Zitat von smirre;314509
die Amis, nicht umsonst das dümmste Volk der Welt!
Dank ständiger "Amerikanisierung" sind wir (und andere) auch nicht mehr weit weg davon, oder?
Zitat von smirre;314509
die Amis, nicht umsonst das dümmste Volk der Welt!
Dank ständiger "Amerikanisierung" sind wir (und andere) auch nicht mehr weit weg davon, oder?
Der Beweis:
Sie sind im Internet NICHT anonym!
Ihr Betriebssystem:Windows XP
Ihr Browser:Firefox 3.5.4
Herkunft:DE, Bad Hönningen
Und diese Angaben sind nur die Spitze des Eisbergs ...
Bei mir nur 100km Abweichung --> reife Leistung......:clap:
Wenn man sich vorstellt, daß dieser Abzockverein für immer schlechtere Sendungen und völlig überflüssige 3., 4. u. 5. Programme der Bevölkerung jährlich 7 Milliarden Euro an Kaufkraft entzieht, fragt man sich, was dies alles mit einer vermeintlichen "Grundversorgung" zu tun hat.
Die Politik hat natürlich Angst vor "schlechter Presse" und schiebt diesem Unding keinen Riegel vor.
Sollen sie den Müll verschlüsseln (Ausnahme Nachrichten) und wer Lust auf Musikanten stadel hat mag dafür zahlen.
Naja, toller Werbe-Gag, wer´s glaubt....
Wenn die tausend Jahre um sind lebt weder der Anbieter noch der Käufer dieses tollen Artikels, der sicher viel Geld kosten wird. Garantieleistungen an die Ur-Ur-Ur...Enkel???
Irgendwie gab es schon mal ´was tausendjähriges, das dann nach zwölf Jährchen vorbei war ..... ist aber völlig anderes Thema.
In der Bucht kannst Du wirklich jeden Müll verkaufen.
Jetzt hat ein Depp das Taschentuch tatsächlich für 56 Teuro gekauft.
Auf solche "Geschäftsideen" müßte unsereins mal kommen....
Hallo,
die Forderung findet sicher die Zustimmung der meisten GEZ-Geplagten in unserem Land. Mir fehlt allerdings der Glaube, daß die Politik den Mut hat, diese "Geldvernichtungsmaschinerie", die der Bevölkerung jedes Jahr mehr als sieben Milliarden Euro an Kaufkraft entzieht, etwas zu beschneiden.
Möglicherweise befürchtet man, anschließend von den Medien schlecht behandelt zu werden!?
Es grüßt der Tanktourist :palamakia:
Hallo Swecon,
Danke für die Auskunft, war ein paar Tage auf Reisen und konnte erst heute wieder reinschauen! Freut mich, daß der Kauf kein "Griff in´s Klo" war.
Beste Grüße u. schönen Sonntag Tanktourist
Hallo an alle Experten,
hoffentlich lacht mich jetzt keiner aus!
Seit etwa einem halben Jahr habe ich einen Receiver unbekannter Marke. Auf dem Karton steht "Topman Star TS200", auf dem Gerät leider nichts. Mit der FB lassen sich nach Aufruf von Kanal 9339 die PW-Keys eingeben(Danke an Borat!). Letztes Jahr funktionierte auch mal ein paar Wochen AU, nachdem ich von der gleichen Box eines Bekannten per Verbindungskabel überspielt hatte. Diese Sache würde ich gern wieder mal aktivieren, aber ohne Identifizierung und mit SEHR wenig Sachkenntnis bin ich im ULC auch nur ein "blindes Huhn".
Hätte ich fast vergessen: Ein (unbenutzter) Kartenschacht ist vorhanden. Info-Anzeige: Version 1.3.72 EMU. Kann damit jemand etwas anfangen?
Für eine Hilfestellung der zahlreichen Experten im Forum wäre ich sehr dankbar!
