Hi Homer,
danke nochmal für dein einsatz. was bedeutet eigentlich meine day zur jungfrau machen?
Hi Homer,
danke nochmal für dein einsatz. was bedeutet eigentlich meine day zur jungfrau machen?
hallo an alle,
habe eine kleines problem. gibt es eine möglichkeit von meiner day die atr zu änderen mit dem winexplorer. mit den ganzen skripte komme ich einfach nicht weiter. könnt ihr mir weiterhelfen???
hallo an alle,
habe eine kurze frage zur ana mit der irdeto freecam2020. habe das problem das pw läuft mit freezen.habe sie schon mit allen files versucht ohne erfolg. könnt ihr mir da weiterhelfen woran es sein kann und läuft sie mit der minerva vielleicht besser???
ja das stimmt, sorry
(für deinen netten hinweis drücke ich ein weiteres mal auf dein danke butten;))
kann mir nochmal jemand helfen. wie soll mir genau die daytona skript datei da weiterhelfen??
das ganze funktioniert meines wissens nach nur ohne (e). der dsr 1001e von schwaiger geht leider nicht. aber wenn es jemand geschafft hat, kann mich gerne korrigieren? leider kann man schon beim 1. schritt die die boot software nicht updaten. er versucht nur mit dem receiver zu verbinden(aber ohne erfolg und passiert nichts)
Naja habe den pace810kp und den humax.
die umschaltzeiten vom humax sind die selben wie beim pace, außer dass der humax manchmal hängen bleibt (ist aber schon ein bekanntes problem)
ich würde von den beiden sogar den humax empfehlen. wann taucht den dein hinweis auf?
echt super gemacht. danke nochmal für deine hilfe
danke homer für deine antwort. was meinst du aber mit Day-Virginizer-Skripte. sorry das höre ich zum ersten mal. kannst du mir vielleicht da weiterhelfen?
sorry, dass ich vergessen habe dies zu erwähnen. das ist eine gamm@ card.
mal eine andere dumme frage.
ist es eigentlich möglich aus zum beispiel einer ana eine gamm@ herzustellen. von der Flash: 72 kB Eeprom: 72 kByte sind sie gleich. die os von der gamm@ gibt es ebenfalls zum downloaden. aber wahrscheinlich gibt es keinen weg die atr nummer zu ändern, oder doch? mit dem cas8.3a gibt es doch die option card programmer
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meiner Karte. die karte hat irgent wie keine atr nummer mehr. habe es schon mit verschiedenen loader und cassoft 8.3a ausprobiert, aber ohne erfolg. ich bin auf der suche nach einem atr repair kit. habe aber leider nichts gefunden. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. ich
bedanke mich schon im vorraus.
halle leute,
habe ein kleines problem. ich bestze eine karte und weis nicht mehr was für eine karte es sein könnte. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
atr:CE 7C FC C0 7C 3E 3E 80 E6 3E 8E 06 3E C0 06 3E CC 30 3E 7C 66 00
danke nochmal, mit solchen antworten komme ich ^^echt weiter^^
naja aufjedenfall hab es nun alleine hinbekommen mit dem nova
^^wenn du mir jetzt noch sagen kannst, welche Karte ich benötige um die greek Kanäle zu sehen, bist du der ^^KING^^
besitze den Humax HD1000
Danke für die schnelle Antwort
Hallo an alle,
bin relativ neu hier und benötige die Hilfe von erfahrenen Personen.
Ich würde ein paar Kanäle von Nova anschauen(griechische). Wollte fragen was ich dazu alles benötige:
Karte?
Programmiergerät?
Receiver?
bzw. wo bekomme ich die files
Hoffe ich bin nicht zu direkt und stelle nicht zu viele Fragen, aber ich habe lange gesucht und leider nichts über dieses Thema gefunden.