danke. die dateien sind drüben
Beiträge von microsoftmsn
-
-
es müßte gemini 4.4 drauf sein.
das mit dem rüberkopieren ist schon klar.
aber ich bekomme keine verbindung zur box.
brauche ich um dateien auf die box zu bringen auch ein serieles kabel? -
p.s.
ich will auch nicht flashen sondern eine cam einspielenbitte um hilfe
-
nicht so schnell
bekomme immer noch keine lanverbindung hin.
ich habe halt keinen com-anschluß -
jetzt geht. sorry
-
so. nun ist die box da und schon gehen die probleme los.
ich habe sie das erste mal angeschalten und nix tut sich.
sprich es steht da: the GP(schaut so aus) und darunter loading enigma.
habe die box schon 2 mal vom strom genommen. jetzt warte ich schon 5 min und nix tut sich.bitte helft mir:-)
-
danke. werde es morgen sobald die post mit der box da ist es sofort testen.
was meinst du mit etwas geduld? bei der d-box brauchte ich ca. 5-8 min für ein imagewechsel.
ich hoffe doch mal sehr das das bei der dream nicht länger braucht*g* -
seriell geht bei mir nicht. ich habe bei meinem pc kein com-anschluss. und mir dem kabel usb-com habe ich schon bei der d-box probleme gehabt und mit meinem vista nicht hinbekommen
-
hallo. nun ist es soweit. bin mal von eine dbox auf die dream600 umgestiegen.
habe da mal ein paar fragen zum flashen und emu einspielen.1. ist das flashen genauso wie bei der dbox? sprich netzwerk einrichten dann daten vom pc auf box spielen und zu letzt in der box auf neues image einspielen(oder so ähnlich) gehen
2. brauch ich ein serieles kabel
3. ketschuss der link hielft mir nicht wirklich.
-
hallo. ich habe mal eine frage.
ich habe einen dbox2 im kabelnetz. ganz selten habe ich mal pixel im bild. ich weis das das kabelsignal genau so ausreicht um mit der box schauen zu können.
nun zur frage.
ich will mir die dream 600 zulegen. kann es sein das ich mit der dream mehr probleme wegen dem empfang bekomme? -
ok danke. ich denke mal ich werde mich für die dream 600 entscheiden
-
wow. ich glaube die technik ist noch nicht so weit
-
hallo.
kann mir bitte jemand sagen welcher receiver für kabel folgendes kann.1. linux und emu fähig
2. festplatte (entwender möglichkeit zum einbau oder schon vorhanden)
3. wechsel des tuners für satda ich mir sowas zulegen möchte wäre es nett wenn ich eine kleine auswahl hätte.
-
danke. werde gleich mal die cam wechseln
-
hallo. habe seit ca. 7 tage das ng image am laufen. leiter wird oft der bildschirm dunkel. der ton bleibt. erst wenn ich wieder umschalte geht es wieder eine weile.
liegt das nun am image oder an der cam?und noch eine frage hinterher
wenn das ng image im standby ist, braucht es nur ca. 2sec bis ich mit der boch wieder kucken kann. ist das nur beim ng so?
beim glj war es nicht. oder kann man das einstellen das die bocx nicht richtig aus geht? -
so habe es auch geschafft. leider aber nur am rechner meiner schwester, die noch xp und einen richtigen com-anschluß hat.
--------------------
Die Prozedur
Startet nun den Bootmanager und dann die Dbox.Die Box lädt nun die ppcboot und macht, nachdem diese nicht signiert ist, einen Reset.
Wenn Reset im LCD steht, drückt ihr die Pfeil-nach-oben Taste, bis die Zahlenfolge im LCD erscheint.
Verbindet jetzt die Punkte für den Flashreset , bis die 5 Balken in der Zahlenfolge erscheinen.
Danach könnt ihr die Kontakte wieder lösen.
---------------------------
so wie hier beschrieben hat es aber bei mir nicht geklappt!!!ich startete den bootmanager und dann die box und nix hat sich getan.
nun habe ich die ausschalt und pfeil nach oben taste gedrückt.
erst dann kam bei mir der reset! -
-
so. habe es mal nach dieser anleitung probiert.
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=1501
jetzt bekomme ich die fehlermeldung: für die gewählte netzwerkkarte wurde keine ip gefunden.
kann mir den keiner helfen?
-
hallo. ich habe auch ein problem mit dem debugen.
folgende ausrüstung habe ich:
dbox2 mit 2 intel chips und Bmon Version 1.0
1x usb auf com kabel
1x netzwerkkabel (ist mit meinem router verbunden)
1x windows vistabin jetzt seit 4 stunden darüber und bekomme nicht mal mit dem bootmanager eine verbindung zur box hin.
die fehlermeldung lautet:
unable to open com port (win error code:2)bitte helft mir
-
ahh. stimmt. da kann ich ja lange suchen.
ok jetzt probier ich mal mein glück.und danke für die antworten