hab ich gemacht, die Io2 Karte ist auch kurzfristig hell geworden....danach aber alles wieder dunkel, nach dem Umschalten auf einen anderen Kanal
Beiträge von feldmann1964
-
-
jetzt hab ich die box wieder zu hause und die hängt sich auf beim loaden von enigma ....vorher wird ci eingerichtet und dann nix mehr :-(((((
-
ah ich glaub über sie auswahltasten rechts links bei ci
-
wie schalte ich ci aus und wie aktiviere ich scam im blue channel ??
-
oder installieren ???
-
jepp, habe scam 3.57 über netzwerk installiert !!!!muss ich sonst noch was machen ???
-
hab die box gerade an netz angeschlossen, kann hostname nicht auflösen . stimmt da was an den netzwerkeinstellungen nicht ??
-
So box hat sich aufgehängt, wohl zuviel rumgebastelt. Spiel jetzt noch mal Gemini neu auf .
-
die scam liegt unter var
-
ich kann scam auswählen, da ist aber wohl nix drin, weder ok noch grüne taste lassen die installation anlaufen
oben steht nur common inter.... aber rechts links kann man nicht wählen -
ja hab ich ....er installiert aber nix das heisst die grüne ok taste funktioniert nicht wenn ich die datei ausgewählt habe
-
bin drin !! zeigt aber bei blauer taste addon und manuell nur ftp und dann in an ????
-
puuh....wie stelle ich den gleichen bereich denn ein ??
-
ja. zu spät geschaltet, bekomm aber immer noch keine verbindung zur box
-
hab jetzt einen switch zwischengeschaltet das müsste doch auch funktionieren
-
ich habe ein ganz normales netzwerkkabel genommen und über ftp programm nach der ip der box gesucht
-
ich komm nicht auf die box, hab ip auf 192.168.0.124 gestellt, haken auf dhcp und netwerka aktivieren, fehlt da noch ne einstellung ????
-
hab ich nicht gemacht , wo stell ich die in , wieder mit dream up verbinden ?? dann die box neu flashen oder nur die ip ändern ???
-
was geb ich bei server ein bzw. was ist die ip der box ? benutzer root passwort dreambox ...richtig ???
-
was muss ich dann eingeben ? hab gerade filezilla ftp runtergeladen