Beiträge von OnkelAlfons
-
-
Also ich hätte Verständnis dafür, wenn sich dadurch der Preis oder das Programm enorm verbessern würden .
-
Und dann ewig mit der Selben zusammen, bis das der Tod Euch scheidet?
-
Zumindestens weiß ich jetzt, wo ich keinen Urlaub machen werde. Was glauben die Polen denn, wo Poldi Fußballspielen gelernt hat.
-
Der macht nur dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
-
Zitat von tappel;162465
...es liegt sicher nicht unbedingt am Geld.... die Jungs werden im Weihnachtsurlaub sein und im neuen Jahr werden sie wieder mit unsinnigen Keywechsel "Luftlöcher" schiessen !
Riiiichtig !!!!! -
Warum nicht. Wenns nicht gut läuft , kann man ja wieder reduzieren. Auf alle Fälle ist es mal einen Test Wert.
-
Na dann wissen wenigstens einige dass Keywechsel war und nicht die Box im Ar.... ist.
-
Zitat von NotTrueDamus;153163
Ich hab auch ein Abo, mach das nur just 4 fun und um n wenig die Direkt Kanäle zu glotzen. Seh ich auch kein Problem dabei.
Juristisch kann eine Hausdurchsuchung natürlich auch ohne Richterbeschluss erfolgen, allerdings nur bei Gefahr im Verzug, was hier wohl kaum gegeben sein wird. In einem solchen Fall ist die richterliche Genehmigung aber jedenfalls nachzuholen. Anders gelagert ist der Fall natürlich wenn du bespielte Piratensmartcards vertickst etc.
Genau :clapping: -
gelungener Witz
-
Hi @ All, habe die oben genannte Dbox mit MD-Image v5.01 und camd3 bzw. mgcamd. Mein Problem ist es, dass ich bei PW den Optionskanal2 nicht offen bekomme. Beim Kumpel klappt es wunderbar, der hat aber einen anderen Anbieter. Also falls jemand ne Idee hat, bitte mal kurz antworten.
-
Wartet mal Weihnachten ab, da ist bestimmt wieder mehr los.
-
Streik ist generell okay. Aber dass eine kleine Randgewerkschaft Arbeitsplätze und Kunden gefährdet, ist zum kotzen. Und wenn sich einige Lokführer mit Piloten vergleichen ist das Blödsinn. Bei denen macht das meiste auch die Technik. Es gibt bei der Bahn noch andere Berufsgruppen, die ebenfalls sehr viel Verantwortung haben. Es sollten alle an einem Strang ziehen und den Arbeitskampf nicht zu Lasten der Kunden führen.