware kam nicht. Hatte dann eine Beschwerde bei Paypal eingelegt und auch dort angerufen. Paypal hatte dem Verkäufer eine Mail zur Stellungnahme geschickt, worauf natürlich keine Antwort kam. Ich hatte nach 3 Woche ca. die 125,- € dann wieder auf meinem Paypal Konto. Scheint so, also hätte ich wohl Glück gehabt.

• 1
  • 2

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:48
  • Pluto TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:45
  • Amazon Fire TV und die Schatten der Piraterie

heugabel 3. Juni 2025 um 09:27
  • IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

Morbid Angel 3. Juni 2025 um 07:44
  • ALDI TALK Unlimited: Ein GitHub-Skript für echte Unbegrenztheit

heugabel 3. Juni 2025 um 07:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 2. Juni 2025 um 22:36
  • Medienkompetenz: Eine Notwendigkeit in der digitalen Welt

heugabel 1. Juni 2025 um 12:27
  • Gefahr beim Streaming: Cyberkriminelle im Visier der Generation Z

heugabel 31. Mai 2025 um 17:27
  • Überraschende Bürgeranfrage nach Cannabis-Beschlagnahmung

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:46
  • AVCheck Zerschlagen: Ein neuer Schlag gegen die Cybercrime-Szene

heugabel 31. Mai 2025 um 10:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle