Dann kommen die auf den Karten Friedhof zu s02 Zebra Didem Dayton anaconda fun card goldwafer Karte und nun noch die i12 dazu.
was sich alles so sammelt in den Jahren
Beiträge von goepfie
-
-
Hatte auf der i12 immer nur sky drauf Wuste noch nicht mal das Mann da unity drauf machen konnte.
habe von i12 zu v23 gewechselt und nun geht alles wunderbar.
bei meinen letzten Gespräch mit unity haben Sie mir mitgeteilt das sie keine v23 mehr rausschicken.
dann habe ich wo anderes gelesen das sie v23 zu um02 tauschen wollen.
weis jemand mehr darüber? -
Um 02 Karten macht die rtl Gruppe nicht mehr auf in oscam und co
-
Also geht es jetzt erstmal nur um i12?
habe auch gelesen das die 098e auch eingesammelt werden sollen und gegen um02 getauscht werden sollen? -
Hast du nur sky oder auch unitymedia.
früher waren i12 Karten doch nur für sky? -
k02???
meintes du um02?
-
Also das Ding wäre nur interessant wenn das Android schon entwickelt wäre und so wie beschrieben beide Betriebssysteme laufen würden.
Auf Vorankündigungen gebe ich nicht mehr viel bei diesen Verein warte immernoch auf den fbc dvb-c Tuner von denen. -
Hieß es nicht Multiboot System mit Android?
oder verwechsel ich was? -
Das viedeo zeigt eine normale Dreambox nirgendwo sieht Mann das Dual Boot System und das was diese Dreambox von denn andere unterscheiden soll.warum wird das Android System im viedeo nicht gezeigt?
-
Naja abwarten ob die den Liefertermin einhalten können.
ich warte immer noch auf den fcb Tuner für dvb-c. -
Hallo
Was mache ich da noch falsch:
Habe eine 7020HD mit sky ci plus Modul und die Plugins laufen (nicht ganz) Wunderbar.
Habe beide plugins in der Dreambox 7020 Hd aktiv und es funktiontiert das meine gebuchtes Abo hell wird alles auser 2 Kanäle = TNT GLITZ und Univeresal HD = Fehlercode 502
die ich aber in einer VU plus dou2 im ci plus Modul hell bekomme,also sie sind in meinen Abo mit gebucht.
Hat jemand ne Lösung zu dem Problem?
Hat jemand das gleiche Problem?MFG
goepfie -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Post von Sky und nun?
Hallo Leute
Wollte fragen ob diese e-mail nen fake ist oder echt ist?
Welche möglichkeiten habe ich zu unternehmen?
Sorry konnte denn Brief net besser darstellen.mfg
goepfie -
Hallo
Meine frage ist wenn mann nur eine V14 Karte ohne Receiver bekommen hat.Ist es da auch wichtig die EMM zu blocken?
Momentan läuft die Karte aktiv in ner Dreambox 800 mit CCccam 2.2.1.In der CCcam info steht das net mehr als 3 EMM
ankommen.Mach ich da alles richtig?Ich habe auch neue AGB von Sky bekommen,habe sie Wiederrufen und einen Bestätigung bekommen das bis zum Vertragsende
die alten AGB gelten.War es bei anderen genauso?Die Wiederrufen haben?mfg
goepfie -
Bei der 7230 hat das update ja geklappt aber wie gesagt habe 40€ ausgegeben bei ebay kleinanzeigen damit ich wieder ins internet komme.
Das ist ärgerlich das es gerade meine 7390 gtroffen
-
meine fritzbox (7390) wurde am 12.01 um 1 uhr upgedatet und seit dem ist sie auch defekt!
Nätürlich dank 1 und 1 bekomme ich ne neue Box aber erst am 14.01
aber was passiert mit den Boxen die schon länger als 2 jahre alt sind bekomme ich da auch nen erstazt box?
und die frage ist vom wenn bekomme ich dann ne ersatzt box wenn die sie mir zerschiessen?!?
habe mir für 40 € ne 7230 auf die schnelle geholt ich kann doch net 2 tage ohne internet sein.
also wie mann es nimmt es ist ein segen für die boxen aber auch ein stress für die user wenn die box defeckt gehen dank den updatewie geil und am 13.02 kamm eine e-mail als vorwarnung das sicherheitsupdats los gehen
-
alles gute zum geburtstag
Guten Abend LACK
-
alles gute zum geburtstag
Schönen abend LACK
-
Erstes Anliegen
habe ein problem mit einen download im ULC die Datei heist:
Didem-ORF_AustriaSat-17.04.2012.zip und ist von 17.04.2012
wenn ich das herunterladen will schlägt mein antivirus alarm,so jetzt möchte ich von euch wissen ob das nen trojana oder nen virus ist.könntet ihr das mal bitte überprüfen und wenn das eine schädliche Datei ist bitte ich drum das die datei gelöscht wird.
Zweites Anliegen:
laut Ampel soll es Fun Karten fieles für TNT SAT geben aber leider finde ich die im ULC net?könntet ihr mir bitte den link zu denn fieles geben.
mfg
goepfie -
Zitat von Lack
..ohne Werbung? ...wär es am besten.
Ich glaub am wenigsten Werbung hat noch der ORF (zumindest weniger als Sky).ja sky macht ja nur vor dem rennen und nach dem rennen waerbung das langt ja auch
goepfie grüsst Lack