Beiträge von klomann123
-
-
jep das denke ich auch nun schaut ihn keiner mehr :-/
-
Kranke Schweine ganz einfach, passt aber zur BRD und zu Künstlern
:(: (
-
seit es SkyGo gibt wird ja an einer Android App gearbeitet von daher ist SkyGo bisher für mich Müll
-
wird ja Zeit hoffentlich erhöhen die dann bald wieder die GEZ Gebühren damit weiter so sinnlos Geld ausgegeben werden kann
-
nicht schlecht aber 1GB sind wirklich sehr wenig
-
bringt nix, da müssten eher mal die Bürger aufwachen. Aber man sieht doch bei jeder Wahl das der Sprit zu billig ist, sonst würden die Grünen ja nicht solche Siege erzielen
-
TOP und wurde ja auch mal Zeit
Bei Kabel sind die schon länger in HD
-
TOP ma sehen wie lange
-
würde ich auch nicht nutzen, denn am ende schneiden die genauso oder noch schlimmer alles mit
Dann lieber gleich Linux
-
und so sieht man wieder wie "Neutral" Anonymous ist
einfach albern, denn so fängt es an und wo hört es dann auf?
Wenn NPD = Böse, was ist dann PDS/Linke? -
mir wär lieber mal wieder Zeitungen zu finden wie Opel Flash, Tuning, Car&Hifi usw.
-
klingt gut
Dexter endlich wieder und in HD -
Dinge die die Welt nicht braucht :-/
-
-
geht dies auch noch wenn man schon ein HTC drin hat?
-
Zitat von scp;447958
Zum Glück hat das, was die Intendanten von ARD und ZDF absondern nix mit dem zu tun, was gesendet wird.
Man kann jedenfalls nicht sagen, dass das totgeschwiegen wurde, allerdings mahlen die Mühlen bei solchen Themen etwas langsamer, so das es jetzt erst bei Tagesschau und Co. angekommen ist.
Und sogar bei solch seltsamen Sendungen wie diese hier:
DasErste.de - Ratgeber: InternetUnd dafür zahlen wir GEZ
Klar aber man stelle sich mal vor es wäre WM oder EM oder ein Nazi hätte laut Musik gehört dann würde dies über all den ganzen Tag im TV/Radio/Presse laufen
So wird es leider untergehen in der Presse
BRD wird es bestimmt zur Zeit der EM am Ende dann unterzeichnen -
[h=2]Nach Wulff-Rücktritt — SPD, Grüne,Linkspartei und Zentralrat der Muslime fordern: “Ein Muslim muss neuer Bundespräsident werden !”[/h]
Bundespräsident Christian Wulff ist heute wie erwartet vom Amt des Bundespräsidenten zurückgetreten. In seiner kurzen Rede vor der versammelten Presse ließ er es sich nicht nehmen, noch einmal die Wichtigkeit des Themas “Integration” anzusprechen und vor dem Rechtsextremismus zu warnen.
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bereits eine Erklärung abgegeben. Sie lobte die “Vielfalt” in Deutschland und kündigte an, einen gemeinsamen Nachfolge-Kandidaten aller Parteien für das Bundespräsidenten-Amt zu suchen!
Wir schlagen Aiman Mazyek als Nachfolger des Präsidentenamtes vor – dann wäre Deutschland ein Teil vom Islam!+++update+++
[h=3]Türken in Deutschland bedauern Wulff-Rücktritt[/h] “Wir bedauern den Rücktritt von Herrn Wulff, respektieren aber seinen Schritt”, sagte Kenan Kolat Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde. Denn Wulff habe in drei Bereichen Maßstäbe gesetzt, die für den neuen Bundespräsidenten als Messlatte gelten sollten. Konkret nannte Kolat das von Wulff in die politische Debatte eingeführte Thema Integration und Teilhabe. Als Querschnittsthema dürfe dieser Bereich auch künftig nicht “defizitär” behandelt werden. Wulff habe als Bundespräsident zudem deutlich gemacht, dass der Islam nicht nur ein Teil Deutschlands sei, sondern eine gesellschaftliche Realität. Überdies habe sich Wulff für einen Beitritt der Türkei in die Europäische Union eingesetzt. Dies sei ebenfalls “ein wichtiger Punkt”, für den sich der neue Bundespräsident weiterhin einsetzen sollte, sagte Kolat.Da darf man ja gespannt sein
-
naja FXP/FTP ist aber unsicherer wie ich finde
Dafür hatte man damals da Full SpeedRS war schön aber so ist es sinnlos für FreeUser da eh kaum einer was bei RS noch hoch lädt :-/
-
danke hab jetzt 6,5GB