Also das Pixel Problem lilegt an der Zebradem Edition! Hab das file von ichliebe.tv aufgeflasht und hatte keine Probleme mehr!
Beiträge von Wishmaster
-
-
Ich habe das selbe Problem!!! Auch nach mehr maligem Flashen ist es immernoch das selbe!
-
SetEdit aus dem ULC hat bei mir gerade eine gecrackte Version erkannt und mich ermaht das nicht zu verwenden weil es sonst alle MP3s löscht oder den Bootloader KILLT!!!
-
Hallo liebe Leute!
erstmal ein Frohes Fest!!!
Ich Kumpel hat mich über die Tage besucht und wir sind auf das Thema gekommen *G*
Auf jeden Fall hat er nen alten DSR 5110 digital daheim rumstehen und wollte mal wissen ob da was geht???MfG Wishmaster
-
Hallo,
ich hab einen kleinen Vorschlag, wie wäre es wenn man die Ampeln noch in SAT und Kabel aufteilen würde? Wie man jetzt bei der Anaconda merkt gibt das oft Verwirrung.z.B. jetzt gerade: Ana ist rot was PW & PS angeht, wenn ich aber meine Glotze anmache habe ich alles helle!
Mfg Wishmaster
-
Kann man bei dem Receiver die Keys manull eingeben???
-
Die ST19 CPU die müsste doch eigentlich in Premiere zertifizierten Recievern integriert sein oder???
-
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung! Ich habt mir auch schon sehr viel geholfen!!!
THX Wishmaster
-
Hallo Team und Fans von Elvis!
Ich möchte eigentlich nur schnell schreiben warum Elvis ein super Verkäufer ist!!!Ich hab letzte Woche beim Elvis was per Express bestellt. Hab dann die Info bekommen das es am 8.11 raus ist. Tja bis heute habe ich nichts bekommen! Und warum??? Weil die DHL es geschafft hat einen Express Brief für 9€ zu verlieren!!! Durch den super Boradkontakt mit Elvis konnten wir das nach etlichen Postanfragen und Telefonaten mit der DHL klären!!! Die DHL erstattet und den Wert zurück und ich bekomme morgen per Express (hoffentlich klappt es diesmal) endlich meine Bestellung!!! Mein Humax wartet schon auf Futter!!! *G* Jetzt hab ich schon DigiSat dann muss das auch genutzt werden! *G*
Elvis vielen Danke für deinen Einsatz der DHL gegenüber!!! Du bist echt ein SUPER Verkäufer der sich auch um seine Leute kümmert!!!
THX!!!
-
Also was die 64bit Version angeht kann ich euch beruhigen!!!
EIN CRACK IST SCHON VORHANDEN!!! Der funzt einwandfrei!!!
-
Hallo Leute!
Ich wollte euch nur meine Grüße mitteilen!
Bin neu hier und auch in der Scene neu! Hab von einem Bekannten eine empfehlung für euch bekommen!!!MfG Wishmaster