Den Blockwart gab es lange vor der Stasi!
Beiträge von Tanktourist
-
-
[B]Den Volks(ver)tretern fallen täglich neue Abzockmodelle ein!
Ich rauche zwar nicht, bin also davon nicht betroffen, aber habe als Pendler dafür "Freude" an der Tankstelle.
Wir werden wohl alle in Zukunft unser blaues Wunder erleben/B] -
Für´s Gammelfleisch immer noch gut genug!:D
-
Wenn keiner diesen Mist tanken würde, wäre er ganz schnell wieder vom Markt verschwunden.:D
Warum uns stinknormaler Spiritus mit dem Kunstwort "Bio-Ethanol" verklickert wird, bleibt wohl auch ewig ein Geheimnis. -
Wer diese Deppen-Show braucht: Mein Beileid!:D
-
30 Tage Test und dann......
-
Schon gehört:
Bürokratie: Europarat will "Mutter" und "Vater" abschaffen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINEDann dressiert schon mal Eure Kinder (falls vorhanden!), daß Mama- oder Papa-sagen demnächst unter Strafe gestellt wird.
Wir sind dann alle nur noch "Elter"Kommentar meiner Frau:
"Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!":DDem kann ich mich nur anschließen
meint der Tanktourist -
Ich kenne jemand, der füllt den mitgelieferten Umschlag mit der letzten Aldi-Werbung, schreibt als Absender GEZ ...Köln auf den Umschlag und wirft das Ganze ohne Marke in den nächsten Briefkasten.:biggrin:
Dann bekommen die GEZler 3 mal im Jahr interessante Post u. Absender GEZ u. Empfänger GEZ können sich streiten, wer das Strafporto bezahlt.:clap: -
Zitat von ChrisO;331585
Wir sollten da in Deutschland aber erstmal vor der eigenen Tür kehren!
Volle Zustimmung!
Im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung wird neben den Verbindungsdaten festgehalten welches Handy zu welchem Zeitpunkt wo war.
Ob das tatsächlich nach 6 Monaten gelöscht wird ...? Wer´s glaubt..
Auf Hessens Autobahnen wurden bis vor kurzem sämtliche Kennzeichen gescannt - kein "Big Brother" a la Orwell?
Neuer Paß mit Fingerabdrücken usw. - ich habe verzichtet u. bleibe im EU-Land.
Krankenversicherungskarte mit all Deinen gespeicherten Leiden - Super!
Beim nächsten Mißbrauchsfall "Massen-Gentest" - Daten werden "natürlich" dann gelöscht - klar
Von den Protestlern in Heiligendamm wurden "Geruchsproben" gesammelt wie in seligen Stasi-Zeiten - alles nur zu unserer "Sicherheit" - logisch!
Die neue Datensammelei für das Finanzamt, die der Arbeitgeber übermitteln soll - dient natürlich nur dem Bürokratieabbau.
Also ein Überwachungsstaat ist das wirklich nicht, nöö..
Und der deutsche Michel läßt sich das alles gefallen - er hat ja >nichts zu verbergen<:biggrin: -
Da mich die Frisur an meinen Jimi-Hendrix-Look in der ersten Jugend erinnert, gabs von mir auch mal 5 Sterne!
-
YouTube - wir sind kaiser gegen eu für glühbirne
Majestät spricht ein Machtwort -
Ihre Hofberichterstatter-Medien wollen die Politiker natürlich behalten und das auf Kosten der Allgemeinheit.
Mit der eigentlich geforderten "Grundversorgung" hat das aber schon lange nichts mehr zu tun.
Die breiten sich aus wie ein Krake und entziehen der Bevölkerung mehr als 7 Milliarden Euro im Jahr an Kaufkraft. Damit sponsern wir alle Millionäre wie Gummibärchen-Gottschalk (geschätztes Vermögen 80-120 Mio.) und bekommen dafür überwiegend Schrott-Programm geliefert.
Ich bin für Verschlüsselung - wer Musikantenstadel sehen will soll für den Sch... bezahlen.
Ein offener Kanal für Nachrichten u. eventuelle Katastrophenfälle - Monatsgebühr 1 Euro pro Haushalt - das reicht.:biggrinthumb: -
Also ich habe absolut nichts gegen die Österreicher!
http://www.youtube.com/watch?v=mQHpkwuwZ3E
Aber das Niveau entspricht garantiert dem einiger unserer deutschen "Volksvertreter" :clapping: -
Demnächst sicherer Flug nach Mallorca:
http://www.youtube.com/watch?v=yZfbTl…player_embedded
Safety first! -
Im Westerwald heute morgen 10 cm Schnee bei -6 Grad. Durch den starken Wind war einiges verweht.
Habe eine Stunde mit der Schneefräse "getobt" um Gehweg und Hof freizumachen.
Frühsport:celb (6):
Im Moment ist es ruhig bei -5. -
Zitat von maternus;322689
Damals wurde auch vor einer "neuen Eiszeit" gewarnt und die Amis wollten das Nordpolargebiet mit Ruß bestäuben, damit es abtaut und die Abkühlung verhindert wird.
Heute wollen uns die gleichen Komiker mit der angeblich menschengemachten Klimaerwärmung abzocken - alles Schwachsinn wie das "Ozonloch", die Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn, Waldsterben und sonstiger Käse!:clapping: -
Appetit auf Pizza?:lnr (37):
http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=e3CiDRKXKA0
Mir ist er vergangen!:anim: -
Mal was anderes als die Tagesschau:
:fnd (16):
http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg -
-
Als "Diplomskeptiker" hat mich die Nachricht über einen erfolgreichen Hackerangriff und die Veröffentlichung der Daten doch sehr erfreut.:clap:
Unsere Hofberichterstatter-Medien hüllen sich natürlich in Schweigen!
Alles Schall und Rauch
Die Abzocke mit dem Klimawandel-Schwindel soll wohl weiter gehen.