Gruß an alle und Danke im Voraus vom Tanktourist
Zitat von Oschy;157165Naja, nachdem in Östereich ein Glätscher zurückgegangen ist , und ein Baum hervorkam desen alter sie auf 3-500 Jahre betittelt hatten..
und unsere bisherigen aufzeichnungen ab dem 19 Jhdt dokumentiert worden sind,
ist es naheliegend, das alles nur Müll ist was die Politiker und "weisen" Leute von sich geben..Es gab ja schon vor zig millionen Jahren mal ne Eiszeit.. ..
da es unter den Dinos aber viele Echsen gab.. muss es davor ziemlich heiss gewesen sein....Erderwärmung .. Klar .. passiert.. meines erachtens wird es aber immer mehr aufgebauscht als das es wirklich ist..
cu Oschy
Du sprichst mir vollkommen aus der Seele! Klimaveränderungen hat es immer gegeben und die Natur hat es überlebt. Keiner der "Weltuntergangs-Propheten" kann erklären, warum das Klima um das Jahr 1000 erwiesenermaßen wärmer war als heute und das alles ohne die bösen Autos (die ohnehin nur einen geringen Prozentsatz des CO2-Ausstoßes verursachen).
Letztendlich haben solche Szenarien nur ein Ziel: Mit immer neuen Vorwänden den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Musterbeispiel ist das neue Feinstaub-Theater, den es wohl schon zu allen Zeiten gegeben hat.
Mit Angstmache sind die Leute halt besser abzuzocken!
Selbstverständlich bin ich für vernünftigen Umgang mit der Natur und deren Ressourcen, aber wenn die Lebensqualität gegen Null gefahren wird, habe ich für die inkompetenten und korrupten Politiker nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Gruß vom Tanktouristen
Beitrag war wohl in der falschen Rubrik!
Als relativ unwissender Neuling habe ich das ULC noch nicht nutzen können, aber mein kleiner Beitrag zur neuen Festplatte ist unterwegs.:biggrinthumb:
Zitat von Einstein67;140489Wollt ihr jetzt uns Ösis abzocken ????
Einstein
Schon mal nachgedacht, wie lange Ihr Ösis UNS schon mit Eurer Maut abzockt?
Zitat von Homer2007;139336hallo
habe folgendes problem ...
habe mich versehendlich bei Mega-Downloads.net angemeldet unter falschen namen und anschrift. nach 14 tagen bekomme ich einfach eine mail, und soll ihn ein jahresbeitrag in höhe von 96eur zahlen. nun mal meine frage können die mich zurückverfolgen????
vielen danke für eure hilfe
gruss homer
Hallo,
laß Dich von denen nicht in`s Bockshorn jagen. Diese "Firma" stinkt vor Unseriosität. Das ganze Geschäftsmodell ist nur auf Verar.. ausgelegt.
Mit Deiner IP (die meist noch falsch ist!) können die garnichts anfangen, weil die der Provider nur auf richterliche Anordnung herausgibt. Gerichte scheuen diese dubiosen Anbieter wie der Teufel das Weihwasser , warum wohl?
Du wirst noch diverse Drohmails von zahnlosen Inkassobüros und "Rechts"-Anwälten bekommen, die Du getrost abheften kannst.
Wenn Du Dich zu dem Thema schlau machen willst, geh mal zu "Computerbetrug.de" dort findest Du hunderte Betroffene und deren Erfahrungen. SEHR EMPFEHLENSWERTES FORUM ZUM THEMA!
Also lies Dir dort die Seiten durch und lehn Dich bequem zurück!
Gruß vom Tanktourist
Es wird doch kaum etwas gegen die Nerv-Anrufe unternommen. Bei mir liegt schon eine Trillerpfeife neben dem Telefon, mit der ich die "tollen Angebote" beantworte. Mancher Call-Center-Schwätzer hat bestimmt noch Ohrensausen:-)
Mein Anrufbeantworter hat diese Woche schon 2x "bis zu 3000 Euro" gewonnen, muß nur eine 0900-Abzocknummer anrufen - macht er aber nicht.
[QUOTE=0815flieger;139864]Nein Leute- das stimmt nicht!!! Hab alles helle bei mir mit ER3.16_8!!!
:snf (45):
Danke! Hat bei mir sofort gefunzt!