Beiträge von klomann123
-
-
AB 1juni
und mein Abo läuft Ende Juni aus :D:D lol
Aber eh nur für die V13 Karten alles ioder?
-
kein Wunder bei der Position und den Preis und Angebot
-
ich bin auch voll dafür, dann aber auch komplett die KFZ Steuer weg aber ich denke mal dies wird so nicht passieren
naja nach Ökosteuer, abschaffung von Benzin und einführung von E10 wer weiß was da noch alles kommt wo die Roten & Grünen immer mehr in diesem Land zu sagen haben
-
hehe passend beim Eifon :D:D
-
hehe den Freifilm haben wir auch bekommen
aber 8€ ??? bin ja gespannt wieviel das kaufen und wie lange es bei den Preis bleibt
-
wurde ja auch Zeit
wer zahlt schon 4€ für nen SD Film?Aber da kann ich auch bei 4€ noch nen bissel warten und schau ihn auf Cinema HD
Aber Gesetz der Rache ist echt ein TOP Film!!!
-
Niemals!! Sowas wird nicht unterstützt da zahle ich 25€ im Monat und schaue mir richtiges HD und auch Sinnvolleres Programm an als auf RTL & Co
Big Brother, Taff, Models, Superstars, Popstars, Britt usw. brauch ich nun wirklich nicht in HD
-
-
na super
da können sie da wieder mehr für sinnlose TV Produktionen ausgeben und den Moderatoren wieder mehr bieten
ist eh nur eine Frage der Zeit wie lange es bei den 18€ bleibtPS. wie funktioniert denn das mit dem Finanzamt?
-
war doch klar alle springen drauf ein
sky will, orf will ja auch
bleibt nur zu hoffen das dieser mist bald geknackt wird -
Hallo,
weiß jemand ob es auch von anderen Firmen als Technisat sowas wie die Multytenne gibt?
Hab leider nur nen 45er Spiegel und mit Multifeed bekomm ich nicht den 19,2 & 23,5 reinNur hat der Technisat leider nur 2 Ausgänge (bräuchte 3) und find ihn leicht überteuert
(momentan hab ich nen Manuellen Motor dran )
Danke!
-
eben die wollen doch so das jeder Haushalt zahlen MUSS. JEDER von daher hoffen wir mal das die nicht so kommt
-
hallo,
danke für die Info ABER ich habe gerade gelesen
"Also Timerplätze hat er 8. "
das wär ja zuwenig
Kann man mit den Opticon eig. auch mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen? bzw. schauen?Danke & Gruß
-
Hallo:waving:,
vielleicht könnt ihr mir helfen
ich suche einen neuen Receiver mit folgenden Funktionen:
Muss:
1. HD Tuner (habe einen Full HD LCD/LED Flat TV)
2. RDS (Senderanzeige)
3. Sowas wie Sieh Fern Info (Technisat)
4. Festplatte (Extern (muss aber am hinteren Gehäuse sein) reicht aus)
5. Optischen Ton Ausgang
6. CI Modul für mein T-rex (Firecrypt)
7. Timeshift
8. möglichkeit MP3´s, DIVX usw. per USB Stick abzuspielen (auch wenn nur über Software)
9. große Timerliste (habe schon welche gesehen die auf 10 begrenzt sind)
Kann(wäre schön):
1. Schwarzes Gehäuse
2. Twin Tuner
3. CI+ & HD+ (fähig, für den Notfall)
4. Preislich um die 300€ weniger immer! mehr nicht all zuvielHab ich sonst was vergessen?
Habe schon den Humax Icord & Vantage HD 7100 rausgesucht, bin mir aber unschlüssig :-/
-
-
Moin!
sagt mal gibt es auch sowas in der art wie bei Handys?
Einen Online Konfigurator?
Ich wähle aus was er haben soll und am Ende werden mir die Geräte angezeigt die diese Funktionen haben?Bin auf der Suche nach nem HD Receiver
deshalb die Frage
Danke & Gruß
-
die habe halt nix anderes zu tun
das Video Pussy find ich auch etwas sinnlos, aber OK
Rammstein ist Kult und ein muss -
mal sehen was unsere demokraten als nächstes für eine überraschung haben
tja so ist es in der brd und alle finden es gut (bzw. geht es noch zu gut)
-