habe mir einen neuen Smart mobilo2 geholt.das flashen hat diesmal geklappt funktioniert alles.Man muss nur beim Flashen aufpassen das man Allcode beim Loader einstellt und nicht Allcode +Bootloader.
Beiträge von hannes12
-
-
das habe ich auch probiert funktioniert nicht.
-
vielen Dank für die antworten aber werde mir wohl einen neuen Reciver kaufen müssen. Sorry wie kann ich den Beitrg löschen?
-
vorerst danke für die antworten aber werde mir wohl einen neuen reciver kaufen müssen.
-
habe den reciver am echten serialport angeschlossen
-
wie gesagt da tut sich nichts mehr habe den schalter auf der rückseite des recivers erst auf off und dann wenn der torax loader die abs datei geöffnet hat auf on gestellt aber der reciver zeigt in der anzeige nichts und der bootloader zeigt nur serial port und sonst geht nichts mehr habe die verbindungseinstellungen mit der systemsteuerung abgeglichen 115200.
-
wenn ich nun die verkehrte Software genommen habe kann ich dann den Reciver noch retten oder kann ich ihn verschrotten
-
Edision Tyran 1600 FTA Firmware mit AllCustom ID`s:
-
Firmware mit Custom ID#
L01001
L02003
L01005
L01009
L01016Astra neue Programm zugefügt :
Animax
TV Gusto
Arirang TV
Lettra
Nick Premium
CNN
DAF/Outpro
All Jazerra
Eurosport 2
Austria 9 TVSoon : ToraxLoader mit Key Editon (Firmware Edieren)
------ Torax made in Sweden -------
Greetings to : Dr.M.o.s.c, Tiger RSA, Speedy Crypt (Sweden)
-
wie vorgeschlagen im Tread die vom smart mx04
-
Smart Mobilo 2
habe den Smart Mobilo2 mit torax Bootloader geflasht mit mx04hat auch alles funktioniert bzw.succesfully aber danach beim einschalten tut sich nichts mehr.Keine Anzeige und sonst auch nichts .kann mir jemand bitte helfen